Wie lecken

Benutzer33898  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy. Ich habe mal eine frage. Wie kann ich eine Frau richtig lecken, ohne das sie überfordert wird, in dem sinn, dass sie nicht feucht wird. Also, gleich rein mit der Zunge, oder gar nicht, wie mache ich das???

Vielen Dank im Vorraus
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie dass sie nicht feucht wird??

du willst sie lecken, aber sie darf nicht feucht werden?? da gibt dann 2 Möglichkeiten entweder ihr gefällt dein lecken nicht, dann wird sie nicht feucht, aber dann kannst du es auch gleich sien lassen oder wenns ihr gefällt, wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit feucht werden.
 
H

Benutzer

Gast
Beim Feuchtwerden überanstrengt man sich doch nicht.
Passiert doch viel mehr ganz von alleine..also was ist dein Problem?
Oder willst du nicht das sie feucht wird..

Ich versteh dein Problem nicht.

Ansonsten ist es so, wie schon gesagt, wenn es ihr gefällt wird sie 'zwangsläufig' feucht, unabhängig davon, ob sie versucht das zu unterdrücken [was 'ne Vorstellung.] oder nicht.
 
K

Benutzer

Gast
wie lecken ? mit der zunge... habe ich mal gehört :tongue:

feucht werden tut sie wohl oder übel dabei... aber das ist ja auch nicht schlimm oder ??

habe allerdings keine ahnung was du vorhast oder auf für eine antwort du hier hoffst
 

Benutzer33898  (33)

Verbringt hier viel Zeit
OK, doof gefragt. Ich meine ich kann eine frau lecken und sie wird dann nicht feucht, wie muss ich lecken, damit sie feucht wird, und zwar richtig.
Sorry nochmal, wegen der ersten Frage.
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Na ich denk mal, daß jede Frau durchs Lecken feucht wird, wenn sie so stimuliert wird. Das bleibt dann sicher nicht aus.
 

Benutzer26814 

Verbringt hier viel Zeit
also
du leckst eine frau udn sie wird nit geil dabei ....( feucht )
du schreibst was von zunge rein ...
vielen ist es unangenehm ,wenn du direkt mit der zunge reingehst ..
versuch doch einfach ma nur ihre klitoris mit der zunge zu stimulieren. das wird ihr sicher gefallen .
anderfalls frag sie einfach ma ,wie sie es mag .
vielleicht mag sie allgemein kein oral verkehr es soll ja frauen geben ,die nicht drauf stehn )
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
Danimaus16 schrieb:
also
du schreibst was von zunge rein ...
vielen ist es unangenehm ,wenn du direkt mit der zunge reingehst ..
versuch doch einfach ma nur ihre klitoris mit der zunge zu stimulieren. das wird ihr sicher gefallen .


wow - wie lange es gedauert hat bis das jemand gesagt hat.
DANKE DANIMAUS16 :smile:

meinst du mit überfordert das sie sagt das das gefühl zu stark ist - dadurch schon unangenehm? dann darfst du nicht so direkt, lieber etwas zurückhaltender und zärtlicher "ran". viel ausprobieren und sehen was sie mag.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Powerlady schrieb:
Hast du schon mal hier geguckt?
ja.. der text ist toll... *hrrrrrrrrr* :link: da könnt frau allein vom lesen her feucht werden *fg*


Ich meine ich kann eine frau lecken und sie wird dann nicht feucht, wie muss ich lecken, damit sie feucht wird, und zwar richtig.
will sie überhaupt geleckt werden?
vielleicht will sie es auch (noch) gar nicht... zb, weil sie ihre muschi hässlich findet oder ihren geruch net mag und schlussfolgert, dass du ihn auch net magst, aber sie ihr zu liebe trotzdem leckst?
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
denke mal für einen jungen bzw mann gibt es doch nichts besseres als wenn die freundin total feucht ist. geilst dich das dann nicht auch auf?! naja, also ohne das feucht sein klappts wohl nicht, also.. leck ihr mal das abc vor :grin:
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
G
Antworten
13
Aufrufe
3K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren