Wie lange schon Single

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
genau 8467 tage, das sind etwa 203.208 stunden (man könnte in dieser zeit von 0 bis 731.548.800 zählen)- oder etwas mehr als 23 jahre

ich hoffe es baut dich auf :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
hm, dürften jetzt so drei wochen sein *überleg*, aber lief schon vorher echt beschissen und deshalb liegt die dunkelziffer da bei etwa nem halben jahr... :tongue:
 

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Seit wann hat Single-Dasein denn bitte was mit dem Aussehen zu tun? :ratlos_alt:

also bitte :ratlos:
als ob jedem das aussehen seines partners scheißegal wäre
um manche reißen sie sich halt
und andere will keiner
von daher ist das sehrwohl nachvollziehbar
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Werd etwas freundlicher zu Deinen (älteren) Mitmenschen, dann klappts auch mal :cool1: :grin:

weiß gerade gar nicht, was du jetzt meinst...:link_alt:
e015.gif
 

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
In diesen Tagen sind es 10 Monate... und ich würde sagen das es mir langsam reicht! :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
also bitte :ratlos:
als ob jedem das aussehen seines partners scheißegal wäre
um manche reißen sie sich halt
und andere will keiner
von daher ist das sehrwohl nachvollziehbar

Ähm ja. Dann weiss ich ja, dass ich zwei Jahre Single war, weil ich aussehe wie ein Schluck Wasser... :rolleyes: Ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass es ungefähr eine Million Gründe gibt, weshalb jemand Single ist und weshalb nicht und das Aussehen ist garantiert nicht Grund Nummer 1. Und schön, dann "reissen sich die Leute um einen" - na und, deswegen kann trotzdem keiner davon passen.

Natürlich ist das Aussehen wichtig, aber es sind doch nicht automatisch alle Vergebenen hübsch und alle Singles hässlich. Hallo?!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich ist das Aussehen wichtig, aber es sind doch nicht automatisch alle Vergebenen hübsch und alle Singles hässlich. Hallo?!

Jeder VW ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ist ein VW :link_alt:

Ist schon richtig, dass die "Hübschen" schneller einen Partner finden, aber ob sie auch den "Richtigen" finden, steht auf einem anderen Blatt ... :zwinker:
 

Benutzer69871 

Verbringt hier viel Zeit
Seit September.
Allerdings war das bisher nur meine 1. Beziehung :geknickt:

LG
lovelight
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Dito. Zumal ich ja zu der Sorte von Menschen gehöre, die eine versäumte Gelegenheit erst ca. drei Wochen später erkennen ("hey, Moment mal...")
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ca 2 Jahren Solo, liegt wahrschienlich daran das ich einfach zu wählerisch geworden bin und nicht wie ein pubertierender teeny auf alles männliche werfe :smile2::tongue:
 

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder VW ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ist ein VW :link_alt:

Ist schon richtig, dass die "Hübschen" schneller einen Partner finden, aber ob sie auch den "Richtigen" finden, steht auf einem anderen Blatt ... :zwinker:

so schauts aus

Natürlich ist das Aussehen wichtig, aber es sind doch nicht automatisch alle Vergebenen hübsch und alle Singles hässlich. Hallo?!

hab ich das behauptet?
vielleicht solltest du meinen beitrag nochmal lesen, bevor du dich angesprochen fühlst...
 

Benutzer48303  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Bei mir sind es jetzt 6 Monate. Aber 6 Monat eid eich genossen habe. So langsam wird es mal wida Zeit ich fange an zu vermissen.


gruß steve
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren