Wie lange seid ihr schon da

Flyingkitty3
Benutzer229215  (24) Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen 👋

Ich bin erst seid kurzem teil der
Planet-liebe comunity und habe vor kurzem gesehen das ein Beitrag geschlossen wurde weil es schon 23 jahre her war und warscheinlich die meisten user nicht mehr da sind.

Da stellt sich mir die Frage wie alt und wie lange ihr schon teil der comunity seid . đŸ€”

Lg eure Flyingkitty3

krava
Benutzer59943  (44) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
Seit 2. Juni 2006

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich bin erst seit etwas mehr als einem Monat hier, aber die Community hat mir bisher etwas gegeben von dem ich nicht wusste, dass es mir gefehlt hat.

Ich finde es erfĂŒllend sich auch mal offen und ohne Vorurteile ĂŒber Themen austauschen zu können, die man sonst im Alltag nie ansprechen wĂŒrde.
Es ist immer so schön zu sehen wie die gebĂŒndelte Erfahrung von so vielen Menschen aus allen unterschiedlichen Lebensabschnitten genutzt wird um Leuten mit Problemen oder Fragen zu helfen.
Auch erstaunlich dass ich schon mit mehreren inzwischen Kontakt hatte, die Àhnliche Hobbies wie ich haben.

Und willkommen auf PL Flyingkitty3 Flyingkitty3 btw. Ich hoffe du findest hier auch das was du suchst. :grin:

BauchtÀnzerin
Benutzer229262  (55) dauerhaft gesperrt
Ich bin erst seit heute hier freue mich

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Sicher schon deutlich ĂŒber 15 Jahre, lange Zeit nur als stiller Mitleser.

Palim
Benutzer202414  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Spannendes Thema 🙂

TatsÀchlich war/bin ich hier 2 mal.
Zum ersten Mal war ich ab ca. 2006 registriert und fĂŒr ein paar Jahre mehr oder weniger aktiv.
Und vor 2-3 Jahren hatte ich mich mal wieder an PL erinnert. Allerdings brauchte es einen neuen Account da ich mich nach all den Jahren natĂŒrlich nicht mehr an meine alten Zugangsdaten erinnern konnte 🙄🙈

Wenngleich sich viel am/im Forum in den letzten 20 Jahren geÀndert hat (Umgangston, User, allgemein. Zeitgeist) finde ich es hier nach wie vor eine interessante und meist positive Community.

CrazykĂŒken
Benutzer182891  (35) Öfter im Forum
Willkommen Flyingkitty3 Flyingkitty3 Viel Spaß hier! War auch 2006 mal hier vermute ich und hatte mein PW nicht mehr. Jetzt bin ich mit neuem Account seit 2021 hier.

Mirella
Benutzer136760  BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Mit diesem Account seit ĂŒber zehn Jahren, davor aber auch schon hier angemeldet gewesen (und noch Theresamaus erlebt :grin:). Und wann das war, weiß ich nicht mehr.

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin hier im 21. Jahr unterwegs. FrĂŒher mal mehr mal weniger aktiv, seit 8 oder 9 Jahren meistens hier zu finden.

Aber selbst da, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung, war besagter Beitrag, den ich vorhin zugemacht habe, bereits seit 3 Jahren wegen InaktivitÀt schon ganz weit im Forum nach unten gerutscht... :upsidedown:

N
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Bin seit 16 Jahren mal mehr, mal weniger aktives Mitglied (zuletzt mehrere Jahre inaktiv), hatte vorher ca. 3-4 Jahre unregistriert mitgelesen. Also insgesamt kenne / nutze ich PL seit ca. 20 Jahren.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Sind dann jetzt wohl 21 Jahre đŸ€” đŸ«Ł

BauchtÀnzerin
Benutzer229262  (55) dauerhaft gesperrt
Bin seit 16 Jahren mal mehr, mal weniger aktives Mitglied (zuletzt mehrere Jahre inaktiv), hatte vorher ca. 3-4 Jahre unregistriert mitgelesen. Also insgesamt kenne / nutze ich PL seit ca. 20 Jahren.
Wow echt lange

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Fast 5 Jahre registriert :smile: und davor hab ich still mitgelesen, so 1, 2, 3 Jahre vielleicht

Demain
Benutzer201373  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Seit ĂŒber 2 Jahren

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Juni 2023 hat's mich hier her verschlagen glaube ich 😁

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
September 2017

N
Benutzer113006  Team-Alumni
2011. Das ist...lang. :grin:

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Erst seit Anfang 2023, aber davor jahrelang mal mehr, mal weniger stille Mitleserin gewesen und 2019 (?) auch mal kurzzeitig Mitglied gewesen, mich dann aber löschen lassen.

Milou
Benutzer229167  (19) Ist noch neu hier
Seit ner knappen Woche. Und was soll ich sagen? Wow. :zwinker:

GreenAndGrey
Benutzer124223  (49) Meistens hier zu finden
Ich bin seit ca. 2006 stiller Mitleser, seit 2012 bin ich hier angemeldet.

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Vor 18 Jahren angemeldet.

Das war eine ganz andere Zeit als heute... Die meisten Userinnen und User waren damals wohl im Alter zwischen 14 und 25. Tipps und Tricks fĂŒr das erste Mal Sex sowie die Neugier auf neue Erfahrungen waren dementsprechend wichtige Themen bei Planet-Liebe. Es wurde auch mal um Hilfe bei einer Mathematik-Hausaufgabe oder einer Latein-Übersetzung gebeten.

Planet-Liebe war wohl fĂŒr viele ein Ort der Freiheit, wo gefĂŒhlt fast alles möglich schien. Und man fĂŒhlte sich verstanden, weil man hier nicht den tadelnden Worten von Eltern, LehrkrĂ€ften oder Vorgesetzten ausgesetzt war. Insgesamt war die Stimmung nicht so ernst wie heute; ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass damals so heftig gestritten worden wĂ€re, wie es jetzt tĂ€glich der Fall ist.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
bin ein wenig "reifer" und seit MĂ€rz 2024 hier am Start

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Vor 18 Jahren angemeldet.

Das war eine ganz andere Zeit als heute... Die meisten Userinnen und User waren damals wohl im Alter zwischen 14 und 25. Tipps und Tricks fĂŒr das erste Mal Sex sowie die Neugier auf neue Erfahrungen waren dementsprechend wichtige Themen bei Planet-Liebe. Es wurde auch mal um Hilfe bei einer Mathematik-Hausaufgabe oder einer Latein-Übersetzung gebeten.

Planet-Liebe war wohl fĂŒr viele ein Ort der Freiheit, wo gefĂŒhlt fast alles möglich schien. Und man fĂŒhlte sich verstanden, weil man hier nicht den tadelnden Worten von Eltern, LehrkrĂ€ften oder Vorgesetzten ausgesetzt war. Insgesamt war die Stimmung nicht so ernst wie heute; ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass damals so heftig gestritten worden wĂ€re, wie es jetzt tĂ€glich der Fall ist.
Off-Topic:

Spannend. Dass sich der Altersdurchschnitt verĂ€ndert hat, finde ich ja durchaus positiv. Sonst wĂŒrde ich hier schon zu den alten Hasen gehören 😉 Dass mit dem Streiten fĂ€llt mir auch auf und finde ich schade. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich da auch nicht immer völlig unschuldig dran bin, gibt, glaub ich, friedlichere User als mich 😃
Mir gefĂ€llt auch ĂŒberhaupt nicht, dass hier einem manchmal Worte in den Mund gelegt werden, die man so nicht geschrieben hat. Betrifft meine BeitrĂ€ge, sehe ich aber auch bei anderen fast tĂ€glich. Könnte an der nachlassenden Lesekompetenz liegen und natĂŒrlich daran, dass Mimik und Gestik wegfallen.
Ganz schlimm auch, dass manche User (es sind vor allem mĂ€nnliche) extrem unbeliebt sind und fĂŒr quasi jeden Beitrag eins drĂŒber bekommen, auch wenn er noch so harmlos ist. Ich wĂ€re an deren Stelle schon lange weg hier.
Dennoch ĂŒberwiegt fĂŒr mich das Positive hier eindeutig. Viele sympathische User, spannende Geschichten, interessanter Austausch.

E.T.
Benutzer180343  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
wenn ich mich recht erinnere seit 2007, aber nicht mit diesem Account.

Marc__
Benutzer229148  Ist noch neu hier
Seit 6.8. noch nicht so lange

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Anonym mitgelesen habe ich hier immer mal wieder seit... ich kann's gar nicht sagen... seit 2005? 2008?

Dann wieder jahrelang nicht, dann doch wieder... und irgendwann 2021 habe ich mich dann angemeldet. Ich fand es sehr charmant, dass mir PL daraufhin eine E-Mail geschickt hat mit der Aufforderung, ihnen in meiner Antwort zu erklĂ€ren, weshalb ich kein Bot sein kann. 😁

Viel besser als die sonst ĂŒblichen CAPTCHA-Tests, bei denen man drei Bilder mit Ampeln finden muss.

hiccups
Benutzer1515  (45) Previously MrX
Über 23 Jahre hĂ€ng ich jetzt hier rum. đŸ€Ł

Es gibt 17 weitere BeitrÀge im Thema "Wie lange seid ihr schon da", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren