Wie lange pinkelt ihr?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie lange pinkelt ihr so ungefähr auf dem Klo?

Mir war gerade langweilig, als habe ich mal die Zeit gestoppt :grin:

Ich pinkel wohl so im Schnitt 35-50 Sekunden auf dem Klo.
 
D

Benutzer

Gast
:totlach:

Definiere "wie lange"?

Ist damit die Zeit gemeint, in denen es läuft, tröpfelt oder die gesamte Aufenthaltsdauer incl. Abschütteln?

Natürlich kann man(n) (Frau auch?) die Dauer durch Regulierung des Strahls beeinflussen.....:tongue:
Ist ja nicht so, als wenn man einen Eimer auskippt....


Muss ich gleich mal mein Handy mit aufs Klo nehmen, da ist ne Stoppuhr dran. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Mist, von da komme ich grade... Also ich schaffs schnell bis 140 zu zählen beim normalen laufen lassen :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Okay...15 - 30 Sec. genau : 19 Sekunden

Muss dabei sagen, dass ich schon 7 mal war weil ich schon Heißen Zitronentee, 6 Tassen Kaffee und fast 1,5 L Mineralwasser auf habe.....

Bei der Kälte schwitze ich vom Frieren, da soll man viel trinken.
Nach so nem Spargeltag bin ich noch schneller..... :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich tippe auf unter ne minute. mehr weiß ich nicht. und geht mir auch (treffenderweise wörtlich genommen) am arsch vorbei.

ts, du bist ein pinkelfeti, oder? deine ganzen umfragen zu dem thema lassen mich drauf schließen.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
kommt doch immer drauf an, wie dringend ich muss. je dringender, desto länger dauert es. aber mehr als 20 sec kann doch kein mensch pinkeln....:eek:
 
C

Benutzer

Gast
Das kommt stark auf die Menge an. Nur die Entleerung dauert wohl so 4 Minuten :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich schätz mal so 10-15sec. :grin: Auf die Idee da mitzuzählen bin ich noch nie gekommen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
*kommt grad vom Klo*

15 Sekunden + Abschütteln. :zwinker:

Ich hab aber auch ne extrem schwache Blase. Glaub da passt nicht so viel rein. :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Subway;5351034 schrieb:
*kommt grad vom Klo*

15 Sekunden + Abschütteln. :zwinker:

Ich hab aber auch ne extrem schwache Blase. Glaub da passt nicht so viel rein. :grin:

lol, du bist in wirklichkeit ne frau. Bild wurde entfernt
 
D

Benutzer

Gast
hmm denke mal eher so mitllere sache .. wobei ich wohl montag nacht echt meinen rekord gebrochen habe mit fast ner minute ... aber da musste ich auch knapp 1 1/2 std. schon bereits aufs klo xDD das war vielleicht ne erleichterung *lach
 

Benutzer94645 

Sorgt für Gesprächsstoff
nach vier Flaschen Weizen kann es schon einmal recht lange dauern, bei drei Tassen Kaffee ist halt weniger. Am besten ist aber Pinkeln in den Schnee.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Bei mir brauchen die Samenstränge einfach so viel Platz... :cool: :zwinker:

Hat sich einiges angestaut, wa? :tongue:

Mein Rekord liegt bei knapp 2 min, aber das war beim Plasmaspenden, wo ich mir vorher noch 1,5l Leitungswasser reingezwängt hab und dann 45 min dort sitzen bleiben musste ... ich dachte ich sterbe. Da hatte sich der Beckenboden schon so zusammengekrampft, um mich nich einpinkeln zu lassen, dass ich nur ganz langsam pinkeln konnte, wodurch sich das auf 2 min hinzog :grin:
Ich hab schon ein paar mal gestoppt, aber nur, wenn ich richtig dringend musste, normale Zeiten haben mich nie interessiert ... also wenn ich normal richtig derbe Pinkeln muss, komm ich so auf 1-1,5 min.
Durchschnittszeit wird so bei 30-50 sek liegen, weil ich immer recht lange sammle .. :smile:
 
D

Benutzer

Gast

Wie "Hä?".....:grin: "Bibber" heißt das bei dem Wetter, oder "Wie bitte?" :tongue:

Ich bin Pendler und muss bei dem Wetter raus. 2x mit dem Rad und 3 x Umsteigen. Dementsprechend warm bin ich angezogen. Trotzdem friert man (Füße, Beine Gesicht, Hände). Wenn man nun 10 Minuten auf den Zug wartet, wirds auch mit High-Tech JAcke und langer Radlerwäsche drunter kalt.
Was macht der Körper, bzw. die Muskeln? Sie fangen unwillkürlich an, sich zu Bewegen, Energie zu verbrennen - man Zittert.

Darum ist es wichtig, dass man diese High Tech Jacken kauft, die auch Nässe (Schweiß) nach Außen tranportieren, aber keine nach Innen durchlassen.

Verstehste? Ich fange an zu Schwitzen, weil ich rein ins Warme komme, raus in die Kälte muss und Zittere, weil mir kalt ist. Das Zittern ist Arbeit :zwinker: das macht der Körper ja um Wärme zu erzeugen.
Daher trinke ich auch bei diesem Wetter viel (Wasser), Kaffee ist Gift, weil er die Venen erweitert, es geht zu viel Wärme verloren ohne dass man es direkt merkt.

So ist das. "Schnattern" ist gut. :smile:
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde nächstes Mal mitzählen.

ABER: Ich pinkle wohl sehr lange. Meine ganzen Freundinnen haben mich früher in der Schule immer aufgezogen, wie ich SOOO lange Wasser lassen konnte. Ich trinke aber auch einiges. :zwinker:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Das kommt stark auf die Menge an. Nur die Entleerung dauert wohl so 4 Minuten :grin:

4 Minuten :eek: Das ist aber ziemlich lang!

Bei mir sinds wohl im Schnitt so 30-50 Sekunden. Hängt aber natürlich sehr davon ab, wie nötig ich muß. Kann auch mal mehr als eine Minute sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
363
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Antworten
18
Aufrufe
605
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren