Wie lange sollte Sex dauern?

D

Benutzer

Gast
Also, ich steh kurz vor meinem ersten Mal und da hab ich jetzt irgendwo gelesen: "Mein erstes Mal war scheisse. Hat nur 15 min gedauert und ohne Vorspiel".

Wie lange soll das denn dauern? Also sagt mal ungefähre Zeit fürs Vorspiel und "Hauptakt" (zusammen oder einzeln). Bevor ihr sagt "Das ist unterschiedlich" (was mir natürlich klar ist) schreibt lieber, wie lange es bei euch im Durchschnitt dauert.

(P.S.: Wie kann ich solange hinauszögern zu kommen? ^^)

MfG
Freaky
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wenn du bei deinem ersten Mal früh kommst macht dat gar nix. Müsstest ihr natürlich vorher sagen, dat du noch Jungmann bist.
Mmh, also mein längstes Vorspiel war wohl so ne ganze Stunde lang, ansonsten gings immer so ne viertel Stunde oder so. Manchmal uch gar nich, aba dat is nich fürs erste mal zu empfehlen.
Guck einfach nich auf die Uhr, wenn ihr loslegt. Macht einfach und wenn ihr soweit seid, merkt ihr dat schon.Wenn du dir jetz hier ne Mindest-und Höchstgrenze raussuchst und sie is nachher schon nach 5 Minuten so geil auf dich, dat sie dich SOFORT will :smile: und du fummelst noch 10 Minuten an ihr rum, um die Mindestzeit einzuhalten, hast uch nix gewonnen.Im Gegenteil. Man muss sowat wirklich situationsbedingt abschätzen.
Is sie denn noch Jungfrau?
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Da gibt es ja keine Pauschalantwort.... Und v.a.:was gehört alles zum Sex? Manchmal kann das Vorspiel 60min dauern, der eigentliche Akt vielleicht nur 5min und das Nachspiel wieder 60min, wenn es dann wieder ins Vorpiel geht usw. Oder es kann ganz schnell gehen.
Für's Erste Mal ist aber sicher die lange Variante sinnvoller, doch wie Ramalam schon sagte: Wenn man Lust hat, dann sollte man sich dieser auch hingeben, egal wie lange man schon zugange ist.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Es gibt Kerle, die bringen es fertig in zwei Minuten fertig zu sein und dann in Tiefschlaf zu verfallen.. und die Frauen bleiben trotzdem. :tongue:

Frag nicht : Wie lange sollte... Frag : Was will ich eigentlich erreichen ?
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine vorspiele können sich sugar bis zu 2 Stunden ziehen!
Kommt immer drauf und un der Sex, nunja is immer unterschiedlich
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es bringt nicht wenn man sich eine grenze setzt wie lange es dauern sollte!! den das kommt sowieso spontan!!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
mindestens 8 stunden solte es dauern *ironie*


is doch egal.... hauptsache es macht dir und euch spass umd ihr geniesst es, euch nahe zu sein.

viel spass :zwinker:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
mindestens 8 stunden solte es dauern *ironie*


is doch egal.... hauptsache es macht dir und euch spass umd ihr geniesst es, euch nahe zu sein.

viel spass :zwinker:

Besser hätte man es nich sagen können :jee:
 

Benutzer24730  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey!!
also ich finde du solltest dir da keine gedanken drüber machen sollen weil das eigentlich egal is bei ersten mal!!!es geht da nich um einen wettbewerb!!!
also bei meinem ersten mal hat der eigentliche geschlechtsverkehr so 10 minuten gedauert!!!fürs vorspiel haben wir aber so ne dreiviertel stunden gehabt!!!wir waren erst zusammen duschen und dann haben wir uns nochmal angezogen und sind in mein zimmer und dann haben wir uns halt nochmal ausgezogen und geküsst und so!!!das hat dann auch super geklappt!!!kann ich also nur empfehlen!!! :bier:
 

Benutzer24730  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja bin ich denn wohl.......... :smile:
findeste das jetzt so schlimm oder was?! :ratlos:
ich weiß ja auch nich aber das is halt so und eigentlich bin ich auch relativ zufrieden damit!!!und vor allem mit meiner freundin!!! :smile: also will ich die doch auch "behalten"!!!na is also so und is nich irgendwie falsch gedrückt oder so!!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
guten sex würde ICH nie an der dauer bewerten... :gluecklic
 
N

Benutzer

Gast
musst ja nicht auf die uhr schauen...
bei mir hats höchstens 5 minuten gedauert.
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch eigentlich egal wie lange es dauert... Hauptsache es ist für euch beide schön!!
 
D

Benutzer

Gast
also ich find es scheiße ,dass sex immer so kurz ist.. 30 min bis 1 stunde muss es meiner meinung schon sein!! So mit allem drum und dran , vorspiel , nachspiel , komplimente.. besonders beim ersten Mal!!!!!

Ein Quickie würde sicher keinem mädel gefallen.. naja ,aber liegt wohl eher am kerl und daran wie verkrampft oder locker die atmosphere is
 
D

Benutzer

Gast
Mein erstes mal war schneller als eine Minute. Da kam mein Ex schon und geändert hat sich das danach bei ihm auch nicht. 15 Minuten finde ich beim Ersten Mal beeindruckend lang.

Den Marathon Fickern hier würde ich mal raten sich 3 Minuten die Zähne zu putzen dann sehen die wie sich die ziehen können. ( zitat meines Alten)
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon mit Männern im Bett, bei denen hat es echt nur 2 Minuten gedauert.
Dann waren sie fertig!!

Bei mir darfs gerne länger sein. Zum Glück hat mein neuer Freund eine Wahnsinnskondition ...mit allem drum und dran gehts eigentlich nie unter ner Stunde.
Find ich klasse.
 

Benutzer27923  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo DJ_Freaky,

ich kenne Deine sonstige "sexuelle Kondition" jetzt nicht, wenn Du kannst, solltest Du zu hause vorher eine Runde alleine einlegen, damit kannst Du in der zweiten Runde länger. Kann verstehen, dass es Dir unangenehm wäre, so schnell zu kommen.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren