Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?

Benutzer8025 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nun 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und muss sagen, je länger wir zusammen sind, desto geiler wird der Sex und überhaupt nicht langweilig, da wir immer noch so geil aufeinander sind wie am ersten Tag:cool:
Und ich muss auch dazu sagen das meine Freundin anfangs sehr prüde war und gesagt hatte Sex braucht man nicht, aber das hat sich sehr geändert...

Ich würde gerne nun mal eure erfahrungen hier hören, wird es auch immer geiler oder eher langweiliger?
 
S

Benutzer

Gast
Tja. Bin am 1.11 genau ein Jahr mit meiner Süßen zusammen.:smile:
Sex wird auch irgendwie immer besser und net langweilig:grin:
 
K

Benutzer

Gast
5 Monate.
Es ist zwar inzwischen weniger wie am Anfang, jedoch wird es immer besser bzw. kommt immer was Neues dazu und wird immer vertrauter, auch manchmal wilder wie am ANfang:drool:
Und inzwischen hab ich auch den Trick raus, wie ich sie fast immer zum Orgasmus bringe, was in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht geklappt hat.
Ziemlich befreiendes Gefühl, wenn man(n)s schafft. (wenn auch anstrengend:rolleyes:
 

Benutzer7296 

Verbringt hier viel Zeit
etwas mehr als 5 monate
nun sex wird immer mehr und immer geiler... bloss hat er mich noch nie zum orgasmus gebracht :ratlos: naja, bin auch ne schwere nuss, hatte in meinem leben erst wenige Orgs., da ich rechte luschen im bett hatte! nicht mit meinem jetzigen partner zu vergleichen :drool: naja, wir schaffens auch noch! :grin:
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
seit fast einem Jahr. Der Sex ist zwar etwas weniger geworden, aber dafür noch viel geiler und intensiver.
Mittlerweile weiss jeder vom anderen, was und wie er's mag und so können wir wirklich miteinander verschmelzen.
 
N

Benutzer

Gast
Hallo...

Seit dem 24.8.03 sind wir zwei Jahre zusammen...
Der Sex wird meiner Meinung nach weniger...

"Leider"

Ansonsten eine super Beziehung!!!

NEO
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am 14.11. genau 2 Jahre.
Es ist überhaupt nicht langweilig und wir verstehen uns super,mal abgesehen von Meinungsverschiedenheiten,die es sowieso bei jedem gibt.
 

Benutzer3699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
3 Jahre :grin:

Bei uns wird es auch immer besser,weil man einfach mit der Zeit mehr Vertrauen zueinander hat denke ich.
 
S

Benutzer

Gast
am 26.11. sind wir ein jahr zusammen... sex ist gleichbleibend wenig ... leider :ratlos: :flennen:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und der Sex ist zwar mengenmäßig weniger geworden - bzw gibts halt verschiedene Phasen, mal mehr, dann mal wieder weniger.
Aber ansonsten hat sich nichts ins Negative geändert, im Gegenteil, unser Sex wird immer noch besser und inniger :smile:
 
M

Benutzer

Gast
am 13.10 sinds 4 monate
sind am freitag den 13.06. zusammen gekommen :engel:


und sex naja wenn wir mal bei mir sind machen wirs scho :smile: aber sonst eigentlich net (ham grade halt wenig zeit) aber das stört mich net :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Heute 10 Monaten.

Sex ist eigentlich nicht weniger gewurden weil es am Anfang eh nicht geklappt hatte und wir jetzt alles nachholen müssen *g*
 
S

Benutzer

Gast
Schon bald 8 Monate. der sex wird immer geiler, und immer schöner! wir kennen uns gegenseitig auch besser als anfangs und es gibt keine "tabus" mehr...
 
S

Benutzer

Gast
also wir sind jetz fast 8 Monate zusammen und zum Sex: yo der wird irgendwie immer besser und geiler und intensiver :drool:
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Wir

sind jetzt schon 16 Jahre zusammen und ich muss sagen der Sex und überhaupt alles ist noch geiler geworden wie in den ersten Jahren.
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
5 Jahre 6 Monate und 22 Tage.

...und befreiter und inniger als zu Anfang.
 
S

Benutzer

Gast
bin seit bald einem jahr (naja, 20 tage halt noch *g*) mit meinem freund zusammen.
der sex is noch immer toll - kann mich nicht beklagen... :smile: wenn wir denn sex haben... wir sehen uns ja nur am WE, aber wir konnten jetzt seit 2 wochen nicht miteinander schlafen, weil er eine harnwegsinfektion hat und ich eine mischinfektion... *hmpf* und das wird sich auch noch über die nächsten 1 - 2 wochen so hinziehen, weil ich erst jetzt eine kur anfangen kann. *heul*

aber naja, es is zu überleben - lieber noch 2 wochen auf den sex verzichten als die infektionen ewig mitzuschleppen. :smile: dafür können wir's nachher umso ausgiebiger nachholen... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren