wie lange werdet ihr geleckt?

Benutzer27071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Savüs ihr!

Also mein Hase leckt mich fast jeden Tag, außer ich will nicht. Und dann so lange, bis ich komme...kann mal 2 Minuten dauern, kann auch ne viertel Stunde dauern. Is verschieden - aber er beendet die Sache! ;o)

Nice greez - i
...und a bussi für mein Hasen :knuddel:
 

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
der Zungenmuskelkater ist schon fast vorprogrammiert.. wie lange ich lecke hängt dann ehr von der bequemlichkeit ab.. so über lange zeit mit überstrecktem Hals ist nicht so leicht, aber wenn sie auf meiner Zunge platz nimmt dann wird es ein verdammt langes, intenstives und wunderschönes Abenteuer für beide seiten.. :zwinker:

Kleiner Tip: Wenn man(n) ein Kissen unterlegt, oder die Freundin etwas mit den Händen anhebt gibt´s auch nicht solche Probleme mit dem Hals :engel: Ist für den Mann angenehmer und für die Frau ein noch geileres Gefühl...
 
L

Benutzer

Gast
Mein Freund leckt mich des öfteren so 20 bis 30 Minuten, bis ich halt 1 oder 2 mal gekommen bin. Er hats auch schon manchmal über eine Stunde lang gemacht, aber irgendwann verlassen mich dann meine Kräfte und ich kann einfach nicht mehr, spätestens da muss er dann aufhören. Vorher genieße ich noch in vollen Zügen.:verknallt :drool:.
 
L

Benutzer

Gast
wenn was im Weg ist

tach, im prinzip leck ich meine freundin auch gerne, jedoch ist da halt was im weg, sie hat (zum glück) sehr wenig haar aber am liebsten habe ich es halt ganz glatt ich würde sie super gerne ständig lecker aber halt ohne haar ich rasiere mir meinen kollegen ja auch, und zwar glat wie ne glasscheibe. das ist noch so ne sache, Sie hat, glaube ich hemmungen, zu groß kann doch net sein was meint ihr dazu bis später lecker
 

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
so im schnitt 10-15 minuten!? auch mal kürzer oder länger. kommt halt drauf an, wie sie so kommt :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Vorspiel ein paar Minütchen, am Ende ein paar Minütchen (komme meistens früher als sie).

unsterblich schrieb:
so im schnitt 10-15 minuten!? auch mal kürzer oder länger. kommt halt drauf an, wie sie so kommt :zwinker:

Ja, das kann man so stehen lassen.
 

Benutzer25472  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zu silvester wo wir drauf waren haben wir so 2-3 Stunden Oralvehrkehr gemacht. Ich hab sie so 1 bis eineinhalb stunden geleckt. jedesmal wenn sie vorm kommen war hat sie stopp gesagt...naja das ging so verdammt lange , sie hat sich total geärgert und wurde hammerstgeil. naja dann hatte sie einen superorgasmus. war sehr lustig^^ und nice:smile:
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bis ich komme :gluecklic aber die dauer is sehr unterschiedlich...je nach geilheit :cool1:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
naja, das ist wieder mal ne Frage...das ist doch total unterschiedlich, manchmal 2-3 Minuten - im Vorspiel - manchmal eine viertelstunde, manchmal nur zum reizen, manchmal bis zum Schluss, oft lecken, GV, wieder lecken, Gv etc....
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich... ein paar Minuten, ne halbe Stunde - so lange, wie ich will bzw. bis sie nicht mehr kann :grin:
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Was wohl ;-)

Also wenn mich mein freund Oral befriedigt , dann auch meistens teil bis s´zum schluss und wenn nicht dann ist es nur zum Heiss machen ! :tongue: Wir haben uns schon des öfteren über solche themen unterhalten , und er hat sich eigentlich noch nie bei mir darüber beschwert. Auch nicht über den Geschmack oder so etwas in der art!
Mir gefällt es und ich hoffe das er mir das nicht nur erzählt hat , damit ich zu frieden bin ! :smile:
 
D

Benutzer

Gast
kommt drauf an, wenns das erste mal an dem abend ist dann höchstens 5-10 mins, später aba auch 20 mins, oda so
 

Benutzer28838 

Verbringt hier viel Zeit
na kommt draufan.. beim vorspiel meist nicht sooo lange, so 2-3 minuten, aber wenns einfach reiner OV ist dann bis zum schluss :smile: dauert aber bei mir ned so lange.. vielleicht 10 - 30 minuten.. kommt draufan
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leider nicht bis zum Ende, weil es kein Ende gibt :cry:

Trotzdem leckt er mich ziemlich lange, so ca. 10min - 1std. Und es ist jedes wuuuuunderschöööön :gluecklic :gluecklic :gluecklic

lg
*himbeere*
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
solange ich will :grin:
... weil wer sagt denn, dass ich nach einem mal keine lust mehr habe...
kann auch schonmal bis zu ner stunde dauern! :gluecklic

:link:
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
abhängig vom errungsgrad kann das zwischen 15 und 45 minuten liegen
schluss ist wenn sie gekommen ist oder nicht mehr kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren