Wie lange sitzt ihr vor´m PC?

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde sagen, die Frage steht schon da! :smile:

Wie lange seid ihr täglich vor´m PC??
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Zu lange!
Bin heute um ... 12:45h aufgestanden und seit dem (abgesehen von Duschen, Toilette, etc.) am Rechner.
Werde den aber vor dem zu Bett gehen vielleicht nochmal verlassen - müsste einkaufen weil ist nix mehr da und hab seit Sonntag außer nem Joghurt nix mehr gegessen.

Wird heute wohl wieder auf so 12h rauslaufen.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Viel zu lange...
Zwischen 8 und 10h im Büro und meistens abends nochmals 2 Stunden. Letzteres allerdings nicht täglich.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Manchen stellt sich die Frage: Wie lange seid ihr vom PC weg? :zwinker:
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Arbeitsbedingt bin ich meist so acht Stunden am PC...privat nicht so oft...meistens länger, wenn ich mal Spiele
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Viel zu lange.
Wenn ich zuhause bin, dann sehr oft. Wenn ich nicht zuhause bin, dann auch sehr oft. Hm :zwinker:
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
hmm - auf alle fälle zu lange ...
6 stunden mindestens in der fh jeden tag (mache scripte/mitschrift mit laptop) hmm und dann sobald ich daheim bin wieder, auch nochmal gut 5 stunden
im bus auf dem weg zur fh bzw auf dem weg heim is auch nochmal je eine stunde

dürften also grob 13 stunden sein ...
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Der Rechner läuft bei uns den ganzen Tag, weil ich Daytrading betriebe und so die immer die aktuellen Kurse da sein müssen.
Wielange ich dann davor sitze hängt von den Lursen und den Themen im Forum ab :grin:
Würde sagen so 4-5h pro Tag
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Viel zu lange :smile2: wenn ich nichts zu tun habe oder bei Freunden bin oder dergleichen eigentlich den ganzen Tag on so 5-6 std :smile2:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich von der arbeit komm meist bis abends (15:45uhr bis 23uhr), allerdings lieg ich meist nomma so 1-2h aufm sofa

am wochenende wenn ich hier zu hause bin den ganzen tag... und wenn ich bei meinem schatz oder bei meinen eltern bin vll. ne halbe stunde am tag :tongue:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hihi... ich bin mittlerweile täglich zwischen 6 und (am we auch manchmal) 12 stunden am rechner. ein grund dafür: ein ganz toller mensch, mit dem ich mich dann unterhalte. :smile:

gruß, engel...
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhhhhhhh bin seid dem ich internet im zimmer habe und dieses forum gefunden habe total süchtig danach!!!! Bin meist nach der arbeit so ab halb5 bis spät abends immer drin!!!! Ausser am weekend da hab ich immer was besseres zu tun!!!!

purple :engel:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...So 2 bis 3 stunden seit Ich wieder single bin... :grrr:
 
R

Benutzer

Gast
Also abends wenn ich von der Schule komme bin ich auch so 2-3 stunden vor dem PC und meistens hier im Forum

rose
 
S

Benutzer

Gast
Viel zu lange!!
..auf der arbeit ununterbrochen (fast) und abends meist auch noch mal 2-3 stunden!!
 

Benutzer14666 

Verbringt hier viel Zeit
Dito !

Sitze leider auch meistens viel zu lange am Rechner... mindestens 4-5 Std täglich und dass leider nicht nur Studium-bedingt (bin IT-Student)! (^_^)!

Nur gut, dass man(n) sich dafür ja genug "Ausgleich" verschaffen kann ! :grin:

Habe aber kein Problem damit mich vom PC loszureissen...,
ansonsten würde ich wohl auch bald unter den typischen "Syptomen" leiden, die man sich vorstellt, wenn man an "Informatik-Studenten" denkt!
*das konnte ich gott-sei-dank bis jetzt verhindern !*:zwinker:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
ca. 12 Stunden täglich. (Beruflich und privat zusammen gezählt)
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ooof, momentan vom aufstehen bis ich die augen wieder zumache! Echt übel, hab auch gemerkt dass sich meine werte verschlechtern (Sehschärfe) brauche bald wieder ne neue Brille :frown:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein schatz nicht bei mir ist oder ich bei ihr bin, bin ich eigentlich immer am rechner. beruflich sowieso (momentan praktikum in ner internetbude) und privat läuft er auch bis ich ins bett gehe, also schätze mal so mind. 12 std/tag.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
464
Gelöschtes Mitglied 184388
G
Antworten
18
Aufrufe
681
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren