Wie lange zögert ihr beim Wichsen das Abspritzen hinaus?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Das kann bis zu 5 - 6 Stunden gehen...
Inzwischen kein Problem aufgrund fortgeschrittenen Alters.:thumbsup:
Ist bei mir genau anders rum. Früher, so bis ca. Ende 30, konnte ich stundenlang onanieren und dabei auch ein halbes Dutzend mal abspritzen pro Abend. Kein Problem, und immer mal gerne gemacht.

Aber heute (Mitte 40) beginnt mir die Eichel nach zu langem herauszögern zu schmerzen.
Auch macht die Penishaut bei zu viel Handbetrieb nicht mehr mit und wird viel schneller wund als früher.
Die Orgasmen sind inzwischen bei zu langem rauszögern auch eher fade als besser.

Vor allem, wenn es schon ein paar Abspritzer gab, baut die SB echt ab.
Das finde ich sehr schade.
Aber ist leider so.

Daher liegt heute in der Kürze die Würze, dafür aber immer min. zwei mal Kommen pro Session.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Na, sei doch froh, dass es mehrfach klappt. Mit Über 50 gibt man sich halt auch mit "dem Einen" zufrieden. ("Es kann nur Einen geben...") :sneaky:
Aber ich muss dazu sagen, dass ich dieses Halten auf einem gewissen Erregungs-Level sehr gern habe, selbst wenn es ein niedriges ist. Der Höhepunkt selbst enttäuscht eigentlich, weil er mir dieses Level schlagartig nimmt.
 

Benutzer169580  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
So 30 -45 min sind mir recht angenehm muss ich sagen.
 
3 Monat(e) später

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mal einen Wichsmarathon versucht und immerhin 2 1/2 Stunden geschafft. Einfach immer wieder langsamer werden oder Pausen machen.
 

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist unterschiedlich, kommt auf die Lust und den Druck an und wieviel Zeit ich habe.
 

Benutzer169927 

Benutzer gesperrt
Manchmal zögere ich es lange raus, manchmal aber auch gar nicht.
Immer wie ich Lust, Laune und Zeit habe.
Das höchste war glaub ich mal so 1,5h
Finde um so öfter und länger ich es hinauszögere desto stärker wird der Orgasmus.
Obwohl ich auch sagen muss, das ich dann oftmals kurze Zeit später, warum auch immer gleich wieder Lust bekomme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren