Wie lange schon ohne Sex?

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ihr könnt hier ankreuzen, wie lange euer letzter Sex zurückliegt.
knapp 5 Monate :cry:

Warum hattet ihr so lange keinen Sex, z.B. weil ihr keinen passenden Partner gefunden habt oder weil ihr es selbst einfach nicht wolltet?
Keine passende Partnerin und Sex außerhalb von Beziehung kommt nicht in Frage. Denke aber das es dieses Jahr noch passieren wird :smile:
 
S

Benutzer

Gast
seit ende mai... :mad:
langsam wär's dann schon wieder nett... *murmel* ich bin jetzt nicht direkt gefrustet, aber mit sex wär ich eindeutig zufriedener.
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Viel zu lange....
Sind jetzt wirklich schon so einige Wochen!:cry:
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
seit ende mai... :mad:
langsam wär's dann schon wieder nett... *murmel* ich bin jetzt nicht direkt gefrustet, aber mit sex wär ich eindeutig zufriedener.

Zumal doch gleichzeitig noch einen Mann glücklich machen könntest!
Also ein Gewinn für beide teilnehmenden Parteien.
 
1 Woche(n) später

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
nicht traurig sein. momentan ist es bei mir einmal im monat. und soviel sex hatt ich noch nie hintereinander. darüber bin ich stolz wie hund mit wurscht:zwinker: das längste war mal 6 jahre und das in einer beziehung. ein kumpel von mir könnte sogar mit 9 jahren überbieten :zwinker:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Es dürft jetzt so um nen Monat rum sein un so langsam stinkts mir.
In letzter Zeit lief immer mal wieder was mit meinem Ex. Ist ok für uns beide. Und ich denke bei dem sollte ich mich mal wieder melden... *g*
Du geiles Stück,ick biet mich an. :zwinker:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
bis vor nen paar wochen warens mehr als 8 monate, jetzt sinds 5 tage...
der nachteil an sex ist, dass man wenn man welchen hat immer mehr davon will:zwinker: nach 8monaten gings mir besser als jetzt gerade :zwinker:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir liegt das nun ca. 3 Monate zurück und ganz ehrlich: Mir geht es ganz phantastisch damit!
Davor habe ich es kaum einen Monat ohne ausgehalten und jetzt will ich einfach nicht! Ja, ich knutsche hin und wieder herum und lerne auch nette Männer kennen, aber das war es auch schon...Ich lege momentan viel mehr Wert darauf, jemanden ernsthaft und ehrlich kennen zu lernen, als gleich mit irgend jemandem in die Kiste zu hüpfen!
Also: Frustriert bin ich keineswegs :zwinker:
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
bis vor nen paar wochen warens mehr als 8 monate, jetzt sinds 5 tage...
der nachteil an sex ist, dass man wenn man welchen hat immer mehr davon will:zwinker: nach 8monaten gings mir besser als jetzt gerade :zwinker:


Sex ohne feste Beziehung macht halt langfristig nicht glücklich. Zu oberflächlich, keine wirkliche emotionale Bindung zum Sexpartner. Kalt.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
öhm jetzt liegts an 200km entfernung nicht an mangelnder bindung... ich denke da wird schon mehr draus, ons gibts für mich nämlich nicht!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Puh ... hm ... ich glaub ich hatte so c.a. 19 Jahre lang keinen Sex :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren