• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie leckt ihr am liebsten / wie werdet ihr am liebsten geleckt

Wie leckt ihr am liebsten? Wie werdet ihr am liebsten geleckt?

  • Sie liegt auf dem Rücken und er liegt zwischen ihren Beinen

  • Sie kniet auf allen Vieren und er leckt sie von hinten

  • Sie liegt auf dem Bauch und er liegt zwischen ihren Beinen und leckt sie von hinten

  • Er leckt sie in der 69

  • Sie kniet über seinem Gesicht

  • Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf seiner Brust

  • Lecken ist bääääähhhhh


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Mal eine kleine Umfrage von mir.
Ich habe nichts dergleichen gefunden in der Suche.

Ich persönlich bevorzuge die 69 und das sie über mir kniet bzw auf meiner Brust sitzt und mich von oben herab beobachtet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Grundsätzlich ist alles gut von den Punkten. Der letzte:ROFLMAO:... okay soll es auch geben das jemand es nicht mag.

Ich persönlich mag 69 und die liegenden Position
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Am liebsten Facesitting - also kniend über dem Kopf. Passiv ist das nicht so meins.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Facesitting oder sie auf dem Rücken liegend
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Ich will mich dabei entspannen, daher liegend.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Facesitting. Nichts geht tiefer und ist heftiger, wenn sie dabei aktiv ist. Und der Anblick erst! :herz:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
* Sie liegend, er kniend oder liegend
* Sie in der Couch liegend, er kniend, ihre Unterschenkel auf seinem Rücken und ihre Hände an seinem Hinterkopf
* Sie auf dem Bauch liegend, ihre Oberschenkelvorderseiten auf seinen Schultern
* Sie auf seinen Schultern sitzend in umgekehrtem Huckepack, er stehend
* Sie vornübergebeugt stehend, er hinter ihr kniend
* Sie auf seinem Gesicht sitzend, sich anblickend
* Sie auf seinem Gesicht sitzend, abgewandt in 69-Richtung
* Bei der 69er-Stellung muss ich noch lernen, den Blowjob zuzulassen und die o.a. akrobatischen Stellungen kann ich nicht (mehr so) lange einnehmen
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich liege auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen :thumbsup:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
entspannt auf dem rücken liegend
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Sie auf dem Rücken liegend im Frogtie gefesselt :drool:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Sorry, aber die Stellung erschließt sich mir nicht.. wie sieht das aus? :grin:
Ich finde, sie sieht sexy aus, aber das musst du selbst beurteilen. Sie liegt mit Brust oder Schultern auf dem Tisch, Bett, Sofa und er kniet hinter ihr und legt sich ihre Oberschenkel auf seine Schultern und richtet sich dann auf.

Off-Topic:
Du kannst mir aber auch eine Frage beantworten: Was genau versteht man unter Facesitting? Wird da immer geleckt? Ich hab mal aufgeschnappt, darum ginge es dabei gar nicht.


Ach, und eine Stellung habe ich noch vergessen: 69 im Sessel: Er sitzt, sie ist im Kopfstand (diese Stellung hatte sie aber selbst eingenommen, als wir das mal gemacht haben).
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Wir finden lecken im Doggy auch sehr genial
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #14
Sie liegt auf dem Rücken und er liegt zwischen ihren Beinen
da kam ich bis jetzt am häufigsten
Sie kniet über seinem Gesicht
das ist das was mein Mann am liebsten hat - beim facesitting
Er leckt sie in der 69
mag ich überhaupt nicht kann mich nicht aufs blasen konzentrieren wenn mich dabei jemand befriedigt
Sie kniet auf allen Vieren und er leckt sie von hinten
das habe ich gewählt weil ich es noch nie hatte mich aber sehr stark mal reizen würde
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Soviel Resonanz. Schön.
Und sogar 2 Stimmen der Anti-Lecken-Fraktion
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das Wichtigste überhaupt bevor man überhaupt ans Lecken oder an die Stellungen denkt: die Vagina sollte gepflegt sein und nicht nach ollem Fisch schmecken. Zudem sollte sie rasiert sein. Zumindest wären gestutzte Schamhaare von Vorteil. Ich kann Schamhaare im Mund nicht ausstehen.

Frau Speed steht auf die seitliche 69er. Ich habe es an liebsten, wenn sie mit weit gespreizten Beinen vor mir auf dem Rücken liegt, die Oberschenkel Richtung Oberkörper gezogen und ich dann mein Gesicht in ihren Schritt vergraben kann. Von hinten lecken, wenn sie vor mir auf allen Vieren hockt, hat auch was, wobei ich sie dabei lieber fingere oder ihr einen Vibrator rein schiebe.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #19
Sie auf dem Rücken liegend oder Facesitting.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
G
Benutzer Gast
  • #23
Alle der genannten Positionen, da bin ich nich wählerisch!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Wenn ich selber due bin die geleckt wird dann ist entspannt auf dem Rücken liegend tatsächlich am schönsten.

Lecke ich eine Frau dann ist mir die Stellung fast egal, sie über mir, 69 oder vor mir auf dem Rücken liegend.
Sehr schön ist es natürlich wenn sie grade dabei gefickt wird und man da auch noch ein bisschen den Schwanz mitstimulieren kann.

Lecke ich einen Man oder eine Frau am Arsch, dann am liebsten Facesitting und er/sie über mir, aber auch er im Vierfüßlerstand vor mir und ich von hinten ist sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Am Besten gefällts mir wenn sie auf dem Rücken liegt am Bettrand
oder so und ich davor knien kann mit dem Kopf zwischen den
Schenkeln. :whoot::herz:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich auf dem Rücken, er zwischen meinen Beinen. Da kann ich mich am besten fallen lassen, ganz hingeben und er kann mich in den 7. Himmel lecken. :love:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #27
Am häufigsten liege ich wohl auf dem Rücken und er liegt im rechten Winkel über mir (wir bilden dann ein "T"), in dieser Position klappt es mit dem gleichzeitigen Fingern besonders gut. Toll ist es aber auch, im Doggy geleckt zu werden. :feuer:
 
L
Benutzer Gast
  • #28
Pures 69 mag ich nicht so. Bei uns ist meistens halbwegs 69 wobei einer liegt der andere in umgekehrter Richtung OV macht aber die Beine an einer Seite halt und vom anderen mit der Hand bedient wird.
Gleichzeitig OV mag ich irgendwie nicht so.
 
Benny15831
Benutzer166814  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
In der 69 am besten
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also beim Vorspiel liebe ich die Doggy Variante und die 69er-Stellung, da ich weiß, dass Er extrem auf diese beiden Sachen steht, und ich ihn damit so herrlich verführen/provozieren kann :tongue:
Und abgeneigt bin ich diesen 2 Stellungen ja sowieso nicht, ich hab ja auch meinen Spaß dabei, nur zum Orgasmus komm ich dabei ziemlich selten. Trotzdem 2 wunderschöne Stellungen, da das Bauchkribbeln und die Lust ins Unermessliche steigen, und man irgendwann nur noch wild übereinander herfällt :love:

Wenn es dann später zur Sache geht, und ich richtig kommen will, mag ich Facesitting eigentlich am Liebsten (Beide Richtungen, aber meistens mit dem Rücken zu seinem Gesicht) So kann ich selber den Druck und Schnelligkeit bestimmen und genüsslich sein Gesicht reiten, ohne dass er sich wehren kann *g*
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #32
Wenn es dann später zur Sache geht, und ich richtig kommen will, mag ich Facesitting eigentlich am Liebsten (Beide Richtungen, aber meistens mit dem Rücken zu seinem Gesicht) So kann ich selber den Druck und Schnelligkeit bestimmen und genüsslich sein Gesicht reiten, ohne dass er sich wehren kann *g*
Oh, wow! Genau so!! Schön, das von einer Frau zu hören. Dies wäre ein veritabler Heiratsgrund. :love:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie leckt ihr am liebsten / wie werdet ihr am liebsten geleckt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren