Wie lange würdet ihr jemanden Liebe vortäuschen, um ihn/ sie ins Bett zu kriegen?

M

Benutzer

Gast
Hey,

diese Frage richtet sich hauptsächlich an Menschen, die sowas schon gemacht haben oder machen würden.
Mir ist das anscheinend so passiert, dass mir jemand 5 Monate Liebe vorgespielt hat,
um mich ins Bett zu kriegen(ich will kein Mitleid und keine Diskussion jetzt darüber) :zwinker:). Als ich hier darüber geschrieben habe, war ich verwundert das einige schrieben, dass sie das so oder so ähnlich schon gehört haben.

Deswegen frage ich mich, wie lange man Liebe wohl so vorspielen kann..
Und wie lange man das wohl maximal macht?

Also, wenn ihr jemanden Liebe vorgespielt habt(a):

Wenn ja, wie lange habt ihr es getan?
Warum habt ihr es gemacht?
Würdet ihr das nochmal tun?

An die jenigen, die das noch nie gemacht haben-
aber die sich das vorstellen könnten(b):

Wie lange würdet ihr das machen?
Warum würdet ihr sowas machen?

Vielen Dank im vorraus!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist doch komplett bescheuert :ratlos:

Und ganz ehrlich, 5 Monate, wtf. Das scheint mir doch über das reine dich-ins-Bettchen-bekommen hinauszugehen und eher pathologisch zu sein. Wer wirklich nur auf Bimbam aus ist, wird sich doch wohl kaum so lange so viel Mühe geben.

M

Benutzer

Gast
Es soll ja trotzdem solche Fälle geben.. Und selbst wenn es nur ein paar Tage waren- mich interessiert es einfach :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hä? 5 Monate nur Liebe vorgetäuscht um dich ins Bett zu kriegen? Sorry aber das ist Unfug, wenn ich jemanden ins Bett kriegen will, dann warte ich keine 5 Monate, da hab ich, wenn ich will, innerhalb von ein paar Tagen jemanden...

M

Benutzer

Gast
Hä? 5 Monate nur Liebe vorgetäuscht um dich ins Bett zu kriegen? Sorry aber das ist Unfug, wenn ich jemanden ins Bett kriegen will, dann warte ich keine 5 Monate, da hab ich, wenn ich will, innerhalb von ein paar Tagen jemanden...

Naja, aber manche wohnen in Dörfern.. Oder wollen einfach Erfahrungen machen.. sich ausprobieren. Und wollen nicht mit irgendeiner Nutte schlafen. Außerdem ist man vielleicht nicht unbedingt der/ die schönste und macht mal nicht so schnell jemanden einfach so klar. Und deswegen machen sie vielleicht sowas. Das sind Vermutungen.. Und es gibt bestimmt noch andere Fälle. Also will ich einfach mal so über deren Situation was wissen- warum man sowas macht. Und jetzt keine Diskussion darüber anfangen, ob jemand sowas macht oder nicht. Denn das will ich ja wissen- die Umfrage richtet sich ja an diese Personen.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden

Es gibt auch Leute die dann zu ihren "Freunden" gehen und ganz stolz berichten, dass sie mit der und der im Bett waren, bei der es sonst niemand geschafft hat... Klar ist das widerlich, aber so eute gibts doch gerade heutzutage im u20 Kreis zu genüge. :schuettel:

Zum Thema:
Keine Sekunde. :jaa:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt auch Leute die dann zu ihren "Freunden" gehen und ganz stolz berichten, dass sie mit der und der im Bett waren, bei der es sonst niemand geschafft hat...

Guter Gedanke :smile: Und bei den U20 Jährigen passiert das wohl öfters, da gehts ja meistens ums Gequatsche... Wenn das aber ein "erwachsener" Mann macht, wird man den Grund wohl eher weniger erfahren...

D

Benutzer

Gast
Da ich kein blöder Arsch bin, jedenfalls nicht diesbezüglich^^, würde ich das gar nicht machen.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir schon vorstellen, dass es so Kerle gibt... Vielleicht finden die die Frau einfach so rallig geil, dass sie sie unbedingt vögeln wollen, aber mehr auch nicht, dann machen die das auch über nen längeren Zeitraum, kann ich mir zumindest vorstellen.

@mrs_indescribable: Ich glaube hier gibts nicht viele, die so denken und das auch preisgeben..

M

Benutzer

Gast
Ich kann mir schon vorstellen, dass es so Kerle gibt... Vielleicht finden die die Frau einfach so rallig geil, dass sie sie unbedingt vögeln wollen, aber mehr auch nicht, dann machen die das auch über nen längeren Zeitraum, kann ich mir zumindest vorstellen.

@mrs_indescribable: Ich glaube hier gibts nicht viele, die so denken und das auch preisgeben..

Dafür ist ja auch die Umfrage gedacht, wenn man nicht sagen will- warum usw :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier im Forum gibt es doch nicht solche bösen Menschen. :grin:
Allgemein würde ich sagen, macht man das so lange, bis man denjenigen im Bett hat. :hmm: Jeder hat da seine individuelle Schmerzgrenze, manche können eine Stunde warten, andere vielleicht Jahre. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Warum sollte man so einen Aufwand betreiben? Nee, das wäre mir viel zu anstrengend :hmm: Liebe baut sich davon ab bei mir eh erst auf, wenn ich schon Sex mit einer Person hätte. Da was vorzugaukeln würde mir gar ncht gelingen.

M

Benutzer

Gast
Ja aber du willst doch dennoch die Gründe wissen und die erfährst du so ja nicht, oder kannst du hellsehen? :grin:

Ein bisschen.. Na klar will ich die Gründe wissen.. :zwinker: Aber mir ist auch klar, dass die wenigsten so ehrlich sind und hier die Wahrheit hinschreiben werden. Bei einer anonymen Umfrage ist das aber vielleicht etwas anders.. :zwinker: Und wenn man bei der Umfrage mitmacht, kann ich über die nicht geschriebene Antwort hinwegsehen^^ :zwinker: Bzw muss ich es einfach so akzeptieren.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich möchte nur sex in ner liebesbeziehung, von daher käme ich nie auf eine solche idee.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würd nie mit den gefühlen einer person spielen, nur weil ich unbedingt sex mit der person will.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Was ist denn damit gemeint, Liebe vorzutäuschen? Ich bin immer ehrlich, in jeglicher Form von zwischenmenschlicher Anbandelung und würde niemanden gestehen, dass ich in ihn verliebt bin ohne mir des Gefühles auch sicher zu sein. Andererseits kann man natürlich meine durchaus vorhandene Schwärmerei gern mal mit heftiger Verliebtheit verwechseln und sich dadurch zu sicher fühlen. Nur täusche ich damit ja keine Gefühle vor, die ich nicht auch habe - ich werde dann einfach nur falsch interpretiert und eine Nachfrage hätte das klären können.

Aber die ganze Frage ist ohnehin höchst hypothetisch und ich kann mich an keine Situation erinnern, wo ich mit der Vortäuschung falscher Gefühle überhaupt irgendetwas hätte erreichen können. Für den Sex bevorzuge ich ohnehin Frauen, denen ich noch keinen Ring an den Finger stecken muss, damit sie genitalen Kontakt mit mir aufnehmen...

Benutzer106281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also liebe Vortäuschen ist so eine Sache es gibt Leute denen macht es nicht aus und es gibt Leute wie mich, die wollen nur Sex wenn man sich liebt und sich vertraut das am besten in einer Beziehung, aber wie gesagt es gibt auch Leute die sehen das anders

Benutzer90972 

Team-Alumni
Das gehört zu den wenigen Dingen in meinem Leben die ich nie tun werde und nie getan habe.
Da gibts echt andere Mittel und Wege.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren