wie laut ?

J

Benutzer

Gast
hallo,

ist es euch schon passiert, dass ihr beim Orgasmus schreien musstet, weil es so bombastisch war ?
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ohhhh jaaaa, da kann ich ein Lied von singen.
Wir waren bei seinen Eltern zu Hause und die wohnen in einem superhellhörigen Wohnblock.
Wir waren richtig gut bei der Sache und ich komme dermassen, dass ich voll megalaut losschreie. Das war dermassen laut, ich bin überzeugt, die Nachbarn im Haus gegenüber haben's noch gehört.

War 'ne klasse Situation am nächsten Tag beim Frühstück:grin: :eek4::grin:
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja,losgebrüllt nun nicht,aber ...naja,lasst mich mal erzählen.

Wir waren bei ihm und ich war schon dermaßen "high"dass ich um mich drumherum gar nichts mitbekommen habe.Es drehte sich eigentlich alles nurnoch....in dem Moment stand aber sein Vater vor der Tür,weil die Tür zu seinem "Herrenzimmer"genau gegenüberliegt.Jedenfalls hab ich richtig laut abgestöhnt :rolleyes: Mir war es hinterher so peinlich,als ich ihm übern Weg gelaufen bin...
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund wohnt auch in so nem Wohnblock und eigentlich bin ich nich sooo laut *g* Aber neulich... Weiß auch nich warum aber wir sind wohl beide was lauter geworden und die Nachbarn von nebenan machen jetz andauernd Witze dadrüber :grin:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von Knöpfchen
....in dem Moment stand aber sein Vater vor der Tür,weil die Tür zu seinem "Herrenzimmer"genau gegenüberliegt.peinlich,als ...

woher weißt du das?oder war eure tür offen:eek:

hmm naja einmal, da sind leute vorm offenen fenster langelaufen, hat mir zumindest mein freund gesagt, aber im dem moment hat ich keinerlei bock mich zurückzuhalten.zumal ich in dem moment nicht sicher war was genau mir mein freund gesagt hat.

gruß lissy_20
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, ich bin zwar nicht unbedingt die leiseste, aber da bei uns immer irgendwie Eltern da waren, musst ich mich meistens zurückhalten..

Einmal war ich mir aber auch nicht mehr sicher, obs nicht schon zu laut war..

Aber wirklich 'schreien' tu ich nicht.
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lissy_20
woher weißt du das?oder war eure tür offen

Ich hab hinterher gehört,wie er die Tür zugemacht hat.Unsere Tür war natürlich abgeschlossen.Ich glaub zwar nicht,dass es der Vater so eng sieht,aber wenns es bei der Mutter so wäre,wär ich glaub ich bei ihr unten durch...ist manchmal ein kleiner Giftzwerg.
 
M

Benutzer

Gast
nee bisher noch nit gg...und wenns einmal vorkommen sollte schrei ich lieber ins kissen wir haben ne wohnung kein haus...
denk das würde dann nicht so gut kommen..:blablabla
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Als "schreien" würd ichs jetzt net bezeichnen, aber an sich wird mir öfters unter die Nase gerieben, dass ich ziemlich laut sein kann - ich selbst merk sowas aber net (kanns deswegen net bestätigen *gg*), wenn ich halb im Orgasmus-Delirium bin :smile:
 
J

Benutzer

Gast
also genau 80 dezibel...also obs laut oder leise war krieg ich in dem moment selten mit...dafür ist das gefühl zu intensiv
 

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich bin eigentlich garnicht laut, soweit ich mich an alles erinnern kann ...
ich denke mal, dass der orgasmus einer frau eh um einiges intensiver ist als der des mannes, somit übernehmen sie wohl meist den lauteren part.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es wirklich mal so geil wäre, dass ich mich nichtmehr zurückhalten könnte.
 
J

Benutzer

Gast
meiner freundin ist das auch mal passiert. irgendwie muss ich diesen bestimmten punkt, ihr wißt schon welchen ich meine :grin: ,
getroffen haben. und dann ist sie super laut gewesen. damals habe ich noch in einer wg gewohnt. ich durfte mir wochenlang dumme kommentare von meinen mitbewohnrern anhören.
 
K

Benutzer

Gast
also wenn meine Freundin nen ORgasmus hat, dann wird sie nicht laut, sondern ganz leise.
Vorher stöhnt sie rum, und dann wenns soweit ist, geniesst sie nur durch Gesten, aber nicht durch laute Töne.
 
L

Benutzer

Gast
Nein, von mir hört man nichts... :zwinker: Also mir ist es noch nie passiert, dass ich irgendeinen Ton von mir gegeben hätte. Mir da da aber eigentlich auch nie danach, auch wenn es meinen Freund erregt hätte...
 
C

Benutzer

Gast
Ne also so richtig laut geschrien hab ich noch nie! Bei mir ist der Ton so wie wenn ich mich mit wem unterhalte nur eben dass ich stöhne :grin:
 
E

Benutzer

Gast
naja, die fenster der nachbarn sind noch nicht gesprungen... aber die hunde aus der umgebung haben schon angefangen zu jaulen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren