Wie lange tragt ihr eure Jeans ??

Wie lange tragt ihr eure Jeans ??

• nur wenn sie praktisch wie neu aussehen

Stimmen: 5 7,1%
  • leicht verwaschen

Stimmen: 13 18,6%
  • ziemlich abgewetzt und stärker verwaschen

Stimmen: 29 41,4%
  • auch mit kleinen Löchern (z.B. im Schritt oder an Taschen)

Stimmen: 30 42,9%
  • total verschlissen mit deutlichen Löchern (z.B. Po oder Knie)

Stimmen: 11 15,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer85002 

Verbringt hier viel Zeit
Hab neulich mal mit meiner Freundin diskutiert, wie lange man Jeans tragen kann. Sie hat z.B. praktisch nur dunkelblaue in neuwertigem Zustand während meine zum größten Teil schon ziemlich abgewetzt und fertig sind (oder manchmal sogar schon Löcher kriegen) ... wie ist das bei euch ?? wie sehen eure Jeans aus, mit denen ihr euch "öffentlich" zeigt ??

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
So lange, bis sie Löcher an "pikanten" Stellen bekommen... ist bei mir meist nach rund zwei Jahren der Fall.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
bis schwarz nicht mehr schwarz sondern grau ist:zwinker:

P

Benutzer

Gast
So lange bis sie nicht mehr schön aussehen, also z.B. zwischen den Oberschenkeln Löcher kriegen. Das Ausgefranste an den Füßen finde ich jetzt nicht so schlimm. Manche Jeans sehen auch nach einiger Zeit ziemlich ausgebeult, je nachdem würde ich die dann auch nicht mehr tragen.
Normalerweise trage ich normale Jeans 1-2 Jahre lang.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Solange bis Löcher entstehen vorher sehen sie imme rnoch normal aus .

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Solange, bis sie offensichtliche Löcher hat, die man nicht mehr unsichtbar zunähen kann. Oder bis sie mir einfach nicht mehr gefallen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Solange bis sich die Löcher nicht mehr flicken lassen... was bei meiner Lieblingshose im Moment der Fall ist :geknickt:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Bis ich nicht mehr reinpasse oder bis sie auseinander fällt.
Löcher werden erst gestopft, aber irgendwann kapituliere ich und lass es halkt reißen. Für daheim oder zum Einkaufen geht das trotzdem noch.
Wenn mir mal ne Jeans wirklich passt, schmeiß ich die doch nicht weg, sobald sie ein paar Tragespuren hat!

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bis sie zerfallen.

Weil so oft über den Oberschenkeln zuerst nachgeben, schneide ich manchmal noch die Hosenbeine ab.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe abgewetzte und verfranste Jeans! Ich habe eine, die ist uralt und ich hab sie unzählige Male getragen, sie ist schon völlig verwaschen und ausgefranst, aber sie ist meine absolute Lieblingsjeans. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem sie an einer ungünstigen Stelle reisst.

Ich trage Jeans also so lange, bis sie mir a) nicht mehr gefallen, b) an einer ungünstigen Stelle reissen oder c) ich nicht mehr reinpasse :tongue: :grin:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Jeans solange sie mir passen.

Jeans finde ich meistens eher so richtig gut, wenn sie nicht mehr ganz neu sind und gut eingetragen sind.

Benutzer84342  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Manche meiner Jeans habe ich 3 Jahre lang getragen. Wenn sie von guter Qualität sind und trotzdem noch ganz gut aussehen, kann man das ja ruhig machen.
Ich habe im Moment auch eine Jeans zuhause die ich schon ganz lange trage und die Löcher im Schritt kriegt. NOCH gehe ich mit ihr raus. Solange bis mich der erste Kerl auf meine Unterwäsche anspricht.
Ich kann mich nur ganz schwer von Dingen trennen. :kopfschue

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nach einigermaßen Neu sollte sie schon aussehen. Verwaschen, Löcher und übermäße Falten gehen garnicht. :zwinker:

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das gerade gut. Jeans sind doch Arbeitshosen, dann sollen sie auch so aussehen.

Jeans sind Arbeitshosen?!

Meine Picaldi für über 100 € sicher nicht. :zwinker:

Nein im Ernst, ich trage zum Arbeiten irgendwelche Kurzen Hosen, oder im Winter billige Jeans für 20 Euro.

Meine guten sind nur zum Ausgehen und Party machen. :smile:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Jeans sind Arbeitshosen?!

Meine Picaldi für über 100 € sicher nicht. :zwinker:

Nein im Ernst, ich trage zum Arbeiten irgendwelche Kurzen Hosen, oder im Winter billige Jeans für 20 Euro.

Meine guten sind nur zum Ausgehen und Party machen. :smile:

Jeans sind ursprünglich nunmal Arbeitshosen.
Es gibt auch Jeans, die deutlich mehr als 100€ kosten, trotzdem bleiben es ursprünglich Arbeitshosen :grin:

Picaldi für 100€? :grin: haben die dich da über den tisch gezogen oder wie? :grin:

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Picaldi für 100€? :grin: haben die dich da über den tisch gezogen oder wie? :grin:

Wie gesagt: Für Arbeit sind mir die wirklich zu Schade. :zwinker:

Und ja, Picaldi 100€. Genauer 115€. :tongue:

War eines der neuesten Modele auf der Picaldi Page. Aber schon bisschen länger her.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren