• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie laut bist DU bei der Selbstbefriedigung?

wie laut bist DU bei der SB???

  • Ich bin extrem laut und kann nicht anders.. manchmal schrei' ich sogar.

    Stimmen: 5 2,9%
  • Ich bin schon eher laut und genieße es, zu stöhnen...

    Stimmen: 17 9,9%
  • Ich bin eher leise und stöhne wenn überhaupt nur selten..

    Stimmen: 85 49,7%
  • Ich bin ein stilles Mäuschen, von mir hört man nix.

    Stimmen: 64 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #1
...mich würde mal interessieren, ob Ihr generell eher leise oder auch mal lauter seid, wenn Ihr Euch selber befriedigt. Ich bin generell immer recht laut, vorallem wenn ich komme, schreie ich förmlich meine Geilheit und Lust heraus. Auf schweizerdeutsch heißt dies "ich chönt en ganz Wald zämäschreie"! :zwinker: grins.. ich komme halt auch immer sehr gut und intensiv!

Wie ist es bei Euch? Genießt Ihr es, zu stöhnen oder gar zu schreien, oder seid Ihr eher still?

Liebe Grüße und HOPP SCHWIIZ!!!
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kann absolut stumm bei der SB sein, sodass nichtmal mein Freund, der im gleichen Bett schläft, was mitkriegt. Aber jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe und nicht mehr daheim bei meiner Mutter wohne, bin ich auch lauter dabei, stöhne, aber schreien tu ich nicht. Das tu ich nicht mal immer, wenn mein Freund es mir besorgt.
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
....
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bei sb bin ich leise, da hört man nur beim orgi ein leichtes unscheinbares gestöhn...wobei ich beim sex mit meinem freund meine lust laut von mir gebe. da gehts sehr laut zu.
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #5
moment... ich stöhne NICHT, weil das irgendwer geil finden könnte, oder ich der meinung bin, das muß so sein... NEIN. ich stöhne, weil nicht anders kann.. ich muß stöhnen, weil es halt total schön ist und spaß macht.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich stöhne schon... kommt auch drauf an, ob jetzt meine Eltern
nebenan sind oder nicht; dann kann ich mich schon auch beherrschen
und recht leise sein.
Aber normal stöhne ich meistens etwas lauter.
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
3. antwort

bei der Selbstbefriedigung bin ich doch recht leise,aber beim GV bin ich lauter,als ein jumbo.....:zwinker:
ne, mal im ernst
ich bin echt sehr laut, beim sex is es schon so weit,dass mir mein freund nen knebel kaufen will,weil wir sonst seine eltern wecken.....:engel:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Bei sb bin ich sehr ruhig, aber beim sex kann ich sehr laut sein :smile:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bin ganz ganz leise :engel:

lg Seppel
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei der SB bin ich sehr leise und stöhne wenn überhaupt nur dann, wenn ich zum Höhepunkt komme....
Man muss ja nicht gleich das ganze Haus auf seine Aktivitäten aufmerksam machen!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin nur bei meinem schatz laut :smile: :herz: :drool:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Bei SB halt ich meinen Mund :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also ganz stumm bin ich nicht, aber schon leiser, als wenn mein Freund dabei ist. Der Lautstärkepegel ist immer unterschiedlich, kommt eben darauf an, wie es sich anfühlt.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
so ein leisen stöhnen bleibt in jedem fall, kann ich nicht unterdrücken :cool1: (irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mich beim selbermachen 'zusammenreiße' oder so... vielleicht unbewusst, keine ahnung... im normalfall, d.h. mit mann bin ich nämlich schon lauter)
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also, ich will ja nicht, dass meine eltern das mitkriegen, also gaaaaaaanz leise...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich bin dabei nicht wirklich laut, vielleicht ein bisschen und beim Höhepunkt nochmal ^^".
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
"Ich bin eher leise und stöhne wenn überhaupt nur selten.."
Aber nur bei Selbstbefriedigung wenn mein Freund es macht ist es anders... :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich stöhne nur beim Orgasmus bei SB.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #48
Ich bin leise, höchstens beim Kommen bin ich hörbar.
 
P
Benutzer Gast
  • #49
Zwischen leise und "normal".
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #50
gibt es hier auch mädels, die bei der SB richtig laut sind und fast schon schreien, wenn sie kommen? zumindest wenn sie alleine zu hause sind, oder ne eigene wohnung haben vorausgesetzt natürlich.. :grin:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
bin immer mäusestill :zwinker:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also,ich hab zwar "Ich bin eher leise und stöhne wenn überhaupt nur selten.. " angekreuzt aber trifft nicht immer zu!Wenn ich lang kein sb und auch kein sex mehr hatte dann kann es zm orgasmus hin schon ein wenig lauter werden:engel:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #53
gibts es denn hier keine mädels, die so richtig laut sind..?
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ich stöhne eigentlich nur beim Orgasmus. Während der SB atme ich heftiger.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
eher leise, nur beim kommen stöhne ich schon mal laut.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Very quiet, even when I cum
 
B
Benutzer197089  dauerhaft gesperrt
  • #57
sehr leise eigentlich nicht hörbar mich erregt das akustische nicht zusätzlich
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #58
Da hat jemand mit voller Lautstärke einen seit 16 Jahren schlummernden Thread wiederbelebt :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
Bitte wieder ruhen lassen.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "wie laut bist DU bei der Selbstbefriedigung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren