Wie lange stehst du unter der Dusche ?

S

Benutzer

Gast
also wenns ganz fix ist wie z.b. nach nem spiel, dann so 5 minuten.
meine tägliche dusche dauert mit rasieren so 10 minuten.
und wenn ich mich rausputzen möchte, dann dauert es so 15 minuten bis 20 minuten, darin ist aber auch eine ganzkörperrasur + körperpeeling eingeschlossen :zwinker:
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
also im Normfall brauch ich so 10 Minuten ich dusch nicht gerne lange....

wenn ich -entspannung brauche gehe ich in die Badewanne
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
mind. 20 minuten, meistens werde es aber 30-40 min.
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
morgens mit quickrasur so um die 5 min mit haarewaschen 7 min...
aber wenn ich zeit habe und alles etwas ausgedehnter mache, dann komm ich schon mal locker auf 20-30 min :grin:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also wenncihs eilig hab geht das ganze in 3 minuten, aber durchshcnittlich würde ich so auf 15-20 min tippen.
Wenn ich mal wieder richtig zur entspannug dusche dann kann das auch shconmal über ne halbe stunde dauern...
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall sinds knapp 10min.
Zu zweit kanns schon länger dauern :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mit haare waschen 10-15 minuten, ohne haare waschen 5 minuten
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also.. hmm ich schätze mal so 20 minuten ungefähr. Und wenn ich nich ausser Dusche raus will, weils so kalt danach ist länger :grin:
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mind. 20 minuten, meistens werde es aber 30-40 min.

:eek: Ziemlich lange..eure Gas/Wasser/Strom Rechnung möcht ich nicht haben.

3-5 Minuten.
Hab keine langen Haare,also braucht das Haare-Waschen nicht so lange :zwinker:
Länger nur wenn ich der Tag körperlich sehr anstrengend war.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mit Haare waschen, Achseln und Bikinizone rasieren sind es 5 - 10 min. Für Beine sitze ich auf dem Wannenrand und mache die extra.
 
V

Benutzer

Gast
eine gute viertel stunde wird es schon sein, manchmal auch mehr...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
So zwischen 15 und 20 Minuten, wenn es schnell gehen soll, dann bin ich auch schonmal in 10 Minuten fertig :smile: Wobei ich sagen muss, ich könnte meistens noch viel schneller fertig sein, wenn ich dann nicht ständig den Versuch starten würde, irgendwelche Seifenblasen zu formen und fliegen zu lassen :-D
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange stehst du unter der Dusche ?
Wenn ich morgens vor meinen Vorlesungen dusche nur um die 5 Minuten, wenn ich zuhause bin und richtig Zeit habe können daraus auch mal 40 werden (warmes Wasser ganz aufgedreht und dann einfach nur da stehen und sich vollprasseln lassen :smile: ).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren