Wie leicht fällt es euch Rollen zu spielen?

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das grundlegende steht ja schon oben...
mir ist an Sylvester (wurde auf ne art Gala gezerrt...) ziemlich deutlich aufgefallen, dass es mir ziemlich leicht fällt andren leuten etwas vorzuspielen bzw einen bestimmten eindruck von mir zu vermitteln... ne etwas andere körperhaltung, anderer tonfall und ein paar kleine Gesten haben genügt und schon war ich mehr oder weniger akzeptiert, bzw man ist viel freundlicher mit mir umgesprungen als mit meinem onkel, der seine gewohnt lässige art beibehalten hat.. die haben ihm teilweise gläser in die hand gedrückt weil sie ihn für den kellner hielten :what:
was mich so erschrocken hat war, dass ich in diese "rolle" ganz unbewußt geschlüpft bin... ich hab das seither öfters beobachten können, dass ich mich vor meinen kollegen ganz anders gebe wie zum beispiel vor meinen freunden, dabei ich verstehe mich mit allen in etwa gleich gut.. *confused*

wie siehts bei euch aus?
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
also in traurige rollen is es sehr einfach zu schlüpfen für mich. kann auch ganz gut beleidigt spielen. aber glücklich/fröhlich spielen, wenns mir net gut geht, kann ich nich und schlechte laune kriegt bei mir auch so ziemlich jeder zu spüren, je nach dem, wie er mich anspricht oder mit mir spricht.
aber ich komm ein bisschen vom thema ab:
traurig, beleidigte rolle: JA
glückliche, fröhliche rolle: NEIN
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir is grad noch n beispiel eingefallen:
wenn ich als DJ unterwegs bin flip ich zwar sobald die erste scheibe läuft total aus und bau allen möglichen scheiß und die leute machen auch mit und so, allerdings wenn ich das nur spiel rächt sich das danach immer doppelt und ich bin den rest des wochenendes total angefressen...
 
T

Benutzer

Gast
ich kanns ganz leicht, mein "wahres ich" kommt nur sehr sehr selten zum vorschein
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss auch sagen, dass ich sowas super kann... eigentlich spiel ich immer irgendwo die fröhliche... naja...is zwar net immer so gut, aber ok..^^
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die überzeugung und bestimmte absichten da sind, kann ich auch ziemlich gut in eine bestimmte rolle schlüpfen.

den leuten nur bestimmte puzzle-teile vom ganzen erzählen, ein paar klüge sprüche und "die katze ist gefressen" :zwinker:

gruss la vita ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren