wie lange zusammen vorm ersten sex

S

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich bin seit knapp über 2 Wochen mit meiner 2. Freundin zusammen. Sie ist 17 und ich bin 20.
Sie ist eben noch jungfrau, ich nicht mehr.

Meine Frage an die Mädels: Wie lange würdet ihr dann mit dem ersten mal warten?

cu sammy
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
Da gibt kein festgelegtes Datum. Da sie noch Jungfrau ist, warte, bis sie dir signalisiert, dass sie dazu bereit ist. 2 Wochen ist auf jeden Fall zu früh.
Mein Freundin war 19. Irgendwann hat sie zu mir gesagt, dass sie endlich mit mir schladen will. Wir haben uns dann aber nicht hingelegt und haben angefangen. Es hat noch eine gewisse Zeit gebraucht, bis sich der perfekte Moment ergeben hatte.
Also warte, bis sie bereit ist, und wenn du merkst, es ist kurz davor, bereitest du einen wunderschönen Abend in wunderschöner Athmosphäre vor mit Kerzen, Sekt, schöner Musik, ein paar Früchte und so. So habe ich es gemacht und es war der absolut perfekte Zeitpunkt und die perfekte Athmosphäre.
Du darfst sie nur nicht danach fragen, wann sie denn wohl möchte. Dann fühlt sie sich nur gedrängt.
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ppuuhhhh... keine ahnung, das müsst ihr für euch selbst entscheiden.. eben dann, wenn ihr meint, dass der zeitpunkt da is. bei ihr wird es wahrscheinlich länger dauern, als bei dir, da sie ja noch jungfrau is.
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
bei mir hats knapp 2 stunden gedauert
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer

Gast
Ich habe das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, als wir uns das erste mal, nach unserem ersten Treffen wiedergesehen haben. Ich hatte auch keinerlei Bedenken dabei, da ich sie über unsere Stundenlangen Gespräche, als wir uns kennengelernt haben, recht gut kannte und ich ihr und sie mir Vertraut hat.

Also ... du siehst... es gibt keinen Punkt an dem man sagen kann: Jetzt aber ab ins Bett. *gg*
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Hi!

Mir ist natürlich klar dass es keine richtige Antwort auf meine Frage gibt. Ich wollte ja auch ganz persönliche Meinungen dazu hören.
Was meine Beziehung nun angeht es ist dafür noch viel zu früh, da gibts noch andere Dinge, die wir davor tun können. :zwinker:
Ich denke mal, dass das noch so 1-2 Monate dauert.
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hm, also wenn es für sie das erste Mal ist, würde ich ihr einfach so viel Zeit lassen, wie sie braucht. Wenn sie das Bedürfnis hat, mit dir zu schlafen, dann wirst du das schon merken. Also dräng sie auf keinen Fall.
Bei meinem 1. Mal war ich mit meinem damaligen Freund (der auch noch Jungfrau war) knapp zwei Monate zusammmen ... er war 19 und ich 16.
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Wir waren genau einen monat zam bis wir sex hatten und ich war keine jungfrau mehr und er schon. :grin:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1352  (40)

Verbringt hier viel Zeit
2 tage...
aber es war für beide nicht das erste mal...
da es für sie das erste mal ist würd ich warten bis sie den ersten schritt macht...
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wohl von Mädel zu Mädel unterschiedlich, wie lange sie warten wollen bis zum ersten Mal. Ich war damals mit meinem Freund knapp vier Monate zusammen.
Aber du wirst schon merken, wann deine Freundin mit dir schlafen will. Du solltest sie nur nicht unter Druck setzen, dann kommt der Rest von ganz alleine!
 
zuletzt vergeben von
Sabrina

Benutzer348  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*staun* :eek:

Puhhh...ich bin 2 Jahre und 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
Jetzt denkt euch nicht "Oh mein Gott", denn dies hat bestimmte Hintergründe.
Erstens war ich 13 als ich mit ihm zusammen kam und bis 14 wollte ich auch jedem Fall warten. Dann wollten wir auch miteinander schlafen aber es hat nurnoch kurze Zeit gedauert bis ich die Pille nehmen durfte und bis dahin wollten wir noch warten.
Tja und dann hätten wir miteinander schlafen können wenn da nicht ein Problem von seiner Seite aufgetaucht wäre. :frown:
Das wird aber bald erledigt. :drool:
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
ich würde solange warten, bis sie von sich aus sagt das sie es will!!! ich fand es toll von meinem freund das er mir dieses auch eingeräumt hat...:smile:) :smile:
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt öfter gesagt wurde.. es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich wie lange sie bis zum ersten Mal warten wollen. Allerdings würde auch ich dir raten sie nicht unter Druck zu setzen und zu warten bis sie dir signalisiert das sie dazu bereit ist. Denn erzwingen kannst du sowieso nix, und wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt dann wird es für euch beide nicht so toll werden, denke ich mal :smile: Also warte einfach ab, sie wird dir schon zeigen wann sie bereit dazu ist :smile:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Das ist bei jedem Mädel verschieden.
Also bevor ich mein 1. Mal hatte, war ich mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen.
Das lag aber auch daran, das ich noch recht jung war und er halt schon volljährig.
Ich seh das allein in meiner Clique, das es immer verschieden ist.
Eine hat nach 3 Tagen, ne andere nach 4 Monaten, eine hat erst mit demjenigen geschlafen und ist dann mit dem zusammen gekommen und manche sind schon ewig lang zusammen und haben noch nicht.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Also ich habe etwas weniger als einen Monat gewartet! Ich war 18 und war einfach neugierig auf Sex. :clown:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Das ist wirklich von jedem Mädel abhängig.
Vielleicht entdeckt sie ja schon vile früher, als du damit gerechnet hast, wie schön Sex ist.
Lass ihr aber Zeit und verwöhne sie mit kleinen Dingen. Dann wird sie schon bald mehr wollen.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Das wichtigste wurde ja eigentlich schon gesagt. Geht's einfach langsam an.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mir der Thread Mut!! :grin:
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mir der Thread Mut!!
Darf man fragen, inwiefern er dir Mut macht? *interessiert bin*
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Jocelyn

Darf man fragen, inwiefern er dir Mut macht? *interessiert bin*

Ich weiß nicht, aber mein erstes Mal steht ja auch noch in den Sternen und vor kurzem hab ich mir dann überlegt, dass ich es wahrscheinlich doch am Besten mit ´nem festen Partner haben will. Nur kommt da noch dazu, dass ich irgendwie eine Art "Beziehungsphobie" zu haben schein... naja, aber abgesehen davon hab ich manchmal Angst, dass es meinen Zukünftigen vielleicht auch nervt, wenn ich noch nicht gleich bereit dazu bin... Jaja, ich weiß "Wenn er mich liebt, dann nervt ihn das nicht", aber trotzdem! Jedenfalls hab ich mich vorher gefreut zu lesen, dass es Typen gibt, die sich doch tatsächlich Gedanken darüber machen und warten wollen, bis ihre Freundin es echt will. :smile:
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, bei uns müssten es etwa 1,5 Jahre Beziehung vor unserem gemeinsamen ersten Mal gewesen sein. Ich fand's persönlich in Ordnung so und kein GV heißt ja schließlich nicht kein Sex :smile:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
982
Archangel
A
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
Philip1254
P
S
  • Gesperrt
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sibelius
Sibelius
G
Antworten
10
Aufrufe
498
Mamas Liebling
M
L
  • Frage / Problem
Antworten
8
Aufrufe
2K
ferdl
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren