Wie lange wart ihr Facebook-Verweigerer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie lange habt ihr euch dagegen gewehrt, euch bei Facebook anzumelden? Es geht weniger um die Zeit als mehr um den Widerstand, den ihr geleistet habt oder auch nicht.

S

Benutzer

Gast
Ich war ziemlich schnell angemeldet (nachdem ich eine Einladung bekam), hab den Account lange Zeit aber nicht genutzt.

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon bei studivz. Beim Aufkommen von Facebook auf einmal den Moralischen zu kriegen fand ich da irgendwie unangebracht.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Bin immer noch nicht bei Facebook, weil ich es einfach nicht brauche.
Bei schülerVZ bin ich nur, weil ich bei der Abizeitung mitmache und dort die Termine, News etc. verbreitet werden.
Bei studiVZ bin ich wegen zweier Edelprofile von Politikern/Parteien und wegen einer Freundin, die, während sie auf Arbeit ist, gerne im studiVZ abhängt (sie hat Zeit dazu), aber keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten hat.

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich war einige wochen dagegen aber irgendwann hat mich ein freund dann doch überredet beizutreten

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht beigetreten und werde es vermutlich auch in naher Zukunft nicht tun. Auch wenn alle behaupten, man sei nicht existent, wenn man keinen Facebook-Account hat, würde ich dafür nicht meine Prinzipien aufgeben. Wer was von mir will, soll mir das auf anderem Wege mitteilen, ansonsten reichen mir die immaginären Freunde in meinem Kopf, da brauch ich nicht noch einen Haufen virtueller.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
bis 2044 :zwinker: ........................ "verweigere§ mich immer noch .... ich brauche es für mich nicht.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Jahre. Mir wurde sogar ein Account eröffnet, den ich konsequent ignoriert habe. Irgendwann hat mich der Praxisvorteil dann allerdings doch gepackt...

Benutzer72433