Wie lange wart ihr Facebook-Verweigerer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie lange habt ihr euch dagegen gewehrt, euch bei Facebook anzumelden? Es geht weniger um die Zeit als mehr um den Widerstand, den ihr geleistet habt oder auch nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Ich war ziemlich schnell angemeldet (nachdem ich eine Einladung bekam), hab den Account lange Zeit aber nicht genutzt.
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon bei studivz. Beim Aufkommen von Facebook auf einmal den Moralischen zu kriegen fand ich da irgendwie unangebracht.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Bin immer noch nicht bei Facebook, weil ich es einfach nicht brauche.
Bei schülerVZ bin ich nur, weil ich bei der Abizeitung mitmache und dort die Termine, News etc. verbreitet werden.
Bei studiVZ bin ich wegen zweier Edelprofile von Politikern/Parteien und wegen einer Freundin, die, während sie auf Arbeit ist, gerne im studiVZ abhängt (sie hat Zeit dazu), aber keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten hat.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich war einige wochen dagegen aber irgendwann hat mich ein freund dann doch überredet beizutreten
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht beigetreten und werde es vermutlich auch in naher Zukunft nicht tun. Auch wenn alle behaupten, man sei nicht existent, wenn man keinen Facebook-Account hat, würde ich dafür nicht meine Prinzipien aufgeben. Wer was von mir will, soll mir das auf anderem Wege mitteilen, ansonsten reichen mir die immaginären Freunde in meinem Kopf, da brauch ich nicht noch einen Haufen virtueller.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
bis 2044 :zwinker: ........................ "verweigere§ mich immer noch .... ich brauche es für mich nicht.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Jahre. Mir wurde sogar ein Account eröffnet, den ich konsequent ignoriert habe. Irgendwann hat mich der Praxisvorteil dann allerdings doch gepackt...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich halt mich von all diesen seiten fern... das muss echt nich sein.
 
D

Benutzer

Gast
Ein paar Monate. Aber da Studi quasie tot ist, war es einfach praktischer, weil alle meine Freunde auch da sind.
 
D

Benutzer

Gast
Och, ich war sehr schnell bei Facebook (2008 gleich nach Bekanntwerden der Deutschen Version), bin Neuem recht aufgeschlossen - eher aus Neugier und die "Technik" dahinter zu verstehen. Immer mit anderen Daten als meinen eigenen....

Mittlerweile bin ich seit fast nem Jahr wieder weg. Und ich werde mich auch nicht wieder anmelden. Vielleicht als 90jähriger. Mal sehen.
 

Benutzer102209 

Benutzer gesperrt
Mich hat noch niemand versucht zu überreden, also musste ich mich bisher auch nicht dagegen wehren. Ich halte mit meinen freunden auch auf anderen Wegen Kontakt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bin ziemlicher FB-nachzügler. Als die Plattform gerade "in" wurde, habe ich mich noch ca. ein Jahr geweigert. In den letzten Monaten gab es dann vermehrt Druck auf mich, mich dort anzumelden, der mich jedoch nicht überzeugte. Mittlerweile bin ich ein paar Monate drin, da ich es vorteilhaft zum netzwerken finde und meine Kontaktierungs- und Informationsbeschaffungsmöglichkeiten von mir aus ausbauen wollte.
 

Benutzer99837 

Sorgt für Gesprächsstoff
...ansonsten reichen mir die immaginären Freunde in meinem Kopf, da brauch ich nicht noch einen Haufen virtueller.

ohne dich jetzt anzugreifen, erläuter mir doch mal den ansatz inwieweit facebook etwas mit virtuellen freunden zu tun hat. vielmehr verstehen sich solche communityseiten doch eher darin mit personen aus dem freundeskreis, der vergangenheit, der letzten party, etc in kontakt zu treten/zu bleiben.

topic:
ziemlich zeitig angemeldet aber lange nich genutzt, dann sind die anderen plattformen ausgestorben und nun wird von allen nur noch facebook genutzt. wer dort was von sich preis gibt is doch jedem selbst überlassen, find das "teuflische gehabe" lächerlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
480
Gelöschtes Mitglied 184388
G
Antworten
18
Aufrufe
702
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren