Wie lange nach dem Kennenlernen seid ihr mit eurem Partner ein Paar geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie lange hat es nach dem Kennenlernen gedauert bis ihr und euer aktueller Partner ein Paar geworden ist? :herz::knuddel:?
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
innerhalb eines monats. drei wochen um genau zu sein
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Naja er war 2 jahre in meiner klasse und dann als ers nich mehr war sind wir zsm gekommen^^
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
vom ersten mal sehen bis zur beziehung waren es gut 3 wochen.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
in meiner ersten beziehung war ich mit meinem partner seit der grundschule befreundet (da war ich 7, er 9) zusammen kamen wir jahre später auf der realschule (ich damals 13, er 15).

in meiner zweiten beziehung sah ich ihn auf der hochzeit meiner freundin wieder, zusammen kamen wir dann im oktober - also nach 3 monaten. wir haben uns zuvor schon mal gesehen, aber in diesen zeiten hat er sich bestimmt nicht für mich interessiert, ich mich für ihn aber schon :grin: (ich war 10 und er damals 17, mädels schwärmen halt für ältere Typen :grin:)
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
3 Wochen nach dem ersten Chatkontakt um ganz genau zu sein^^
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
so 3 jahre oder so:zwinker: er war vorher mein bester freund! (und das schon nach dem ersten tag des kennen lernens^^wir lagen sofort auf einer Wellenlänge und waren ein herz und eine seele!)
 
M

Benutzer

Gast
Bei meinem jetzigen Freund war es das wir offizell nach ca. einem halbes Jahr zusammen waren.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Folgendes kam bisher vor:
- mehrmals: innerhalb der ersten Woche nach dem Kennenlernen, aber gleich nach dem ersten Kuss, waren wir zusammen
- nach 8 Tagen indirekt eig schon zusammen gewesen, nach dem 1.Kuss, offziell aber beim Widersehen nach dem Urlaub, also so 7 Wochen später
- 6 Wochen
--> Also fast direkt bis hin zu "innerhalb der ersten 2 Monate", sonst wird er uninteressant
Eine Ausnahme: nach 6.5 Jahren, hatten aber schon mehrmals große Gefühle füreinander.
 
R

Benutzer

Gast
Ca. 9 Monate, als wir uns kennenlernten, waren wir aber beide vergeben und daher war es erstmal nur ne Freundschaft - allerdings von Anfang an mit Flirterei. :ashamed: :grin:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir haben 1 Jahr gechattet
2 Monate telefoniert
und uns 3 Tage gesehen
:herz:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Intensive 3 Wochen haben gereicht, obwohl ich mir schon nach einer Woche sicher war:ashamed:
 
M

Benutzer

Gast
Schwer zu sagen. Den ersten Kontakt hatten wir irgendwann 2008. Intensiveren ICQ Kontakt und Telefonate via Skype seit Ende November 2010 (obwohl wir uns im Dezember 2009 auch einmal getroffen hatten).
Und wirklich kennengelernt, also inklusive sich überhaupt sehen und Sex war im Januar 2011. Ich würde also sagen, ca. einen Monat nach dem Kennenlernen entwickelte sich da eine Beziehung, obwohl wir vor über 2 1/2 Jahren den ersten Kontakt hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren