Wie lange seid ihr schon zusammen gewesen als ihr in eurer Beziehung das erste Mal...

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
An die Leute, die "nie" streiten:

Habt ihr vielleicht einfach eine andere Definition von "Streit"? Meinungsverschiedenheit / Diskussion / kleine Auseinandersetzung?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
An die Leute, die "nie" streiten:

Habt ihr vielleicht einfach eine andere Definition von "Streit"? Meinungsverschiedenheit / Diskussion / kleine Auseinandersetzung?
Off-Topic:

Nö, wir streiten eben nicht, wir diskutieren höchstens. Bleibt alles friedlich, die Waffen bleiben im Schrank.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

Nö, wir streiten eben nicht, wir diskutieren höchstens. Bleibt alles friedlich, die Waffen bleiben im Schrank.

Wir streiten uns auch nicht so heftig, diskutieren Sachen aus und vertragen uns auch wieder total schnell... sowas kommt eh generell selten vor.
Ich bezeichne es trotzdem als "Streit".
Naja es gibt halt in jeder gesunden Beziehung mal Meinungsverschiedenheiten.. und ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man in 11 Jahren kein einziges Mal streitet :zwinker:
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auch selten vor, dass man sich später nochmal zum Petting trifft. :whistle:

nö wir kannten uns ja und wohnten im selben Dorf und haben auch nach dem ende der Beziehung uns immer wieder mal gesehen und auch was unternommen und da gabs auch mal knutschrein und einmal eben etwas mehr. man könnte es ja auch als Affäre bezeichnen die wir hatten, aber halt nur eine knutsch Affäre denn ein extrem guter küsser war er, jedoch auch nur das einzige worin er gut war
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Off-Topic:
An die Leute, die "nie" streiten:

Habt ihr vielleicht einfach eine andere Definition von "Streit"? Meinungsverschiedenheit / Diskussion / kleine Auseinandersetzung?
Off-Topic:
Meine Tante und mein Onkel haben sich angeblich in 20 Jahren Ehe nicht einmal gestritten! Kein gar nichts. Kann man sich schwer vorstellen, aber wenn man deren Umgang miteinander erlebt muss mans schon wieder glauben. Verliebt wie am ersten Tag! Irgendwie schon fast unheimlich das Ganze :grin:
 
Y

Benutzer

Gast
in meiner jetzigen Beziehung:

-geküsst habt? das erste Treffen nach dem Kennenlernen
-mit Zunge geküsst habt? noch nie (ich mags einfach nicht)
-Petting gehabt habt? die erste Woche in der wir zusammen waren
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? nach paar Monaten
-Sex gehabt hat? als wir uns das dritte Mal getroffen haben, also vor der Beziehung (war auch somit der Beginn der Beziehung)
-gestritten habt? nach 2 Monaten, aber nicht doll (kann man auch nicht wirklich 'Streit' nennen)
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
-geküsst habt? vor der Beziehung
-mit Zunge geküsst habt?beim ersten Kuss
-Petting gehabt habt? Start der Beziehung
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? Puh, nach 3 Monaten oder so
-Sex gehabt hat? Start der Beziehung
-gestritten habt? Ich tippe auf 8-10 Monate nach Beziehungsbeginn
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
-geküsst habt? Zu Beziehungsbeginn.
-mit Zunge geküsst habt? Beim ersten Kuss.
-Petting gehabt habt? Naja, Petting ging natürlich in Sex über, also auch am ersten Abend.
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? Noch nicht, sind aber auch erst einen Monat zusammen.
-Sex gehabt hat? Zu Beziehungsbeginn.
-gestritten habt? Noch nicht, aber das ist ja auch keine Kunst.
 

Benutzer133790 

Sorgt für Gesprächsstoff
-geküsst habt? Bei unser ersten Date!
-mit Zunge geküsst habt? Bei unser ersten Date!
-Petting gehabt habt? Nach 6 Monaten unser Beziehung!
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? Nach einer Woche!
-Sex gehabt hat? Nach Einen Jahr richtig!
-gestritten habt? Nach eine halben Jahr ungefähr!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
-geküsst habt?
Das war bei unserem 3. Date

-mit Zunge geküsst habt?
Auch beim 3. Date

-Petting gehabt habt?
Auch beim 3. Date

-'Ich Liebe dich' gesagt habt?
Nach einem Monat, als ich nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht bin..:love:

-Sex gehabt hat?
Auch beim 3. Date

-gestritten habt?
Noch nie. Streit wäre für mich, wenn man sich anschreit oder so, aber das ist bei uns noch nie vorgekommen, wir reden in Ruhe über unsere "Probleme", die wir natürlich schon hatten
 

Benutzer133772  (24)

Benutzer gesperrt
geküsst habt? beim zusammen kommen
-mit Zunge geküsst habt? beim zusammen kommen
-Petting gehabt habt? nach ein paar tagen
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? ein paar wochen
-Sex gehabt hat? 4 wochen
-gestritten habt? hm je nachdem was man als streit sieht 3 wochen oder 2 monate
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
-geküsst habt? sind damit mehr oder weniger zusammengekommen
-mit Zunge geküsst habt? s.o.
-Petting gehabt habt? nach 1,5 Wochen.
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? er nach 3 Wochen, ich erwidert nach 5 Monaten
-Sex gehabt hat? nach 3 Wochen.
-gestritten habt? Noch nie. Das einzige "Problem" bisher hatten wir, weil ich nicht wollte, dass er geht. Da gab es dann (zu meiner Schande) auch etwas Gezicke. Das war nach 9 Monaten.
 
A

Benutzer

Gast
(In meiner jetzigen Beziehung)

-geküsst habt? Als wir uns das erste Mal getroffen haben/zusammen gekommen sind (haben uns übers Internet kennengelernt)
-mit Zunge geküsst habt? Nach einem Monat (unser zweites Treffen)
-Petting gehabt habt? Auch beim zweiten Treffen
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? Einen Tag nachdem wir zusammen gekommen sind
-Sex gehabt hat? Nach zwei Monaten (beim dritten Treffen)
-gestritten habt? Puh, das weiß ich gar nicht mehr genau... wir "streiten" uns manchmal weil ich schlecht gelaunt bin weil er so weit weg ist... :whistle:
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
In meiner aktuellen Beziehung:
-geküsst habt? vor der Beziehung
-mit Zunge geküsst habt? vor der Beziehung
-Petting gehabt habt? vor der Beziehung
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? ich glaube nach 1-2 Wochen Beziehung
-Sex gehabt hat? vor der Beziehung
-gestritten habt? bisher noch gar nicht (knapp über ein Jahr)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
-geküsst habt? vor Beziehungsbeginn
-mit Zunge geküsst habt? vor Beziehungsbeginn
-Petting gehabt habt? vor Beziehungsbeginn
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? Kurz nach Beziehungsbeginn, ca. eine Woche
-Sex gehabt hat? vor Beziehungsbeginn
-gestritten habt? nach einem halben Jahr
 

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
-geküsst habt? am Tag des Treffens (also vor Beziehungsbeginn)
-mit Zunge geküsst habt? am Tag des Treffens (also ebenfalls vor Beziehungsbeginn)
-Petting gehabt habt? anch ca. 1 Woche
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? nach knapp einem halben Jahr
-Sex gehabt hat? nach ca. 2 Wochen
-gestritten habt? so haben wir uns kennen gelernt :grin:, das erste Mal nach Beziehungsbeginn war dann ca. nach einem Monat
 

Benutzer128262  (26)

Ist noch neu hier
in meiner Letzten Beziehung
-geküsst habt? vor der Beziehung schon
-mit Zunge geküsst habt? vor der Beziehung schon, glaube nach dem zweiten treffen
-Petting gehabt habt? ich glaube drei Wochen bevor wir zusammen gekommen sind :grin:
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? bei dem Satz sind wir zusammen gekommen
-Sex gehabt hat? 1 Monat waren wir zusammen
-gestritten habt?​
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit meinem aktuellen Freund -wir sind inzwischen 15 Monate zusammen :smile:
-geküsst habt? 2 Wochen
-mit Zunge geküsst habt? ca. 1 Monat
-Petting gehabt habt? ca. 1 Monat
-'Ich Liebe dich' gesagt habt? auch ca. 1 Monat
-Sex gehabt hat? 6 Monate
-gestritten habt? 3 Monate ( aber das war was eigentlich belangloses)
 

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
-geküsst habt?
Wir haben uns einen Tag bevor wir zusammen kamen geküsst.
-mit Zunge geküsst habt?
1 Woche
-Petting gehabt habt?
3 Wochen
-'Ich Liebe dich' gesagt habt?
6 Wochen
-Sex gehabt hat?
4 Wochen
-gestritten habt?
Wir haben noch gar nicht richtig gestritten. Klar gab es ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, die wir dann aber mit einem Lächeln abgetan haben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren