wie lange sollte man auf einen mann warten?

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
fragt an alle..:smile: würde mich über alle antworten freuen..
wielange sollte man auf einen mann warten.. wenn man genau weiß dass da mehr zwischen einem ist?...
 
C

Benutzer

Gast
Warten? Gar nicht, wenn es dann doch klappt, ist doch super. Warten ist verschwendete Zeit.
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja meine ja nicht direkt warten.. meine eig. das man ihn ja auch nicht verletzten will wenn man was mit nem anderen macht.. obwohl man weiß das da ja eig. mehr ist..!
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa.. aber nur geküsst mehr nicht.. aber danach meinte er dann das er eig. keine freundin will.. hatte dann für 2 wochen den kontakt abgebrochen meinte weil er seine gefühle untersrückt.. jetzt seit 2 wochen meldet er sich wieder.. regelmäßig bei mir.. hat sich entschuldigt und meinte das er mich echt gerne mag ob ich ihm nicht noch eine chance geben kann...
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
will der besagte mann mehr von dir? und willst du auch was von ihm?
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja will ich eigentlich! und er ja da weiß ich das in moment selber nicht so genau.. wie bei antwort 5 beschreiben halt..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Frage ist wohl eher, wie lange du noch warten willst.
Du erstellst ja jede Woche einen Thread mit mehr oder minder genau dieser Frage. Und wenn du dir so sicher bist, dass sich das Warten lohnt, dann tu es doch einfach. Das muss dir ja niemand genehmigen.
Aber wenn du ständig hier fragst, dann scheinst du dir alles andere als sicher zu sein.
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat er dir denn gesagt, warum er keine freundin will bzw. wollte derzeit ?

also er wollte mir das die ganze zeit nicht erklären.. und jetzt wo er sich vor 2 wochen wieder gemeldet hat.. hab ich ihn halt gefragt weil ich gesagt habe das ich kein bock auf sein hin und her habe.. und dann meinte er halt.. das er in letzter zeit nur stress hatte zu hasue aufer arbeit und so.. das ihm das alles zuviel war.. das es ihm leid tut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 -----------

Die Frage ist wohl eher, wie lange du noch warten willst.
Du erstellst ja jede Woche einen Thread mit mehr oder minder genau dieser Frage. Und wenn du dir so sicher bist, dass sich das Warten lohnt, dann tu es doch einfach. Das muss dir ja niemand genehmigen.
Aber wenn du ständig hier fragst, dann scheinst du dir alles andere als sicher zu sein.

also ganz ehrlich.. bin ich mir auch in moment einfach nicht.. weil ich ihn und das was er tut in moment einfach nicht einordnen kann.. ich hoffe einfach das mir i-wer einen rat geben kann.. vielleicht jemand der genau das schon mal erlebt hat...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er hält dich seit Wochen hin - das ist Fakt.
Du ziehst aber auch seit Wochen keine Konsequenzen, also muss er sich ja sehr sicher sein, dass du wartest, egal wie lange er dich noch hinhält.
So viel Stress kann man gar nicht haben, dass man Liebe vergisst, sofern man welche empfindet. Wenn er 2 sich 2 Wochen lang nicht meldet, dann kannst du ihm auch nicht so wichtig sein, denn eine SMS oder so was kann man wirklich immer schicken! Vorausgesetzt man will auch.

Du kannst nicht nachprüfen, was er in den 2 Wochen getrieben hat. Vielleicht hatte er eine Andere im Haken und die ist ihm jetzt abgesprungen und jetzt bist du wieder interessant.

Du solltest dir wirklich sehr genau überlegen wie lange du noch warten willst.
Mir wäre das schon längst zu blöd.
Du gibst ihm viel zu sehr das Gefühl, dass er der Einzige ist, der dich interessiert und dass du jederzeit da bist, wenn er vielleicht doch noch möchte. Und das ist in meinen Augen total verkehrt.
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
er hat sich ja auch nicht einfach so nicht mehr gemeldet.. er meinte ja zu mir das er in moment keinen kopf für sowas hat.. und das er seine gefühle unterdrückt.. und es deshalb besser ist denm kontakt abzubrechen.. dann hab ich ihm auch nicht mehr geschreiben oder soo.. er hat sich dann ja wieder gemeldet...

& das mit der anderen..? ganz ehrlich so ist er nicht.. und er weiß auch genau.. wenn er sowas abzieht.. er stress mit meinem bro bekommt.. die beiden sind ja arbeitskollegen...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz ehrlich:
Ich mag keinen Beginn, bei dem schon alles derart verzwickt, verworren, komisch, grüblerisch, unklar und mit merkwürdig-diffusen Aussagen und Mätzchen behaftet ist, so dass man gar nicht weiß, woran man ist, weil es ein ständiges Hin- und Her gibt.
Mal mag der eine, dann der andere nicht - plötzlich fällt dem anderen dann ein, dass man es vielleicht doch probieren könnte...

Nein, danke...auf so etwas verzichte ich gerne.
Wenn ein Mann nicht genau weiß, was er will bzw. von mir nicht total Feuer und Flamme ist, dann darf er den Abflug machen, weil ich großen Wert darauf lege, dass er mir das auch fühlen lässt und entsprechend zeigt.
Ich kenne nämlichen meinen "Wert" haargenau und habe es nicht nötig abzuwarten, ob er irgendwann vielleicht Gefühle zulässt (wobei ich auf extrem gefühlskalte Menschen grundsätzlich nicht stehe) und den Kopf für eine von mir gewollte Beziehung frei bekommt. (wenn das schon immer hören und lesen muss, dann stellt es mir die Nackenhaare auf: "Ich habe dafür den Kopf nicht frei." Das klingt für mich total hohl, uninteressiert und nach billiger Ausrede)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
er hat sich ja auch nicht einfach so nicht mehr gemeldet.. er meinte ja zu mir das er in moment keinen kopf für sowas hat.. und das er seine gefühle unterdrückt.. und es deshalb besser ist denm kontakt abzubrechen.. dann hab ich ihm auch nicht mehr geschreiben oder soo.. er hat sich dann ja wieder gemeldet...
Also hat er mal Kopf für dich, dann wieder nicht, dann doch wieder.
Wie wäre das erst, wenn ihr zusammen wärt? Mal Funkstille, dann wieder Kuschelkurs... ?? :schuettel:

& das mit der anderen..? ganz ehrlich so ist er nicht.. und er weiß auch genau.. wenn er sowas abzieht.. er stress mit meinem bro bekommt.. die beiden sind ja arbeitskollegen...
Also ob dein Bruderherz alles mitbekommt, was er in seiner Freizeit macht...

Aber wie auch immer:
Das ständige Hin und Her muss doch tierisch nervig sein.
Also entweder kommt der gute Mann mal in die Hufe oder er lässt es.
Entweder man hat Zeit für Gefühle oder eben nicht. Dann muss er aber eben auch damit rechnen, dass du deine Gefühle in jemand anders investierst. Zumindest dann, wenn du clever bist, denn es gibt tausende andere Männer und die hätten Zeit für dich.
Also hak das ganze endlich ab und investiere deine Gerfühle in einen Mann, der sie auch zu schätzen weiß.
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm aber wie soll ich das einfach hinter mir lassen.. er ist mir halt einfach total wichtig..
& seitdem wir 2 wochen keinen kontakt hatten.. seitdem ist er ja total anderes... er meldet sich jetzt täglich.. von sich aus immer.. er hat mir ja jetzt alles erklärt.. und er hat sogar vorgeschlagen jetzt was zu machen.. aber ich bin mir halt einfach total unsicher... weil ich einfach nicht weiß was er nun eig. will.. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn wir uns treffen...
 

Benutzer98745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
@krava und munich-lion: Man muss ja nicht gleich alles so negativ bewerten... Ich denke, er wird etwa in ihrem Alter sein und da kann es (gerade als Mann) einfach mal schwierig sein, mit seinen Gefühlen umzugehen. Er muss nicht gleich böse Hintergedanken haben und das könnt ihr von ihren Aussagen her garnicht beurteilen. Vielleicht hat er Gefühle für sie, ist sich aber nicht sicher, ob er eine Beziehung möchte oder nicht. Und das unabhängig von ihr. Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen auch einfach noch nicht richtig bewusst. Vielleicht will er sie aber auhc nur hinhalten, aber dies von vorneherein zu unterstellen? Und in dem Alter kann man auch nicht gleich von jmd. (ob Frau oder Mann) erwarten, dass er weiß, was er will. Und wenn ihr schon soweit in dem Alter wart ist es ja schön, aber erwartet es nicht von anderen...


@TS: Du musst einfach schauen, dass du dich dabei noch wohl fühlst. Er wird sich wirklich zu sicher sein, dass du auf ihn wartest, aber ich denke nicht, dass er ich mit bösen Hintergedanken warten lässt, sondern sich einfach nur Zeit lässt seine Gefühle zu ordnen. Mach ihm etwas Druck und hilf ihm auf die Sprünge. Zeig ihm auf subtile Art, dass du nicht ewig warten wirst und es auch andere Männer gibt. Du solltest auf jeden Fall nicht ewig warten. Aber wenn er von einer zweiten Chance redet, dann scheint er ja Interesse zu haben (ob mit oder ohne "bösen" Hintergedanken aber das kannst du wohl am besten beurteilen).
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Ich kenne auch deine anderen Threads und ich würde dir raten gar nicht mehr zu warten. Würde er dich wollen würde er sich ganz anders verhalten. Du machst dir unnötig Hoffnung , jemand der so unsicher ist und auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt ist ja nicht grade ein Traumpartner.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kein Wunder, dass du nicht weißt, was Sache ist. Das kannst du auch nicht wissen, denn er erzählt dir ja ständig was anderes. Erst hat er schlechte Erfahrungen gemacht, dann will er keine Beziehung, dann unterdrückt er seine Gefühle, jetzt will er plötzlich was mit dir unternehmen...

Die Frage ist: Was hat sich plötzlich geändert, dass er seine Gefühle nicht mehr unterdrückt?
Und kannst du dem auch glauben?

Dass er sich täglich meldet, ist schön und gut, aber er kann nicht erwarten, dass du jetzt plötzlcih Gewehr beifuß stehst, nur weil er es sich anders überlegt hat.
Und dass du leidest, kann man ja deutlich lesen. Und das würde sicherlich jede Frau so empfinden.

An deiner Stelle würde ich ihn noch mal ganz klar fragen, was nun Sache ist.
Du hast ein Recht darauf, zu wissen, ob er es jetzt tatsächlich ernst meint oder ob du nur ein Lückenfüller bist.
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Naja, wenn du ihm gern noch ne chance geben willst, weil er dir sehr wichtig is u du noch nich aufgeben willst, dann tu es.. wennihr jetzt täglich kontakt habt & ihr euch gut versteht, dann treffet euch doch und schaut, wie es läuft.. kannst es ja langsam angehen lassen.. einfach mal schauen, wie er sich dir gegenüber verhält..

Off-Topic:
wobei ich halt deine anderen vorigen threads nicht gelesen habe.. mir fehlen also die vorkenntnisse *g*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
@krava und munich-lion: Man muss ja nicht gleich alles so negativ bewerten... Ich denke, er wird etwa in ihrem Alter sein und da kann es (gerade als Mann) einfach mal schwierig sein, mit seinen Gefühlen umzugehen. Er muss nicht gleich böse Hintergedanken haben und das könnt ihr von ihren Aussagen her garnicht beurteilen. Vielleicht hat er Gefühle für sie, ist sich aber nicht sicher, ob er eine Beziehung möchte oder nicht. Und das unabhängig von ihr. Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen auch einfach noch nicht richtig bewusst. Vielleicht will er sie aber auhc nur hinhalten, aber dies von vorneherein zu unterstellen? Und in dem Alter kann man auch nicht gleich von jmd. (ob Frau oder Mann) erwarten, dass er weiß, was er will. Und wenn ihr schon soweit in dem Alter wart ist es ja schön, aber erwartet es nicht von anderen...

.

Off-Topic:
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
Er ist doch keine 12. :ratlos: Böse Hintergedanken muss er natürlich nicht haben, aber jemanden so lange hinzuhalten und im Ungewissen zu lassen, ist einfach mies.
Und Männer, die nicht wissen, was sie wollen, müssen sich eben nicht wundern, wenn man sich abwendet (übrigens in jedem Alter).
Lies dir mal die anderen Threads der TS durch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren