Wie lange zusammen vor erstem Sex?

Benutzer64191  (31)

Verbringt hier viel Zeit
24 h :zwinker:
es ist einfach so passiert, war nicht geplant
war aber der wahnsinn :eek:
 

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns warns glaub so 8 wochen... sie war Jungfrau und wollte erstmal noch nicht so... aber ich fand das jetzt auch nicht weiter schlimm... dafür ist der jetztige sex einfach extrem geil!
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 5 Monaten hatten wir unser erstes Mal, hätte auch schon früher sein können, da wir nur wegen Verhütung gewartet haben (wollte zuerst die Pille nehmen, aber dann haben wir's doch nicht mehr ausgehalten ^.~) War gut dass wir so lange gewartet haben.

Petting hatten wir allerdings schon.. nach knapp einem Monat :drool:
 
5 Jahr(e) später

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim ersten Freund warens 4 Monate, beim jetzigen 3 Tage ^^
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
immer: garnicht.
ich geh doch keine beziehung ein ohne zu wissen wie er im bett so ist...
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Bei meinem ersten Freund waren es 5 Monate.
Bei anderen Partnern ging es wesentlich schneller.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Bei meinem jetzigen Freund waren es 9 Monate.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag auch mal *garnicht* - denn bei uns war es gleich die erste Nacht. Ich denke das spürt man einfach wenn alles passt .... und wir sind heute nach 2,5 Jahren immer noch so verliebt wie am ersten tag
 
S

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich waren 6 Monate ein Paar bis es zum ersten Sex kam.
In Anbetracht dessen, dass er noch Jungfrau und verdammt zurückhaltend war und ich süße 16 Jahre alt, ist das nicht sooo außergewöhnlich. :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei meinem jetzigen Freund kann ich das nicht genau sagen. Wir hatten nach 7 oder 8 Dates völlig unerwartet Sex und haben erst im nachhinein beschlossen, dass wir ab dieser Nacht ein Paar sind.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Beim ersten: vier Monate.
Beim zweiten: zwei Wochen.
Beim dritten: gar nicht.
Beim aktuellen: zwei Monate.
 

Benutzer115420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder für sich selbst..

Also der richtige Zeitpunkt war bei mir bei jeder anders..:ashamed:
Mal vertraut man sich schneller um bereit für eine solche Bindung zu sein und manchmal braucht es halt einige Zeit. :zwinker:

Also Jungs nicht verzweifeln. :smile:)
 

Benutzer115354  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meinem ex wars nach ca 10 dates
bei meinem aktuellen freund gleich beim 1. date
 

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
Meine letzte Freundin hat mir schon beim 2ten Treffen nen Handjob gegeben, aber erst beim 5ten mit mir gepoppt.
Ich haber auch schonmal einen Monat warten müssen, bis mich eine rangelassen hat. Fand ich jetzt nicht unbedingt schlimm, schliesslich hatte sich das Warten gelohnt! :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren