• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange zögert ihr beim Wichsen das Abspritzen hinaus?

S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle Jungs und Männer: Was findet ihr geiler beim wichsen? Möglichst rasch abzuspritzen oder möglichst oft hinauszuzögern? Ich selber möchte es grundsätzlich gerne lange hinauszögern. Habt ihr gute Tipps, damit das auch gelingt?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Überraschender Pro-Tipp:
Du musst zwischendurch immer mal wieder aufhören, langsamer machen, anders zufassen.

Und wenn das nicht hilft:

Denk an Deine alte Mathelehrerin.
Das verzögert wie'n Kieslaster am Nordseestrand :tentakel:





Nachtrag:
Schnell schlussmachen ist nicht mein Ding.
Nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich komme gerne zweimal beim erstemal zögere ich es heraus mit "Stop ans go "

Beim zweitenmal komme ich recht schnell
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich bin in einem Alter wo ich das machen lasse. :cool:
Und den Zeitpunkt bestimmt meine Frau. Ich füge mich da. :grin:
 
M
Benutzer169745  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kommt drauf an wiviel zeit ich hab aber meistens so ne stunde.....
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenns nur zum "Druck abbauen" ist, möglichst schnell und direkt.
Ansonsten gerne mit kleinen Pausen
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das kommt drauf an wie die Situation ist, manchmal geht es sehr schnell.
Und dann gibt es Tage wo ich es lange aushalten kann und dann Platze:zwinker:
Wie ich Lust und Bock habe
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es kommt, wenn es kommt. Ich zögere da nur selten was heraus.

Tatsächlich ist das sogar eher kontraproduktiv, da die Orgasmen schwächer werden, je länger ich es herauszögere.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eigentlich nur 1-3 min :ninja:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ist inmer unterschiedlich. Kommt drauf an wie ich lust hab.
Aber lieber lass ich es machen, dann ist der Höhepunkt auch noch viel intensiver :smile:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Unter Zeitdruck geht bei mir nicht.
Minimum ist da schon 30 min.
Am liebsten mache ich es mir, wenn ich frei habe und auch sonst nichts vor habe.
Da geht das dann auch schon mal über 5-6 Stunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Moin Männers,
Meint ihr eigentlich auch das es jedes mal anders ist? Ich finde es zum Beispiel richtig geil wenn ich es schaffe mal paar Tage die Keule in Ruhe zu lassen und dann wieder da ran gehe rumpelt es richtig :sleep:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
SB ist lediglich zielorientiert bei mir. Schnell ran, schnell fertig.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
T Talisker-78 das ist doch okay - wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre.

Obwohl das Ziel natürlich in diesem Fall immer das gleiche ist:love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #41
Das kann bis zu 5 - 6 Stunden gehen...
Inzwischen kein Problem aufgrund fortgeschrittenen Alters.:thumbsup:
Ist bei mir genau anders rum. Früher, so bis ca. Ende 30, konnte ich stundenlang onanieren und dabei auch ein halbes Dutzend mal abspritzen pro Abend. Kein Problem, und immer mal gerne gemacht.

Aber heute (Mitte 40) beginnt mir die Eichel nach zu langem herauszögern zu schmerzen.
Auch macht die Penishaut bei zu viel Handbetrieb nicht mehr mit und wird viel schneller wund als früher.
Die Orgasmen sind inzwischen bei zu langem rauszögern auch eher fade als besser.

Vor allem, wenn es schon ein paar Abspritzer gab, baut die SB echt ab.
Das finde ich sehr schade.
Aber ist leider so.

Daher liegt heute in der Kürze die Würze, dafür aber immer min. zwei mal Kommen pro Session.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #46
Manchmal zögere ich es lange raus, manchmal aber auch gar nicht.
Immer wie ich Lust, Laune und Zeit habe.
Das höchste war glaub ich mal so 1,5h
Finde um so öfter und länger ich es hinauszögere desto stärker wird der Orgasmus.
Obwohl ich auch sagen muss, das ich dann oftmals kurze Zeit später, warum auch immer gleich wieder Lust bekomme.
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich liebe es, mich zu edgen und nehme mir immer mindestens eine halbe Stunde Zeit mit Pflegeöl etc. Dann ist der Orgasmus nachher umso härter und die Ladung spritzt in bis zu zehn kräftigen Schüben über meinen Oberkörper.
 
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Edging gehört für mich zur Masturbation dazu. Da lasse ich mir gerne auch mal eine gute Stunde Zeit bis ich komme. Dazu vllt noch meinen Dildo oder einen Plug und dann spritze ich fast immer eine riesige Ladung.
Und das fühlt sich einfach Fantastisch an.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #49
Also ich lasse mir da auch Zeit. Ich will es ja genießen. Bei mir dauert SB so ca. 30 Minuten, bis ich abspritze. Ich masturbiere mal am Abend, dann auch wieder am Morgen. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich morgens masturbiere schneller zum Höhepunkt komme, da geht es selten länger als 15 Minuten.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Manchmal mach ich es mir schnell, da dauert es nur wenige Minuten. Am Wochenende, wenn ich sonst nichts vorhabe, zögere ich auch gern mal hinaus. Das kann dann auch sein, dass ich zwischendurch was ganz anderes mache: Der Orgasmus am Ende ist immer intensiver.
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #51
Normalerweise auch eine Stunde, weil der Weg dahin am besten ist. Genau wie beim Vorspiel(finde ich zumindest)
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #52
manchmal will ich einfach schnell einen Orgasmus, dann zögere es ich es nicht raus. öfter aber auch mal so bis zu 15-20min, wenn die Gedanken sehr erregend sind oder ich was gucke
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #53
Ich zögere es meistens raus da kann es schonmal ne Stunde oder länger dauern🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Es kommt drauf an wieviel Zeit ich habe, ich zögere es aber gerne lange raus
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Können durchaus mal 2 Stunden werden.....
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Je nach Lust und Laune, bis zu 4 - 5 Stunden 😉
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Überhaupt nicht! Ich brauche eh schon etwas länger und muss schauen, das ich komme. Wenn ich dann noch rauszögern würde, wäre das ja noch mehr Zeit, die ich damit verbringen müsste.

Ne Danke! :nope:
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ich zögere es gerne auch mal lange hinaus. Das beginnt manchmal nachmittags und endet abends meist im hohen Bogen auf ihr oder direkt mit viel Druck in ihrem Mund. Komme dann echt heftig und liebe das Spiel. Auch das möglichst lange geil sein und immer wieder geniesse ich dabei
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #59
Mit mir selber so schnell wie möglich.
Beim Sex dafür um so länger
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #60
Zögere ihn so lange wie möglich raus. Eben mit der stop und Go Methode. Auf die Uhr schaue ich nicht dabei. Aber umso länger ich ihn rauszöger, desto intensiver ist der Orgasmus.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wie lange zögert ihr beim Wichsen das Abspritzen hinaus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren