Wie lange war eure längste Zeit ohne Sex in einer Beziehung?

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
3 Wochen - warum? Fernbeziehung und wir haben uns da 3 Wochen nicht gesehen :unsure:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
4 Monate. Der Grund dafür war wohl räumliche Trennung :confused:
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Beginn der Beziehung ca. 1,5 Jahre. Danach längste Zeitspanne ca. 6 Wochen
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
8 Monate in meiner allerersten Beziehung. Könnte ich jetzt nicht mehr:grin:
In Fernbeziehungen war da auch nie eine richtig lange Durststrecke dabei, es gab auch keine Treffen (= Wochenenden/verlängerte Wochenenden) ohne Sex.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Im Moment sind es so 3 Wochen bis ein Monat. Für uns beide nicht befriedigend, aber in letzter Zeit war ich oft krank und nicht zu gebrauchen und auch bei ihm war es oft mal mit der Arbeit stressig, so dass er dann nur noch müde war.
Gerade aktuell bin ich auch wieder krank aber uff, sobald das schlimmste rum ist, werde ich ihn wohl einfach nur noch anspringen. :link:
 

Benutzer114107 

Verbringt hier viel Zeit
2 Wochen in meiner letzten Beziehung
Im Krankenhaus in einem Mehrbettzimmer ist es so gut wie unmöglich, wenn dazu noch diverse Schläuche und Kabel "angehängt" sind.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Bei uns waren es so drei Wochen, schätze ich. Hatte keine speziellen Gründe, meist machte die Müdigkeit uns einen Strich durch die Rechnung
 

Benutzer131245  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
1 Monat war die längste Pause nach dem ersten mal :zwinker: da war mein schatz allerdings auch im Rahmen seiner Ausbildung im Ausland.
 

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
9 Monate... und dann wurde die Beziehung auch "offiziell" beendet... (wobei schon Monate früher klar war, dass sie sowas von aus ist...)
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
9 Monate am Anfang der Beziehung, und danach war das Längste mal ca 4 Wochen, wegen einer ekelhaft-langanhaltenden Vaginalinfektion.
Davon abgesehen nie länger als eine Woche.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
3 Tage - sehr viel länger ohne wäre für mich auch inakzeptabel.
 

Benutzer125062  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
9 monate, und ich warte immer noch auf :frown:
 

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Bevor ich mein erstes mal hatte war wohl das längste...Ca 5 Monate

Die längste PAUSE nachdem ich schon Sex mit ihm hatte war glaub ich ein Monat. Gründe waren eine Eierstocksentzündung und dann noch Lustlosigkeit meinerseits.[DOUBLEPOST=1367955254,1367955202][/DOUBLEPOST]
3 Tage - sehr viel länger ohne wäre für mich auch inakzeptabel.

Im Falle einer Krankheit? Ist noch NIE eine deiner Partnerinnen krank geworden in einer deiner Beziehungen? :O Das ist ja fast nicht glaubhaft..
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Falle einer Krankheit? Ist noch NIE eine deiner Partnerinnen krank geworden in einer deiner Beziehungen? :O Das ist ja fast nicht glaubhaft..
Na ob Du das glaubst oder nicht bleibt ja Dir überlassen...

Ich schrieb "nicht viel länger". Die absolute Schmerzgrenze wären 10 bis 14 Tage - jeder setzt halt andere Prioritäten. Und nein, weder in meiner jetzigen (neuneinhalb Jahre), noch in meiner vorherigen (siebeneinhalb Jahre) war mein Partner derart krank, dass er nicht vögeln konnte.

Off-Topic:
Außerdem heißt das nicht zwingend Beziehungsende, sondern dann müsste halt eine Alternative her.
 

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Na ob Du das glaubst oder nicht bleibt ja Dir überlassen...

Ich schrieb "nicht viel länger". Die absolute Schmerzgrenze wären 10 bis 14 Tage - jeder setzt halt andere Prioritäten. Und nein, weder in meiner jetzigen (neuneinhalb Jahre), noch in meiner vorherigen (siebeneinhalb Jahre) war mein Partner derart krank, dass er nicht vögeln konnte.

Off-Topic:
Außerdem heißt das nicht zwingend Beziehungsende, sondern dann müsste halt eine Alternative her.

Ich wollte damit nicht unterstellen dass das gelogen ist, es ist aber schon wirklich sehr ungewöhnlich wenn jemand solange nie krank war. Alleine in meiner jetzigen knapp 2 Jährigen Beziehung war ich schon mehrmals so krank dass mir Sex nicht möglich war. Eierstocksentzündung, starke Grippe, Magendarmgrippen und so weiter...

Angenommen sie hat einen Unfall, liegt ein paar Wochen in Krankenhaus..Was wären denn dann die alternativen?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angenommen sie hat einen Unfall, liegt ein paar Wochen in Krankenhaus..Was wären denn dann die alternativen?
Also erstmal reden wir nicht von einer IHR, sondern von einem ER - damit scheidet die Eierstockentzündung schon mal aus... :zwinker:

Alternative wäre dann Sex mit jemand anderem. Ja, das finden viele ganz schlimm, war aber schon mal in irgendeinem anderem Thread Thema...
 
D

Benutzer

Gast
Also erstmal reden wir nicht von einer IHR, sondern von einem ER - damit scheidet die Eierstockentzündung schon mal aus... :zwinker:

Alternative wäre dann Sex mit jemand anderem. Ja, das finden viele ganz schlimm, war aber schon mal in irgendeinem anderem Thread Thema...

Off-Topic:
Wie kannst du nur? Und dann auch noch mit einem Mann... :schuettel: ....:tongue:
 

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Also erstmal reden wir nicht von einer IHR, sondern von einem ER - damit scheidet die Eierstockentzündung schon mal aus... :zwinker:

Alternative wäre dann Sex mit jemand anderem. Ja, das finden viele ganz schlimm, war aber schon mal in irgendeinem anderem Thread Thema...

Naja, das beispiel war ja auch ein Krankenhausbesuch nach einen Unfall..Eierstocksentzündung hab ich ja nur erwähnt weil ICH das hatte^^

Naja, wenn andere das so ok finden sag ich da nicht gegen. Nur wär ich wohl (selbst wenn es abgemacht wäre) ziemlich geknickt wenn ich totkrank irgendwo liege und mein Partner dann sofort Sex mit jemand anderem haben müsste anstatt mir dann für die Zeit beizustehen und drauf zu verzichten. Selbst in einer offenen Beziehung wär ich da wohl gekränkt, aber ich glaube das liegt an meinem Wesen. Wenn es bei euch so läuft ist ja gut. Kanns mir nur nicht vorstellen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren