Wie lange...

Er ist voll steif und einsatzbereit...

  • Schon bevor die Hüllen gefallen sind & bloß leicht gefummelt wurde

    Stimmen: 26 81,3%
  • Kurz nachdem er ausgepackt ist, ohne ihn direkt stimulieren zu müssen

    Stimmen: 1 3,1%
  • Nach kurzer Massage oder Blasen

    Stimmen: 3 9,4%
  • Nach intensiver Massage oder Blasen (um die 5min)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er wird irgendwie nie ganz steif

    Stimmen: 0 0,0%
  • Extrem unterschiedlich

    Stimmen: 2 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
H

Benutzer

Gast
Hallo ! Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert bzw ab wann euer Penis bzw der eures Partners ganz steif und "einsatzbereit" :zwinker: ist ...

Ist er direkt steif oder braucht es viel Vorbehandlung?
 
H

Benutzer

Gast
Ach ja vielleicht noch eine Zusatzfrage (vielleicht eher an die Frauen):

Kommt ihr damit klar oder würdet ihr es euch anders wünschen ?
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Meiner braucht keinerlei Vorbehandlung. Ich komm super damit klar, und würde mir es nicht anders wünschen!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir geht's sehr schnell, wenn ich verliebt bin oder jemanden extrem heiß finde. Schon beim Küssen und Kuscheln. Meine Frau findet das toll und nutzt es auch aus. :link:
Mir war das aber schon manchmal unangenehm, wenn man noch gar nicht zusammen war, sondern sich gerade erst richtig kennenlernte.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist unterschiedlich. Mal ist es so, da reicht nur der Gedanke an Sex, oft durchs Küssen und manchmal erst, wenn ich ihn direkt stimuliere - mit Hand oder Mund.

Oft ist es aber bei ihm so, dass er nach dem Blasen etwas an Härte verliert, aufgrund der krassen Stimulation.

Wir haben schon oft mit Halbsteifen weiter gefickt - war kein Thema. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Unterschiedlich. Im allgemeinen geht das aber binnen weniger Sekunden, wenn ich Bock drauf hab. Es kann also gut sein, dass da noch mehrere Schichten Kleidung zu überwältigen sind.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
die frage: "hast du lust...?" reicht meistens schon.

spätestens beim knutschen steht er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Kommt wohl auf den Mann an - kenne es, dass schon das Ausziehen meinerseits die Latte zum stehen brachte bei meinem Ex, aber auch, dass ich noch etwas nachhelfen muss bei meinem Freund (er ist eher ein Kopf-Mensch). Obwohl, ich hab ihm gestern erklärt, wie man als Frau einfach nen Orgasmus vorspielen kann (mit praktischem Beispiel) und schon stand er ^^
 
H

Benutzer

Gast
Manchmal würd ich mir wünschen, dass sie sich noch etwas "um ihn kümmern müsste" :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Allzeit bereit- die süßen Pfadfinder.:grin:
Ich kenne das kaum anders, selten bei geplanten Sex (wo er grade noch mit was anderem beschäftigt war) oder bei Neuzugängen oder Dreiern, das man erst redet oder sich beschnupperm muss.
Normal zeigt mit ein Mann so dezent das er Sex will und das ist auch meine Ausgangsbasis.
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Mein Penis steht bereits beim knutschen und wäre dann auch Einsatzbereit, jedoch hat ein Steifer Penis immer noch nichts mit Sex zu tun.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Meistens "Kurz nachdem er ausgepackt ist, ohne ihn direkt stimulieren zu müssen", manchmal braucht er aber auch ein paar Streicheleinheiten. Kommt ja aber auch drauf an, wie's überhaupt zum Sex kommt.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal würd ich mir wünschen, dass sie sich noch etwas "um ihn kümmern müsste" :zwinker:

Sehe ich auch so. In der Regel steht er schon bei mir, wenn sich der Sex anbahnt. Eher seltener kommt es vor, dass er zu Beginn "halbsteif" ist und sie noch etwas nachhelfen muss. Wir sind einmal beim Sex unterbrochen worden (wichtiger Anruf, auf den wir dringend gewartet haben - ich weiß, ist unromantisch und abtörnend) und dadurch hat meine Erregung ziemlich nachgelassen. Als wir dann weiter machen wollten, hing er erst mal erschlafft rum. Ich habe dann meine Frau aufgefordert, ihn "hoch zu blasen". Es war ein megageiles Gefühl zu spüren, wie er in ihrem Moment wächst und da habe ich mir gewünscht, dass wir diese Situation mal öfters hätten. Aber wie gesagt, der Kamerad steht bei mir schon gleich zu Beginn wie eine Eins.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
@w:
Mögt ihr es ihn von ganz schlaff groß zu blasen ?
also ich mag es nicht..:ashamed:
mich macht ein steifer schwanz schon deutlich mehr an..
mir ist es sehr recht, er steht schon wenn wir nur küssen und fummeln.. vielleicht habe ich ja immer glück, aber zu 99% ist das auch so bei "ihm" ;-)
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Nee, wäre schon mal ok, wenn ich übelst bock habe, und er steht halt noch nicht. Aber mir gefällt es besser, wenn ich gleich sehe, das er auch schon Lust (auf mich) hat.

Ist ja wie ein Schwimmreifen (überspitzt gesagt) ....am liebsten will man damit sofort ins Wasser springen und Spaß haben, aber leider muß man vorher noch was dafür tun...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
@w:
Mögt ihr es ihn von ganz schlaff groß zu blasen ?
Nicht vor dem Sex,aber danach und so als Einschlafritual oder zum Kuscheln oder in den Tiefschlaf blasen.
Das ist dann aber auch eine besondere Form des BJ und zielt gar nicht auf Sex oder einen Orgasmus ab,Sonden dient der Entspannung.
Im Idealfall fällt man da in so eine Tiefenentspannug, wie man es evt. Auch bei einer guten Massage manchmal erleben kann,kurze extreme sehr traumreiche, unglaublich intensive Sekundenschlafmomente.
Das sowas möglich ist hat bisher die meisten Männer bei denen ich das ausprobieren durfte tief und nachhaltig beeindruckt.

Ich selber bin dabei auch völlig "weg" und das ist am schönsten mit einem zarten,süßen so niedlich verletzlichen Schrumpelschwanz, der wie ein Küken in der Hand liegt geküsst und umsorgt wird und maximal wird er da auch nur 80%steif und zum Schluss wieder weich, ohne zuvor abzuspritzen
Da blase ich völlig ohne Trieb, nur mit dem Herzen , Raum und Zeit vergessend (das kann schon mal 30-60 Minuten gehen ohne das man das merkt) und ich (und er) spüren nur, wie da Liebe in den Schwanz fließt.

Dafür sollte man bereits befriedigt sein oder eben nicht mehr so geil.
Wobei das dann eben früher in einer 2. oder 3. Runde endet.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren