Wie lange würdet ihr jemanden Liebe vortäuschen, um ihn/ sie ins Bett zu kriegen?

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eher umgekehrt, erst im Bett und DANN Liebe vorgetäuscht... Bin nicht stolz drauf, aber ohne es "abgesprochen" zu haben oder so, waren wir dann auf einmal zusammen oO

Aber so rum ist das doch unter aller Sau. Wenn ich p*ppen will, dann täusche ich doch keine Beziehung vor.
Um der Einsamkeit zu entkommen oder so habe ich das schonmal versucht, aber nach 2 Monaten gings nicht mehr^^
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gefühl vortäuschen ist eh quatsch, ich will auch mit niemanden Sex haben der das nur aus Liebe tut oder von mir erwartet.

Jemanden zu Sex mit Gefühlen ermutigen zu müssen wäre schon der abturner, denke das ist auch meist der Grund der Männer dann einfach irgenwann gehen lässt, wenn sie denn dann mal ihr anfänglcihes Ziel erreicht haben, man ist dann längst "over the high" und der ehemalige Wunsch/begehrlichkeit verpufft durch die Zögerlichkeit, der dann doch nicht so dollen Erfüllung, wer kann einer solchen Erwartungshaltung auch schon gerechtwerden, wie geil müsste den Sex sein auf den man so lange warten muss, wo es ohne Emotionen richtig geilen puren Sex gibt.
Sie nehmen es vermutlich dann einfach noch mit, um die Investition halbwegs gerechtfertigt erscheinen zu lassen, aber das Ziel war das dann schon längst nicht mehr.
Neee das glaub ich nicht das jemand wegen einmal Sex so einen Zauber mitmacht, sei denn es ging um eine Wette und eine größere Geldsumme.:grin:
Denke eher die wären auch nie wieder aufgetaucht, wenn der Sex in den ersten 24 Stunden zustande gekommen wäre, mancher Sex ist einfach nicht wiederholenswert und es ist halt blöde wenn man das erst nach Tagen, WWochen oder Monaten testen kann.:zwinker:
 

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "gar nicht".
Ich muss niemanden belügen, um Sex zu haben.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gar nicht. Mit meiner Freundin hatte ich schon Sex, bevor ich das erste mal gesagt hatte, dass ich sie liebe. Und der Aufwand wäre mir auch zu hoch.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Würd gern mal wissen, welcher Versager "(b)Ein Jahr oder mehr" angeklickt hat. :hmm:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:
[ X ] Gar nicht
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man das macht, macht man das jawohl so lange, bis man die Person ins Bett bekommen hat, und wenn man das richtig macht, dauert das auch nicht allzu lange.

Ich habe es früher, so mit 14, öfter gemacht. Mich hat daran irgendwie gereizt, wie leicht man Menschen manipulieren kann, wenn man so tut, als wäre man verliebt.

Das war nämlich wirklich unglaublich, denn gerade in dém Alter ist es eben sehr einfach, bei jemandem ein Gefühlschaos auszulösen, das fand ich sehr beeindruckend.

Ich habe eigentlich nie explizit gesagt, dass ich verliebt bin, aber durch gewisse Blicke und nette Sprüche habe ich sie glauben lassen, dass ich wirklich was von ihnen wollte.
Länger als 1-4 Tage hat es aber auch nie gedauert.

Menschen sind leicht manipulierbar.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wenn man das macht, macht man das jawohl so lange, bis man die Person ins Bett bekommen hat, und wenn man das richtig macht, dauert das auch nicht allzu lange.

Ich habe es früher, so mit 14, öfter gemacht. Mich hat daran irgendwie gereizt, wie leicht man Menschen manipulieren kann, wenn man so tut, als wäre man verliebt.

Das war nämlich wirklich unglaublich, denn gerade in dém Alter ist es eben sehr einfach, bei jemandem ein Gefühlschaos auszulösen, das fand ich sehr beeindruckend.

Ich habe eigentlich nie explizit gesagt, dass ich verliebt bin, aber durch gewisse Blicke und nette Sprüche habe ich sie glauben lassen, dass ich wirklich was von ihnen wollte.
Länger als 1-4 Tage hat es aber auch nie gedauert.

Menschen sind leicht manipulierbar.
:eek: :wuerg:
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken kann, WIE unsympatisch du mir damit geworden bist, ohne hier gebannt zu werden.
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Auf keinen Fall.. man kann ja viel spielen bei dem Thema..aber zu wissen, dass der andere gefühlsmäßig interessiert ist und das nicht nur auszunutzen sondern auch noch so zu tun, als ginge es einem selbst auch so? Das geht mal so gar nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren