Wie leckt ihr am liebsten / wie werdet ihr am liebsten geleckt

Wie leckt ihr am liebsten? Wie werdet ihr am liebsten geleckt?

  • Sie liegt auf dem Rücken und er liegt zwischen ihren Beinen

  • Sie kniet auf allen Vieren und er leckt sie von hinten

  • Sie liegt auf dem Bauch und er liegt zwischen ihren Beinen und leckt sie von hinten

  • Er leckt sie in der 69

  • Sie kniet über seinem Gesicht

  • Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf seiner Brust

  • Lecken ist bääääähhhhh


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich selber due bin die geleckt wird dann ist entspannt auf dem Rücken liegend tatsächlich am schönsten.

Lecke ich eine Frau dann ist mir die Stellung fast egal, sie über mir, 69 oder vor mir auf dem Rücken liegend.
Sehr schön ist es natürlich wenn sie grade dabei gefickt wird und man da auch noch ein bisschen den Schwanz mitstimulieren kann.

Lecke ich einen Man oder eine Frau am Arsch, dann am liebsten Facesitting und er/sie über mir, aber auch er im Vierfüßlerstand vor mir und ich von hinten ist sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Am Besten gefällts mir wenn sie auf dem Rücken liegt am Bettrand
oder so und ich davor knien kann mit dem Kopf zwischen den
Schenkeln. :whoot::herz:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auf dem Rücken, er zwischen meinen Beinen. Da kann ich mich am besten fallen lassen, ganz hingeben und er kann mich in den 7. Himmel lecken. :love:
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Am häufigsten liege ich wohl auf dem Rücken und er liegt im rechten Winkel über mir (wir bilden dann ein "T"), in dieser Position klappt es mit dem gleichzeitigen Fingern besonders gut. Toll ist es aber auch, im Doggy geleckt zu werden. :feuer:
 
L

Benutzer

Gast
Pures 69 mag ich nicht so. Bei uns ist meistens halbwegs 69 wobei einer liegt der andere in umgekehrter Richtung OV macht aber die Beine an einer Seite halt und vom anderen mit der Hand bedient wird.
Gleichzeitig OV mag ich irgendwie nicht so.
 

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Vorspiel liebe ich die Doggy Variante und die 69er-Stellung, da ich weiß, dass Er extrem auf diese beiden Sachen steht, und ich ihn damit so herrlich verführen/provozieren kann :tongue:
Und abgeneigt bin ich diesen 2 Stellungen ja sowieso nicht, ich hab ja auch meinen Spaß dabei, nur zum Orgasmus komm ich dabei ziemlich selten. Trotzdem 2 wunderschöne Stellungen, da das Bauchkribbeln und die Lust ins Unermessliche steigen, und man irgendwann nur noch wild übereinander herfällt :love:

Wenn es dann später zur Sache geht, und ich richtig kommen will, mag ich Facesitting eigentlich am Liebsten (Beide Richtungen, aber meistens mit dem Rücken zu seinem Gesicht) So kann ich selber den Druck und Schnelligkeit bestimmen und genüsslich sein Gesicht reiten, ohne dass er sich wehren kann *g*
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dann später zur Sache geht, und ich richtig kommen will, mag ich Facesitting eigentlich am Liebsten (Beide Richtungen, aber meistens mit dem Rücken zu seinem Gesicht) So kann ich selber den Druck und Schnelligkeit bestimmen und genüsslich sein Gesicht reiten, ohne dass er sich wehren kann *g*
Oh, wow! Genau so!! Schön, das von einer Frau zu hören. Dies wäre ein veritabler Heiratsgrund. :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren