Wie lange zusammen vor erstem Sex?

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vor meinem ersten Mal war ich mit meinem damaligen Freund ca.einen Monat zusammen oder vllt auch etwas weniger!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
mittwoch: zufälliges treffen, erster kuss
donnerstag: war bei ihm daheim, erstes mal gefickt

....jetzt führen wir eine fickbeziehung

Sei mal stolz drauf mit 15 :kopfschue

Wir waren etwa 2 Wochen zusammen, bevor ich das erste Mal mit meinem jetzigen Freund geschlafen habe.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Da waren wir schon ein gutes Jahr zusammen.
Zu dem Zeitpunkt war es noch eine Fernbeziehung und da es auch gleichzeitig mein erstes Mal war, wollte ich nicht gleich beim ersten Treffen mit ihm ins Bett.

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nach etwa einem halben Jahr.. War gut so..

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bei meinem ersten beziehungsversuch haben wir - ohne sex - ne nacht miteinander verbracht, als wir uns ein paar wochen kannten (mein letzter zug in mein dörfchen war schon weg... :engel: ). sex dann erst, als ich die pille verschrieben bekommen hatte, etwa zwei monate später.

bei meiner zweiten beziehung fielen wir nach monaten guter freundschaft einfach übereinander her, waren also beim sex noch gar nicht zusammen.

bei meiner dritten und aktuellen beziehung gab es geknutsche und alles mögliche, als wir grad dabei waren, "zusammenzukommen". einen koitus gab es erst sechs monate später, weils vorher nach sexueller abstinenz seinerseits über jahre erstmal nicht klappen wollte.

3 Woche(n) später

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Samstags auf ner Party kennengelernt und erster Kuss. Am nächsten Wochenende hat er mich besucht und da ist es passiert. Schön blöd von mir im Nachhinein!:kopfschue

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gleich am ersten Tag:zwinker:

Da war ich sofort "hin und weg". Der Tag bedeutet mir auch mehr als unser Hochzeitstag, meiner Frau würde ich das aber ungern sagen (latino/kath.):schuechte

beso

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Bei meiner ersten Freundin waren es ca. 4 monate. Bei meiner zweiten ca. 3 Wochen

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub wir warn über 6 monate zusamm, war aber auch das ersta ma für uns beide

G

Benutzer

Gast
Beim ersten Freund 9 Monate, beim zweiten 4. Alles danach folgende (egal ob Beziehung oder Affaire) hat eigentlich am ersten Abend mit Sex angefangen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren