Wie lange sollte ich mit 2. mal fragen warten?

Benutzer112250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich bin schon seit längerem verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist genauso alt wie ich und anders als die anderen Mädchen weshalb ich sie auch sehr mag, weil sie einen super Charakter hat und wir auch Gemeinsamkeiten haben. Sie und ich halten uns z.B. gerne mal etwas mehr zurück. Sie ist für mich was besonderes. Wir haben auch schon öfters einige Worte gewechselt, aber nach einem Treffen fragen hab ich mich nie getraut. Bis zu den letzten Herbstferien. Ich weiß auch was ihre Hobbies sind und was sie mag. Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben worin stand ob sie die nächsten Tage mal Zeit hat und ob ich sie mal ins Kino oder die Eisbahn einladen darf. Ihre Antwort war das sie nicht weiß ob es bei ihr noch geht, weil ihre Oma im Krankenhaus war und weil sie bald Saxophon Prüfung hat und weil sie noch viel für die Schule machen musste (das stimmte auch weil ich mich selber noch damit rumplagen musste). Nun ja seit dieser Woche ist jetzt wieder Schule und ich wollte wissen wann ich sie nochmal auf das Treffen ansprechen soll, ich will ja auch nicht aufdringlich wirken. Manchmal versteh ichs auch nicht und weiß nicht ob sie mich mag, manchmal denk ich ja und manchmal nein. Sie hat mich auch schon öfters angelächelt. Hat jemand ein paar Tipps?
MFG -Pati-

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag ruhig doch noch einmal, keine Scheu :smile:
Das letzte mal als du gefragt hast, ist doch schon lange her

Benutzer108286  (28)

Meistens hier zu finden
Je nach dem ob du sie am Anfang oder am Ende der Ferien gefragt hast, wenn es am Anfang war, kannsr du sie, meiner Meinung nach, jetzt wieder fragen .

Benutzer112250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war genau die mitte der woche aber dann war nach den ferien noch ne woche betriebspraktikum für alle 9. also morgen vor 2 wochen um genau zu sein. Denke mal das dürfte dann genug sein.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oder du wartest noch ein bisschen, und gehst mit ihr dann auf den Weihnachtsmarkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren