Wie legt man bei einer Frau richtig Hand an?

Benutzer149555  (26)

Ist noch neu hier
Wie mögt ihr Frauen es am liebsten gefingert und an dem Kitzler stimuliert zu werden?
Im Verlauf des Geschlechtsverkehrs kann man die Klit ja auch ruhig mit der Hand stimulieren, aber auf was muss ich da achten? Sollte ich sie lieber massieren, kreisen oder von rechts nach links schieben? Auf was steht ihr dort so?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Frag die Frau, lass es dir zeigen und sei wissbegierig.
Jeder hier steht auf was anderes und durch bloßes Erklären wirst du es nicht besser wissen.

learning by doing
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Die erste Hürde hast du schon genommen, wenn du den Kitzler findest :zwinker: :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Ja, fragen ist gut, da schliesse ich mich an. Ich stöhne beim Petting auch etwas mehr, als bei SB. Einerseits, weil ich mich dadurch sexier fühle, es ist aber auch ein Kommunikationsmittel und zeigt dem Partner, ob es einem gefällt.

Was einige Männer falsch machen: Wenn die Frau vor dem Rummachen noch nicht feucht ist, reiben manche zu stark an der Klitoris herum, weil das so als Orgasmusknopf gilt. Das wird aber ein wenig unangenehm, wenn man zu trocken ist und daher kontraproduktiv. Zudem muss man den Saft ja irgendwie auch verteilen, damit es schöner wird... Ab und zu in Richtung Vaginalöffnung abgleiten ist also durchaus auch früh erlaubt, auch wenn man zu Gentleman ist, um gleich zu Beginn mit den Fingern einzudringen. Also bitte nicht nur an der Klitoris orientieren!

Ich finde es auch schön, noch zwischendurch woanders gestreichelt und geküsst zu werden. Sonst hat dasetwas von "Ja, jetzt wo ich mal hier angekommen bin, ist alles Andere an dir uninteressant", da fühle ich mich dann etwas reduziert. Auch wenn die Idee dahinter vielleicht lieb gemeint ist.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wie schon gesagt wurde: jede Frau ist verschieden und mag was anderes. Lass es auf dich zukommen, probier es aus und achte auf ihre Reaktion.
Ich zum Beispiel mag es gar nicht während des GVs zusätzlich stimuliert zu werden. Für anderen Frauen ist es wieder "die Orgasmusgarantie". Deshalb kann man gar nicht so leicht sagen was "wir Frauen" gerne mögen, weil das nicht zu verallgemeinern ist.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und manchmal wissen wir Frauen selbst nicht so genau was wir gerade mögen :tongue:
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Irgendwie auch süß ... Ich find es toll, dass Du Dir darüber Gedanken machst.
Aber sprich mit Deiner Freundin, es ist unterschiedlich, was jede so mag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren