Wie lange warten bis zum ersten Sex in ner neuen beziehung?

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man doch nicht so sagen... es kommt immer darauf an. Wenn eben beide bereit dazu sind, dann können sie auch sex haben PUNKT

lg Seppel
 
G

Benutzer

Gast
Einfach dann, wenn beide Lust dazu haben. ist doch ganz einfach :grin:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Seh ich anders :!:
Möchte keinen Sex haben bevor es die Beziehung gibt. Also da möchte ich doch eher erstmal die Person kennenlernen und wenn die mir gefällt haben wir doch eh noch oft genug Sex!
also ONS kämen für dich überhaupt nicht in frage?
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das so ähnlich wie Tinkerbellw

Bei mir gehört Küssen zum Kennenlernen dazu - aber Sex eigentlich nicht. Es sei denn, ich bin mir sicher, dass ich eine Beziehung nicht ausschließen würde.

Wobei es bei mir meistens 2-3 Wochen nach dem 1. Kuss passiert
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
War bei mir bisher immer unterschiedlich.
Grundsätzlich ist es mir egal, wie lange man wartet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich am ersten Abend mit ihm ins Bett gehe.

Bei meinem jetzigen Freund hats relativ lange gedauert - fast zwei Monate; aber die Zeit war auch wunderschön. Also, vertraut haben wir uns schon vorher zur Genüge (er war mein bester Freund vorher), und irgendwie fanden wirs beide sehr spannend, dieses Aspekt jetzt auch noch miteinander zu teilen und haben uns sehr viel Zeit gelassen.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"warten sollte" ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch. Man wartet (meistens zumindest) so lange, bis man es für "richtig" empfindet.
Ich war mit meinem Freund fast 3 Monate zusammen, bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben und das war noch dazu mein "erstes Mal". Ganz ehrlich? Ich fand den Zeitpunkt richtig. Und das ist es, was zählt. Dass man es vom Herzen und vom Kopf her als absolut richtig empfindet.

Gruß, engel...
 

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
hallo du!
also ich würde swchon lieber etwas warten. hab keine genaue vorstellung wie lange wir warten sollten aber das letzte mal war für mich zu schnell, sie wollte sogar beim ersten treffen gleich sex haben. ich wusste aber das sie ihre tage hatte und ich wollte es auch nicht. sie hat dann trotzdem die klinexrolle mit ans bett genommen und das gab mir schon das gefühl das sie nur das eine will. naja die beziehung war schrott und ich bereue das mein schwanz jetzt mit ihr beschmutzt ist. wobei ich es ja nicht wirklich gewollt hab sondern dann nach 3 tagen nachgegeben habe. :grrr:

was hat denn deine freundin und du für eine meinung über das thema?
grüße psq

<edit>ich denke nicht das man nicht auch beim ersten treffen sex haben kann..also man ist nicht automatisch eine schlampe und er auch nicht
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
da gibts doch keine regel, wie lange man warten soll...
wir haben ca. 2 monate geawrtet, einen weiteren monat brauchten wir bis es geklappt hat...
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es sicher keine feste Regel. Ein wenig warten würde ich zu Anfang schon, und wenn es beide wollen, warum dann nicht?
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nehm mir da keine bestimmte zeit vor. wenn ich mich soweit fühle ist das ok, sollte meiner meinung nacher aber nicht breits in den ersten 3 wochen sein... wär mir eh viiieel zu früh *g*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab meine letzte Beziehung mit Sex angefangen und fand das gut so. Wenn alles stimmt - wieso nicht?! Ich treff ja auch nicht nen Menschen und sag "hey, wir haben jetzt ne Beziehung!". Bis man ne Beziehung überhaupt eingeht, kennt man den anderen ja schon. Und dann hab ich auch kein Problem damit, mit demjenigen Sex zu haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren