Wie lecke ich sie richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153580  (21)

Benutzer gesperrt
Hey,

Ich gehe nächste Woche zu meiner Freundin, an den Tag hat sie halt Sturmfrei und sie hat mir gesagt dass wir beide dann Sex haben werden. Sie hat mir schon mal einen geblasen und sie meinte dass ich sie irgendwann mal lecken soll. Ich bin noch nicht so erfahren,bin erst 15 Jahre und will wissen wie ich sie richtig lecke, bzw. wie ich üben kann, ob ich z.b an irgendwas anderes Lecken kann das mich besser macht beim lecken oderso :grin:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Benutz mal die Suchfunktion. Da gibt's schon einige threads zu :zwinker:
 

Benutzer128797 

Sorgt für Gesprächsstoff
(...) sie hat mir gesagt dass wir beide dann Sex haben werden.

Also hat SIE entschieden, dass IHR Sex haben werdet?:whoot::tongue:

Bitte nächstes Mal SuFu benutzen, gibts bestimmt schon hundert Mal.

Zum Thema, du kannst nicht wirklich viel falsch machen, generell ist das auch eine sehr individuelle Sache. Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben würde:

1. Lass deine Zähne aus dem Spiel, gibt Leute die damit auch zml tolle Sachen hinbekommen aber in den Anfängen endet sowas sehr schnell in Schmerzen :rolleyes:
2. Sei sanft, arbeite dich über ihre Brüste, den Bauchnabel und ihre Oberschenkel langsam zum Ziel hin, lass sie zappeln
3. Du wirst schon merken was ihr gefällt, wenn sie in Fahrt kommt änder bloß nicht deine Technik, mach einfach mit dem weiter, was du gerade tust.

Bei weiteren Fragen kannst du dich ja mal in anderen Threads schlau machen. :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
leg einfach los und versuche dich von ihren Reaktionen lenken zu lassen. Ich glaube dass es nix bringt ein genaues "Rezept" zu beschreiben. Ich mag es zb am liebsten wenn jemand von unten nach oben einfach drüberleckt ohne irgendwelche großartigen Spielereien. Ich weiß aber dass es manchen anderen nicht so geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren