Wie lange tragt ihr eure Jeans ??

Wie lange tragt ihr eure Jeans ??

  • nur wenn sie praktisch wie neu aussehen

    Stimmen: 5 7,1%
  • leicht verwaschen

    Stimmen: 13 18,6%
  • ziemlich abgewetzt und stärker verwaschen

    Stimmen: 29 41,4%
  • auch mit kleinen Löchern (z.B. im Schritt oder an Taschen)

    Stimmen: 30 42,9%
  • total verschlissen mit deutlichen Löchern (z.B. Po oder Knie)

    Stimmen: 11 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Solange, bis sie im Schritt anfangen Löcher zu kriegen, verwaschen oder kleine Löcher an anderen Stellen stört mich nicht.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich trage nie so lange Jeans bis sie löchrig sind. Sie kommen schon vorher in die Mottenkiste oder in die ALtkleidersammlung. Leicht verwaschen oder ausgeleiert ist noch OK, aber Löcher sind NoGo.
 
C

Benutzer

Gast
Wenn ich sie nicht mehr mag, nicht mehr passt. Löcher kann man stopfen, das find ich nicht so tragisch.
 

Benutzer85275  (32)

Benutzer gesperrt
Einige habe ich schon 4 Jahre, allerdings müßte ich mal probieren, ob ich da überhaupt noch reinpasse :grin:
Ansonsten sind die Hosen bei mir keinem allzu starken Verschleiß ausgesetzt. Sie fransen zwar untenrum ein wenig aus, aber Löcher bzw. Risse oder ähnliches bekommen sie bei mir fast nie. Nur eine ist an den Oberschenkeln schon etwas arg aufgescheuert, weil ich die meistens anhatte, wenn ich mit dem Rad zur Schule gefahren bin. Außerdem hat sie am rechten Bein einen sehr netten Abdruck der Kette und des Kettenblattes, weil sie da beim Fahren mal reingekommen ist :grin: Seitdem fahr ich immer mit Hosenklammern
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens kommen meine Jeans weg wenn sie mir nicht mehr gefallen.. hatte noch nie ne Jeans die ich so lange getragen hab bis sie Löcher bekommen hat
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab auch nach jahrelangem Tragen noch nie ein Loch in ner Jeans gehabt. Ich trag sie solange wie sie pasen oder bis sie ausgeleiert sind. Wenn sie etwas lockerer sitzen, nehm ich sie zum Sport, wenn das auch überhand nimmt, komtm sie weg. Aber das dauert ewig.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Da ich im Job so gut wie nie welche anziehe und überhaupt genügend Jeans zur Auswahl habe, halten diese recht lange. An den Füßen fransen sie meistens schnell aus, aber ansonsten schauen sie lange passabel aus. Hatte aber mal ein paar Lieblingsjeans, die ich wirklich oft getragen habe und dann gab es eines Tages einen großen Riss direkt unterm Po, als ich mich auf die Couch geschmissen habe :tongue:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
jeans kriegen bei mir komischerweise nie ein loch, sondern sind dann nach jahrelangem tragen irgendwann vom stoff her fast durchsichtig, und wenn sie dann einreissen kann man da leider auch einfach nichts mehr machen.. hab eine absolute lieblingsjeans aber auch schon solange geflickt bis überhaupt nichts mehr ging..
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel nur so lange, bis sie irgendwann total verwaschen oder ausgebeult sind. Ich hasse es, wenn meine Jeans Löcher haben oder irgendwo zerrissen sind. Auch wenns untem am Bein ist finde ich das ganz furchtbar.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
bis schwarz nicht mehr schwarz sondern grau ist:zwinker:
dann kann man sie nachfärben :tongue:

ich trag meine jeans so lange, bis sie löcher kriegen bzw der stoff durchgewetzt ist. ist meistens zwischen den oberschenkeln der fall... muss demnächst wieder eine aus dem grund entsorgen :frown:
 

Benutzer85002 

Verbringt hier viel Zeit
Bis ich nicht mehr reinpasse oder bis sie auseinander fällt.
Löcher werden erst gestopft, aber irgendwann kapituliere ich und lass es halkt reißen. Für daheim oder zum Einkaufen geht das trotzdem noch.
Wenn mir mal ne Jeans wirklich passt, schmeiß ich die doch nicht weg, sobald sie ein paar Tragespuren hat!

So gehts mir auch: an meiner absoluten Lieblingsjeans lösen sich überall die Ziernähte auf und die Falten und der Hintern sind total abgewetzt. Jetzt hat sie im Schritt zwei Löcher gekriegt, muß mal sehen was ich da noch flicken kann (aber das ist ja eh eine Stelle die man nicht sieht) ...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie stark verwaschen ist und kleine Löcher hat, zieh ich sie nur noch zu Hause. Wenn die Löcher größer werden, dann geb ich sie ganz weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren