Wie leckt man richtig?

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey Leute:grin:
Ich hatte gestern erst sex und da hat meine Partnerin gemeint ich soll ihre Ihr wisst schon Lecken:grin: an sich ja nix schlimmes aber als ich dann anfing hatte ich das Gefühl ich mache das nicht richtig und meine Partnerin hat es mir dann auch bestätigt. Wie tue ich es richtig?:grin: und noch eine Frage meine Kondome sind mir ausgegangen und ich weiß nich ob und wo ich welche bekomme (die anderen habe ich geschenkt bekommen) ?!
Wäre nice wenn ihr mir helft:grin:

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Kondome bekommst du z.B. in jeder Drogeriekette (DM;Müller) aber auch im Supermarkt (Edeka) oder an der Tankstelle (Shell) oder in einer Bar auf der Toilette .
Was das Thema Lecken angeht, da gibt es kein Patentrezept.
Du musst einfach rausfinden was deiner Partnerin gefällt und das versuchen umzusetzen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag deine Partnerin wie du es machen sollst. Sie weiß es wohl am besten :zwinker:

Kondome kannst du in jedem Supermarkt kaufen. Wenn du nicht weißt welche Größe, versuchs mit My Size.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du hast ja eine nette Partnerin die dir zwar bestätigt das du sie nicht richtig leckst aber dir kein Ton dazu sagt wie du es besser gestalten kannst. :kopfwand: Frag einfach beim nächsten mal deine Freundin wie sie es gerne hätte und probiert mal ein bisschen aus. :smile: Kondome gibt es in jedem Drogeriemarkt und Apotheke.Im Supermarkt ebenso.Kondom Automaten gibt es auch nur weiß man nie wie lange die Dinger da drin schon liegen. :smile:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
als ich dann anfing hatte ich das Gefühl ich mache das nicht richtig und meine Partnerin hat es mir dann auch bestätigt.

Off-Topic:
Dahinter verbirgt sich bestimmt die Erwartung "Er muss mit seiner Zunge umgehen können"

Sorry wenn ich da jetzt evtl. was reininterpretiere, aber so eine Partnerin wäre nichts für mich. Ich sage von mir nicht, dass ich perfekt bin und ich erwarte positives wie negatives Feedback, aber bei einem "das gefällt mir nicht" hätte ich gerne Infomationen darüber was oder wie es gefällt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
sie sollte dir eher sagen WAS sie mag.. und nicht, dass du es nicht richtig machst..
du kannst nicht hellsehen. wir hier erst recht nicht..
also fragen und antworten bekommen und üben - übung macht den meister :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun hackt mal nicht auf seine Partnerin ein! :tongue:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie es oft selbst nicht wissen, was ihnen gut tut. Da muss man eben probieren und gemeinsam herausfinden was gefällt.
Also Jannis, ran an die Muschi! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :thumbsup:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Nun hackt mal nicht auf seine Partnerin ein! :tongue:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie es oft selbst nicht wissen, was ihnen gut tut. Da muss man eben probieren und gemeinsam herausfinden was gefällt.
Also Jannis, ran an die Muschi! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :thumbsup:
Off-Topic:
ich hab gar nicht gehackt..
sondern auch das üben(!) empfohlen :tongue::tongue:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
ich hab gar nicht gehackt..
sondern auch das üben(!) empfohlen :tongue::tongue:
Off-Topic:
Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen, bevor ich meinen abgeschickt hatte. :zwinker:

[DOUBLEPOST=1436455506,1436455113][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
sabe74 sabe74 ... was ist daran jetzt witzig? :tongue: Ich hatte den wirklich nicht gesehn. :confused:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Berühre sie auf jeden Fall sanft und schau, wie sie reagieren (Pussy + Partnerin :grin:). Nicht wild drauflos lecken, sondern beobachten, ausprobieren, auch Finger und Zunge kombinieren oder abwechseln, die Intensitität des Zungenschlags, die Tiefe variieren. Mal etwas inne halten, abwarten - es muss nicht die ganze Zeit etwas passieren. Auch die Region drumherum miteinbeziehen - die Innenseiten der Oberschenkel, die Kniekehlen, die Schamlippen...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen, bevor ich meinen abgeschickt hatte. :zwinker:

[DOUBLEPOST=1436455506,1436455113][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
sabe74 sabe74 ... was ist daran jetzt witzig? :tongue: Ich hatte den wirklich nicht gesehn. :confused:
Off-Topic:
du bist fast immer witzig.. wusstest du das etwa bisher nicht :rolleyes::whoot::ROFLMAO:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zu den kondomen: als erstes solltest du mal feststellen welche größe dir genau passt bevor du die falschen kaufst die dann wahlweise unangenehm oder ein verhütungsrisiko oder beides sind - dafür bietet sich z.b. https://www.my-size-condoms.com/messen an. danach kannst du, zumindest wenn du eine mehr oder weniger "normale" größe hast, die in jedem beliebigen drogeriemarkt kaufen, das pflegt günstiger zu sein als in der apotheke und ist tendenziell auch weniger unangenehm - dm z.b., kaufste halt nochn shampoo dabei oder so.

zu dem lecken: die anderen haben schon recht dass dir das eigentlich deine freundin sagen sollte, aber als grundsatz: region klitoris ist besser als weiter unten und sei erstmal lieber etwas zu zart als zu hart - unbedingt auf genug feuchtigkeit achten. wenn sie sich dir entgegen drängt weißt du, dass du mehr druck machen kannst, wenn sie zurückweicht mach sanfter. viele frauen mögen es auch wenn du lecken und fingern kombinierst, aber auch da gilt: lieber erstmal langsam und vorsichtig als direkt reinhauen.

wenn du auf ihre reaktionen achtest und sie ggf. auch fragst ob ihr das grade gefällt kriegt ihr das schon relativ fix hin :smile: was genau deine partnerin mag kann dir eben keiner sagen, manche mögen eher kräftiges lecken mit der kompletten zunge, andere sanftes, neckisches spielen mit der zungenspitze, manche brauchen eine gleichbleibende bewegung und andere etwas abwechslung... das müsst ihr schon zusammen rausfinden wenn sie es dir nicht sagen kann oder will.

weiß sie denn generell ob ihr lecken etwas "bringt"? nicht jede frau hat daran den ultimativen spaß :zwinker:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
1 19Jannis04 Da hilft reden. Wer weiß schon besser, was deiner Freundin gefällt als sie selbst? Wenn du sie das nächste Mal leckst, dann frage sie, ob es sich für sie gut anfühlt und wo sie es gerne hat.
Du kannst beim Lecken den ganzen Körper einbeziehen. Es gibt kein Patentrezept, da jede Frau das Lecken unterschiedlich empfindet und anders geleckt werden will. Einige Ideen wären zum Beispiel: Lecke und sauge an ihrem Kitzler, fahre mit deiner Zunge durch ihre Schamlippen, "zupfe" mit den Lippen ein wenig an ihren Lippen, versuche vielleicht auch mal mit der Zungenspitze in ihr Löchlein einzudringen, du kannst sie auch zur Abwechslung mit Küssen auf die Innenseiten der Oberschenkel oder auf den Bauch stimulieren, gleichzeitiges Fingern mögen manche Frauen ebenfalls, andere mögen es nicht, direkt am Kitzler geleckt zu werden und wollen lieber, dass man "kreisend" darum herum fährt. Also einfach mal fragen, ausprobieren, Zeit zum Entdecken nehmen.

Kondome findest du in jedem Laden heutzutage. Am einfachsten ist es, wenn du sie dir in der Drogerie besorgst, aber du findest sie in jedem Supermarkt in der Hygieneabteilung - meist beim Rasierzeug und der Zahnpflege. Du brauchst auch keine Angst haben, dass dir das peinlich sein müsste. Es ist besser, auf Kondome zu achten, als hinterher ungewollt Vater zu werden.
Du kannst Kondome auch über das Internet bestellen. Außerdem gibt es in vielen Kneipen Kondomautomaten, allersings empfehle ich die nicht, da man da nie weiß, wie sicher die noch sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren