• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie laut seid ihr beim Orgasmus?

L
Benutzer154956  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde es mal interessieren. Gibt es auch Höhepunkte,wo ihr richtig "schreien" müsst?

Als ich meinen 1.Orgasmus beim Sex erlebt habe,habe ich den Höhepunkt so intensiv gespürt, dass ich laut schreien musste (war mir etwas unangenehm, aber in dem Moment war einfach alles um mir herum egal xD)
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
mal so, mal so. schreien eher weniger. ist eher ein stöhnen/grunzen :grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Gibts leider. :X3:
Ich beiß mir aber lieber die Lippen blutig, als zu schreien.
Außerdem gibts ja noch Knebel... :link:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Relativ still, ist aber unterschiedlichen und Stimmungsabhängig und wo der Sex stattfindet oder ob man Zuschauer hat usw...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wie laut ich werde, hängt von der Situation und der Art des Sexelns ab. Eine "je intensiver der Orgi, desto lauter werde ich"-Regel gibt's aber sicherlich nicht bei mir, auch stille Orgasmen können äußerst intensiv sein.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #6
Unterschiedlich. Wenn ich der aktive Part beim Sex bin, also die Stoßarbeit leiste, dann ist es auch mit einem "Anstrengungsstöhnen" verbunden, was zum Orgasmus hin lauter wird. Gerade so beim finalen Stoß, bevor mein Schwanz das Sperma freigibt, entweicht mir dann doch noch mal ein recht lauter Stöhner oder gar ein kleiner Schrei. Während der Ejakulation dann aber eher so ein "in mich hineingemurmel - ooohhhmmm oooo", während ich meiner Partnerin so nah wie möglich sein möchte.

Werde ich geritten und sie reitet mich durch meinen Orgasmus hindurch, bin ich auch die ganze Ejakulation durchgehend lauter. Aber nicht so laut, dass man es drei Häuser weiter hört.
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist ganz unterschiedlich. Und das hängt von vielen Faktoren ab: wo der Sex stattfindet, ob Zuhörer/Zuschauer in der Nähe sind und vor allem, wie intensiv der Orgasmus ist.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meine hoeflichen Aesserungen beim Fruehstueck sind lauter. Mir wurde mitunter schon vorgeschlagen, mal mehr Geraeusche zu machen beim Sex. Nur dumm, dass man sich an derlei strategische Plangespraeche im entscheidenden Moment nicht erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich bin schon gern laut beim Sex (je nach Stellung werden die Schreie dann mit nem Kissen gedämpft oder halt nicht), immer öfter mag ich es aber auch leise. Jetzt muss ich nur noch daran arbeiten auch öfter zu kommen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
eher nicht so laut.. :smile2:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hechle, wenn ich "komme". Ohne Mikro und Verstärker würde man das nicht grad laut hören.
Ich soll aber auch schon laut gejohlt und gejodelt haben, was ich aber heftig bestreite.
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • #13
In meinem Schlafzimmer hat der Putz vom lauten Schreien schon Risse bekommen. :zwinker: :engel::whistle::upsidedown:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #14
Unterschiedlich, aber ich bin lieber laut, weil das ein sicheres Anzeichen ist, dass ich mich dabei wirklich gehen lasse. Außerdem gefällt das meistens auch den Frauen, wenn die Männer stöhnen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich bin jetzt eher nicht so der Orgasmusschreier, ich bin still, oder ich stöhne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn ich komme , kriegt das mein Sexpartner klar und hörbar mit die Nachbar wahrscheinlich auch:rolleyes:
Wenn's mir kommt kann ich es nicht kontrolliert mit leise sein oder so wenn ich irgendwo wo weg bin Hotel oder bei Freunden übernachte und dort Sex habe drücke ich mir ein Kissen ins Gesicht oder beiße rein ( wenn ich es noch schaffe ) wo für ich mich schäme ist das ich das ich den Orgasmus intensiv erlebe und das wenn mich jemand danach berührt ich zusammen zucke meist sage , hört man danach " oh Gott oder Fuck"
Ich bin eh beim Sex eher laut also stöhnen ,schreien eher nein
Beim SB bin ich bis es mir kommt auf Zimmerlautstärke wenn mir kommt nicht nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Kommt auch vor, dass ich schreie, weil das Gefühl so intensiv ist.
"Oh Fuck/Oh Gott/Ach du scheiße.." wird dann geschrien, weil ich mit dem Gefühl so überfordert bin.:grin:
Das passiert meistens, wenn ich beim Ficken noch durch Vibration stimuliert werde.

Normalerweise bin ich bei der SB auch leise, aber auch da kann es vorkommen, dass ich so einen Mist zusammen quatsche - da schreie ich eher nicht.:upsidedown:

Das ist wie das Schreien, wenn ich erschreckt werde - mein Körper versucht so den Schock zu kompensieren.:grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #22
Unterschiedlich. Je nach Stimmungslage/Tagesform und Intensität.
 
G
Benutzer148176  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Es ist unterschiedlich, wenn meine mir einen bläst dann ist es schon ein etwas lautes stöhnen, ist beim Sex genauso. Doch bei SB da bleib ich eher für mich, ruhig genieße es für mich selber.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
schreien tue ich beim Orgasmus eigentlich nie. Recht laut ist es aber trotzdem, so eine Mischung aus stöhnen, laut schnaufen und sonstigen Geräuschen
 
NBGirl
Benutzer157173  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Würde mich als eher laut einschätzen
 
H
Benutzer151292  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Dito
Es ist aufjedenfall nicht zu überhören für die sexpartnerin
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #27
richtig laut werde ich nie. Ich mache schon ein geräusch, aber es ist kein kräftiges, lang gezogenes stöhnen wie man es immer so hört , wenn irgendwo orgasmen nachgestellt werden... eher wie so ein ... zittriges Ausatmen und so ein kehliges leises ... na ja ich nenne es jetzt mal stöhnen, weil mir dazu sonst nix einfällt. Was ist das Gegenteil von Japsen ? :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich bin schon sehr laut dabei, ja :ashamed:. Wenn ich leise bin, fühlt es sich nur halb so gut an. Aber ich wünschte, es wäre leiser, währenddessen bin ich zwar total weggetreten, aber im Nachhinein fällt mir dann schon auf, dass ich wohl das ganze Haus zusammengeschrien habe :tongue:. Manchmal brabbel ich auch wirres Zeug dabei, das darf mein Mann mir danach auf keinen Fall wiederholen :grin:...
 
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das letzte Mal hat mein Mann überlegt, ob er mir ein Kissen auf das Gesicht drücken sollte :ROFLMAO:.
Ich glaub die Nachbarn wussten was Sache war.
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
An und für sich bin ich still beim Sex - oben hats schon jemand geschrieben: für alles andere gibts Knebel. Und die haben mitnichten damit zu tun, daß man nichts hört. Da geht es eher um die kleinen bittenden und bettelnden Laute, wenn das Geknebelte gerne kommen mag, aber noch nicht darf: das ist soooo süß :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #31
Kommt drauf an. Beim SB geht's über halblautes Stöhnen selten hinaus. Beim GV wird's oft schon etwas lauter. Wenn ich anal komme, dann ist schon ein Knebel notwendig, wenns leise bleiben soll. Das kann ich dann nicht mehr. Da geh ich zu heftig ab.
[doublepost=1446098218,1446098128][/doublepost]Ja, und Knebel bringen halt auch nur soweit etwas, dass es nur dämpft. Ganz still geht's halt dann nicht. Dann muss man bei GV bleiben, da kann ich mich besser kontrollieren,
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Keuchen, Stöhnen, wimmern...für aussenstehende würde ich wohl sehr beim Sex leiden....

Aber richtig laut kann ich manchmal auch werden....aber meist dann beim fünften oder sechsten Mal eher.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Mich würde es mal interessieren. Gibt es auch Höhepunkte,wo ihr richtig "schreien" müsst?
ja klar,kommt nicht selten vor.bin idR ziemlich laut,mich zusammenreißen in bezug auf die lautstärke kann ich gar nicht-und das ist auch gut so,denn sex,bei dem ich nicht die kontrolle über mich verlieren kann,wäre für mich eh schlechter sex.
 
T
Benutzer Gast
  • #34
Beim Orgasmus durch SB bin ich eigentlich ruhig. Ich atme nur schneller und etwas lauter. Beim Sex mit einer Frau bin ich da schon deutlich lauter, weil mich die Situation viel mehr erregt
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie laut seid ihr beim Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren