Wie lange wird es weitergehen ?

Benutzer97335 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute.
Ich nehme die Pille seit fast drei monaten und habe noch 10 Tage zeit bevor ich meine woche pause mache wo ich meine periode bekomme. Aber ich habe sie jetzt schon seit fast einer woche !!
Das kann doch gar nicht sein !!
werde ich sie dann bis zur der woche haben wo ich die pause machen muss ?

Bitte schreibt eure Meinungen !!

Danke ..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ist das jetzt dein dritter Streifen?
Dann ist die Eingewöhnungszeit noch nicht ganz um und die außerplanmäßigen Blutungen sind dann noch von der Hormonumstellung (vermutlich).
Wie lange diese Schmierblutung dauert, das kann dir niemand sagen. Sie kann morgen vorbei sein oder auch noch länger dauern.

Wenn du auch im vierten Streifen noch Blutungen hast, dann geh bitte zu deinem Gyn.

Welche Pille ist es eigentlich?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Illina heißt die PIlle. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 -----------

Illina heißt die PIlle. :zwinker:

Und deine Frage von hier wird im BPZ übrigens sehr klar beantwortet:
Bei allen KOK kann es, insbesondere in den
ersten Monaten, zu unregelmäßigen Blutungen
(Schmier- oder Durchbruchblutungen)
kommen. Eine Beurteilung dieser unregelmäßigen
Blutungen ist deshalb erst nach
einer Umstellungsphase von ungefähr drei
Zyklen sinnvoll. Bei mehr als 50 % der Anwenderinnen
von Illina wurden während der
ersten 6 Einnahmezyklen Blutungen
(Schmier- oder Durchbruchblutungen) beobachtet.
 

Benutzer97335 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oo entschuldigung :grin:
Illina heißt sie :smile:
falsch gelesen xD
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wie gesagt, deine Frage wird sogar im BPZ beantwortet. Einfach mal lesen. :zwinker: Dafür ist er ja in der Packung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren