Wie leicht beziehungsweise schnell kommt ihr beim GV zum Orgasmus?

Wie habt ihr das erlebt?

• @w: meistens komme ich leichter bzw. schneller gekommen als er

• @w: wir kommen meistens ungefähr zur gleichen Zeit

• @w: bei uns ist es sehr unterschiedlich

• @w: ich komme schwerer oder später als er

• @w: ich komme nie oder fast nie

• @m: meistens komme ich leichter bzw. schneller gekommen als sie

• @m: wir kommen meistens ungefähr zur gleichen Zeit

• @m: bei uns ist es sehr unterschiedlich

• @m: ich komme schwerer oder später als sie

• @m: ich komme nie oder fast nie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer237278  (20) dauerhaft gesperrt
Sehr oft hört man ja, dass Mädchen beziehungsweise Frauen beim Sex nur schwer oder sogar gar nicht zum Orgasmus kommen. Wie habt ihr das erlebt?

Vulcanette
Benutzer237151  (53) Klickt sich gerne rein
Schwerer als er ja, aber gar nicht eher selten. Wir sind schon lange darauf eingespielt. Vor- oder Nachspiel dauert halt etwas länger. :smile:

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
Penetrativ komme ich nie, egal wie ich es versucht habe, mit Männern, mit Dildos, geht nicht. Nur wenn ich gleichzeitig die Clit stimuliere. Es ist geil, es geht auch in die richtige Richtung, reicht aber nicht. Wie das Gefühl, du musst gleich niesen und kannst aber nicht.
Stört mich aber nicht so. Erstens habe ich wenig penetrativen Sex und zweitens kann ich klitoral sehr leicht und oft kommen.

S
Benutzer229615  Sorgt für Gesprächsstoff
Vermutlich könnte ich schneller kommen, würde ich denn wollen.
Jedoch habe ich daran gar kein Interesse, Erster zu sein und ich reihe mich auch gerne dem zweiten oder vielleicht dem dritten und ggf folgenden ein, bevor ich dann komme. Für mich ist wichtiger und schöner zu erleben, dass die Partnerin kommt.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Beide einfach und schnell, wenn wir es darauf anlegen*. Tun wir aber meistens nicht. Meist klappt es tatsächlich zeitgleich oder sehr knapp hintereinander, wenn wir das möchten.

*Ergänzend: Bei mir in der Regel nicht ohne zusätzliche Handstimulation, aber da braucht es nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich komme beim GV fast immer und meistens etwas vor ihm.

E
Benutzer187230  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir fällt es nicht so leicht zu kommen, außer bei SB. Durch externe Stimulation gelingt es sehr selten.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Ich komme beim GV eigentlich immer und dabei schneller als er. Abhängig von der Erregung häufig auch mehr als einmal.

~StArDuSt~
Benutzer226795  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme beim Penetrativen Sex gar nicht.
Da ich sowieso erst seit ca. einem 3/4 Jahr überhaupt einen Orgasmus habe, ist das für mich völlig Ordnung.

xFranka
Benutzer236204  (21) dauerhaft gesperrt
Ich komme beim GV eigentlich immer und meistens vor ihm, oft ists aber kein Problem weil ja nicht automatisch die Lust weg ist 🙈
Kommt aber ja immer auch drauf an was man macht und wies einem grad geht... also pauschalisieren möchte ich nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Beim GV sehr sehr selten vaginal ohne zusätzlichen Stimulation. Schätze so 2-3 x im Jahr.
Beim AV komme ich zu 85 %

PacMan
Benutzer177742  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das bei mir ganz gut steuern und meistens komme ich nach ihr

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
es ist zwar unterschiedlich und wir kommen auch immer wieder mal zeitgleich. Aber da ich in der Regel davor auch schon teils mehrmals komme, hab ich gewählt, dass ich leichter/schneller komme als er.

D
Benutzer237399  (31) Ist noch neu hier
Meistens kommen wir gleichzeitig, manchmal bin ich schneller, manchmal mein mann.

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns bin auch ich der "Schnellkommer". Er braucht schon eine gewisse Zeit und oft sehr harte und schnelle Penetration bis er kommen kann, was mir aber gleichzeitig wiederum zum einen oder anderen (meistens sinds doch mehrere) Orgasmus verhilft bis es bei ihm dann mal soweit ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer237021  (38) Ist noch neu hier
Meine Frau kommt oft sehr schnell, wenn ich zusätzlich an ihrem kitzler spiele 🥰 Sie braucht dafür aber manchmal intensive Penetration 😅
Gefühl so 5-10 Minuten plus Vorspiel würde ich schätzen…
Bei mir ist es in der Regel ähnlich, manchmal gibts aber auch mal Ausnahmen wo's deutlich kürzer oder länger ist😅 von paar Stößen bis zu ner knappen Stunde war schon alles dabei 😜

H
Benutzer173209  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich komme beim GV fast immer und meistens etwas vor ihm :love:

K
Benutzer224021  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin kommt immer vor mir. Meistens ist sie vor mir schon 2-3 mal gekommen.
Gestern war sie schon vom Blasen so erregt und feucht gewesen, das sie mich gefragt hat ob sie schon kommen darf, sie hält es kaum aus. Daraufhin hat sie noch bei sich selbst Hand angelegt und mir einen geblasen. Ein traumhafter Anblick.

W
Benutzer190951  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Brauche sowohl beim GV wie OV grundsätzlich recht lange um überhaupt zum Abfeuern zu gelangen. Den allermeisten Partnerinnen war/ist es gerecht gewesen und willkommen gehießen, da sie dafür gelegentlich mehrmals den eigenen Gipfel erkraxeln dürfen… 😇

Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
Wir brauchen beide sehe lange. :smile:
Sie kommt ganz selten vaginal, meistens nur beim fingern oder lecken.
Oft mastubieren wir am Schluss.

F
Benutzer235589  (27) Ist noch neu hier
Vor zehn Jahren hätte ich geschrieben: zu schnell.

Heutzutage wäre es immer noch schnell, wenn ich (oder sie) es darauf anlegen würde. Meistens ist es aber so, dass man ungefähr gemeinsam zum Orgasmus kommt und es entsprechend einige Zeit dauert. Wie lange? Keine Ahnung. Kein Zeitgefühl, zu viele andere Reize. 😅

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
In der Regel schwerer und später, aber vor 23 Jahren gab es eine, die kam zwei Jahre lang gar nicht und ein ONS kam auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren