Wie lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148849  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich in den Sommerferien 10 Tage in Kroatien war mit meinen Großeltern und meiner kleinen Cousine (10) habe ich mit meiner Cousine auf einem großen ausklappbaren Sofa geschlafen.:sleep:
Ab und zu hätte ich schon gerne mal Lust gehabt mich zu befriedigen, aber ich wollte es nicht riskieren, dass meine Cousine mich dabei hört/erwischt. :what::what:

Jetzt zu meiner Frage:
Wie lange haltet ihr es ohne Selbstbefriedigung aus? Fällt es euch leicht mehrere Tage ohne auszuhalten oder fällt es euch total schwer?
 
T

Benutzer

Gast
Monate..... hatte so lange Phasen, wo mir überhaupt nicht danach war. Und andere, wo ich jeden oder jeden zweiten Tag will.... Ich brauch da keinen Rhythmus wie beim Sport :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer147036  (23)

Benutzer gesperrt
Ich kann gut 2 Wochen ohne SB auskommen. Fällt mir kein bisschen schwer.
Ist ja auch nicht lebenswichtig.
 

Benutzer147431  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd manchma jeden tag und manchma kann ich auch ewig ohne "überleben"
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich....mal brauch ichs jeden Tag und manchmal gehts auch wochenlang ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren