wie lange werdet ihr geleckt?

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung wie lange ich geleckt werde, schau da ja ned auf uhr.
aber es ist lange genug :zwinker:
 

Benutzer27207  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an....entweder um sie scharf zu machen als Teil des Vorspiels...dann dauert es...hmm keine Ahnung...vielleicht 5 oder 10 Minuten...

Oder bis sie kommt....da sie aber immer recht schnell kommt, wenn ich es drauf anlege, dauert das dann auch nicht viel länger!
 
T

Benutzer

Gast
mein Freund leckt mich, solange ich das möchte. Ich denke schon öfters, dass er doch bestimmt nicht mehr kann, aber er ist zum Glück sehr ausdauernd und meinte dann immer "für dich lecke ich ewig weiter". Hat viel dazu beigetragen, dass ich mich richtig entspannen kann.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
denk mal meistens 10 min bis halbe stunde, manchmal länger, manchmal kürzer
(aber zur zeit leider gar nicht bzw selten :cry: :angryfire )
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
DieKatze schrieb:
Hallo!
Mein Freund macht das ziemlich selten. Wenn er es macht, dann ist es höchstens eine Minute...
Viele Grüße

dito, oder ich werde sauer, dann auch mal ne halbe Stunde :blablabla
 

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis zum ende natürlich :smile: Bin immer froh dass sie da soschnell kommt (5-10 Minuten), auch wenns spass macht... aber irgendwann denkt man dann doch die Zunge fällt gleich ab :grin:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
wenn ich leck dann auch bis zum ende, koste es was es wolle!
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
wenn ich leck dann auch bis zum ende, koste es was es wolle!
Sehr gut erzogen :grin:


Bei mir kann es auch manchmal ziemlich lange dauern, aber mein Freund ist da inzwischen auch sehr ausdauernd.

Bein mir kommt es natürlich darauf an, wie weit ich schon vorher war, aber es kann zwischen 5m bis zu einer Stunde dauern. :tongue:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, was wir noch vorhaben. Wenn ers einfach nur macht, um mich zu verwöhnen, dann kanns au schon mal 30 bis 45 min sein bzw. eben bis ich frtig bin. Kann aber au ganz schnell gehn (5 min), wenn ich ziemlich rattig bin *g*
Wenns nur als Vorspiel is, dan meist au net sooo lange, so 10 min, danach gehts dann richtig los :zwinker: Kommt aber dann au mal vor, dass er gar nimemr aufhören will, weils ihm so Spaß macht :link:
Durchschnittszeit, kA, habs noch nie gestoppt und is eh jedesmal total anders, je nach grad der Geilheit, der Intensität, usw. :zwinker:
 

Benutzer23809 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen2301 schrieb:
Kommt drauf an, was wir noch vorhaben. Wenn ers einfach nur macht, um mich zu verwöhnen, dann kanns au schon mal 30 bis 45 min sein bzw. eben bis ich frtig bin. Kann aber au ganz schnell gehn (5 min), wenn ich ziemlich rattig bin *g*
Wenns nur als Vorspiel is, dan meist au net sooo lange, so 10 min, danach gehts dann richtig los :zwinker: Kommt aber dann au mal vor, dass er gar nimemr aufhören will, weils ihm so Spaß macht :link:
Durchschnittszeit, kA, habs noch nie gestoppt und is eh jedesmal total anders, je nach grad der Geilheit, der Intensität, usw. :zwinker:

Bei mir genauso
Wenn er aber net so gut drauf ist und auch eigentlich keine Lust hat, mich zu lecken, dann macht es mir keinen Spaß und schon nach kurzer Zeit beende ich es dann, also sage ihm er solle aufhören


MfG Pures Lüstchen
 
E

Benutzer

Gast
Trine schrieb:
Bei mir kommt es natürlich darauf an, wie weit ich schon vorher war, aber es kann zwischen 5m bis zu einer Stunde dauern. :tongue:

Dito, meistens aber auch mit Fickpausen zwischendurch...

Ich bewunder meinen Freund deshalb so sehr...und bin dankbar, dass er so ausdauernd ist und es ihm nie langweilig oder zu anstrengend wird, er mir immer wieder sagt, wie geil das ist und wie geil ich schmecke....genau im richtigen Moment weiß, was er tun muss, damit es noch geiler wird...
Und ich hoffe, dass ich ihm das immer in genau dem Maße zurückgebe...

evi
...würde schwul, wenn ich ein Mann wär...Blasen ist um einiges einfacher als Lecken...
 

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ja wohl auch nicht so sehr auf die Zeit an als auf das WIE.
Ich steiger' mich da immer so rein, dass ich mir das Zungenbändchen zwischen den Zähnen verletze *g*
Aber das ist's mir wert :link:

Und wie schon einige geschrieben haben, man muss ja wissen warum.
Ob nun zum heiss machen oder zum Wahnsinn treiben ;-)
Da variieren dann die Zeiten.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
der Zungenmuskelkater ist schon fast vorprogrammiert.. wie lange ich lecke hängt dann ehr von der bequemlichkeit ab.. so über lange zeit mit überstrecktem Hals ist nicht so leicht, aber wenn sie auf meiner Zunge platz nimmt dann wird es ein verdammt langes, intenstives und wunderschönes Abenteuer für beide seiten.. :zwinker:
 

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm's mir manchmal auch nur als vorspiel vor und lecke sie dann doch bis zum (ersten) orgasmus ^^
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich es mache dann eigentlich immer bis zum Ende.
 
S

Benutzer

Gast
december schrieb:
Dein Freund leckt dich bis zu einer Stunde?
OH GOTT! Ich würde sterben...

Ja er "quält" mich, bis ich nicht mehr kann - geil. Er spielt so richtig dann mit mir, und ich geniese es.

PatrickMellow schrieb:
Ich lecke ab und zu mal!
Maximal 4 Minuten.
Kein Bock auf den Mist! :bandit:

Na toll, aber wahrscheinlich einen geblasen wollen bekommen bis zum Schluss inkl. schlucken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren