Wie lange???

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr süssen,

Hab mal wieder ne frage und zwar: WIe lange dauert es bei euch Jungs bis ihr kommt, wenn euch ein Madel einen blast? Oder Mädels, wie lange müsst ihr durchhalten, bis er kommt? Würdew mich mal interessieren...
Also, danke euch jetzt schon für die antworten!
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal das is bei jedem jungen unterschiedlich. und kommt wohk auch drauf an, wie erregt er is und so, denke ich mal.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, so zwischen 5 und 10 Minuten bei mir, je nach Geilheit und Art und Weise...
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
na, ob die Antworten hier so repräsentativ werden...? :grin:

bekanntlich haben ja die wenigsten Leute dabei eine Stoppuhr laufen, und es gibt ja immer wieder nette Umfragen und Untersuchungen, die zeigen, dass Paare beim Sex meistens jegliches Zeitgefühl vermissen lassen :zwinker:
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

das kommt ganz darauf an wie erregt ich bin manchmal kann es ewig dauern machmal komme ich schon nach 10 Minuten.
 
S

Benutzer

Gast
denke auch, dass niemand beim blasen auf die uhr schaut, wie lang es geht. weiter verlier ich auch ziemlich das zeitgefühl wenn ich mit meinem freund zusammen bin. aber ich schätze, er kommt meist nach 5 min
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist sehr unterschiedlich, kommt drauf an wie lange mein letzter Orgasmus zurückliegt (je länger das her ist desto schneller komme ich), ob ich sehr erregt oder eher gestresst bin usw. So zwischen 2 und 20 min. ist alles möglich. Früher bin ich eher schnell gekommen, seit bei mir die Eichel ständig freiliegt dauerts etwas länger.
 
D

Benutzer

Gast
also naja,ich komme nie wenn mir n mädle einen bläst.
des liegt net daran dass die des net können oder so,ich bin da einfach etwas -na,sagen wir mal- abgehärtet :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Blasen is bei uns merh Teil vom Vorspiel und wir kommen seltenst zum ende weil wir dann zu "anderen Dingen" übergehen :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Sehr unterschiedlich und ich kann da nix genaues sagen weil ich net dabei auf die Uhr schau. So zwischen 2 und 30 Minuten würde ich schätzen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Im Schnitt würde ich sagen sind es so 8 Minuten vielleicht. Kann aber auch mal 5 oder 20 Minuten dauern.
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
von meiner seite kommt es auf die erregung an und bei ihr spielt die technik eine grosse rolle. folglich irgendetwas zwischen 5 minuten und der ewigkeit...
 
C

Benutzer

Gast
kommt wohl darauf an was mann vorher gemacht hat *g* aber eins sollte gesagt sein es kann verdammt schnell gehen :tongue:
 

Benutzer10751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmh anscheinend bin ich noch sehr unerfahren... naja meine freundin hat das auch noch nicht gerade oft bei mir gemacht (ich will ihr das garnicht abverlangen, mach das nur wenn er grad nicht anderwertig steif werden will), aber als sie es gemacht hat mal war ich schon nach ner minute oder weniger kurz vorm kommen, dann hab ich gesagt, dass sie aufhören soll, weil ich ja beim sex kommen wollte (was bei mir auch immer relativ schnell geht)... ich hatte grad 3x sex... liegt das daran, dass es bei mir noch so schnell geht? dauert das mit zunehmender erfahrung auch länger dann? ich hatte keine ahnung WIE lange man ineinander eingedrungen bleiben kann XD
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
renet schrieb:
ich hatte grad 3x sex... liegt das daran, dass es bei mir noch so schnell geht? dauert das mit zunehmender erfahrung auch länger dann? ich hatte keine ahnung WIE lange man ineinander eingedrungen bleiben kann XD

Ich glaub "können" kann man theoretisch mehrere Stunden :grin: ... bis man einschläft :zwinker:

Wenn man sich irgendwelche Statistiken anschaut, dann lässt das darauf schließen, dass ne halbe Stunde schon ziemlich lang ist. Ich glaube der Schnitt liegt bei 5 Minuten oder sowas... (wobei ich jetzt vom Sex an sich rede, was ja eigentlich OT ist... naja zum Thread-Titel passt es trotzdem :grin:)

Dass man sich am Anfang eher schlecht "beherrschen" kann, ist normal. Außerdem hat die Frau wohl auch nicht wirklich Spaß, wenn der Partner die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, den Höhepunkt zurück zu halten, und an nichts anderes zu denken :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Also als ich ihm das erste mal einen geblasen hab ist er nach 5 minuten heftigst gekommen .. später hat es aber länger gedauert und es ist schon recht öde auf die dauer und ich hab das gefühl mein mund wird taub auch wenn ich mich recht kreativ anstelle ... also lieber blasen und dann nicht bis zum ende sondern gv, also als vorspiel... allgemein kommt er megaschnell wenn wir uns ein paar tage nicht gesehen haben ... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren