Wie lange nach dem Geschlechtsakt bleibt ihr noch vereint?

Benutzer45877 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange nach dem Geschlechtsakt und dem Orgasmus des Mannes bleibt ihr noch vereint? Sofort raus? Oder noch etwas zusammen bleiben? Was passiert mit der Erektion, wenn er noch länger "drin" bleibt?
 
D

Benutzer

Gast
Nicht lange, vielleicht 10 - 20sek. Ich bin auch schon mal länger drin geblieben, aber dann wird er halt schlapp und flutscht von alleine raus.
 
L

Benutzer

Gast
Das ist bei uns nicht jedes Mal gleich. Manchmal bleibt er eben auch noch hart, dann kann es glatt sein, dass man pausiert und schnell wieder loslegen kann.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Meistens bleibt er noch ein wenig in mir, damit wir unsere Körper noch länger so intensiv spüren können. Aber wenn es dann zu heiß oder zu viel wird, geht er von mir oder ich von ihm runter. Ein paar mal ist es sogar passiert, dass wir so zusammen eingeschlafen sind.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Meistens so lang bis er schlaff wird. Dann rutscht er sowieso meistens selber raus :-P
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja...da ich mit NFP verhüte und hin und wieder beim Sex ein Kondom notwenig ist, geht man(n) natürlich mit Gummi schneller raus als ohne.

Sonst gibt es aber keine bestimmten Abläufe und es kommt auch durchaus auf die Stellung an, ob man noch länger mit Schwanz in der Pussy verweilt, wobei es schon sehr oft passiert, dass mein Kerl nach seinem Orgasmus keinerlei Standfestigkeit verliert und wir einfach munter weiter vögeln.
Ich mag es nur nicht, wenn man zu lange aneinander kleben bleibt...entweder wird er mir zu schwer oder es wird zu warm, so dass ich mich irgendwann unwohl dabei fühle.
Außerdem lecke ich doch nach dem Vögeln immer so gerne seinen Schwanz ab und da kann es mir manchmal nicht schnell genug gehen, dass ich mir da den Geschmack und den Geruch unserer Flüssigkeiten hole oder meine Lust auf andere "Schandtaten" nachgehe.
 
M

Benutzer

Gast
Zwischen 5 Sekunden und mehreren Minuten bis hin zu einer Stunde (wenns dann eine neue Runde Sex gibt) ist da alles drin.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da wir mit Kondom verhüten gar nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich maximal ein paar Minuten, dann wird mir das ganze oft zu warm.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
unterschiedlich. machnmal nur ein paar sekunden, ein anderes mal wird die nähe über mehrere minuten genossen.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Meist unter einer Minute. Kuscheln kann man ja bei Bedarf auch ohne das man vereint ist.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an. Wenn ich einen Orgasmus habe dann steige ich relativ schnell ab :grin: oder ich "schmeiß" ihn von mir runter. *gg* Wenn ich keinen Orgasmus hatte dann kuscheln wir noch total lange. Fühlt sich zumindest lange an, in Wirklichkeit sinds wahrscheinlich "nur" 10min.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team. Wenn er kommt, komme ich manchmal auch oder bin kurz davor. Dann bleibt er in mir und lässt mich meine Beckenbodenmuskulatur zusammenziehen, dass gefällt ihm vom Gefühl er und mir bringt es auch etwas, bis seine Erektion ziemlich bis vollkommen abgeflacht ist.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine bisherigen Sexpartner: Von "10 - 30 Sekunden" bis "Sofort raus!"
Find's aber auch ganz schön, noch ein Weilchen vereint zu bleiben. Hat irgendwie was.

EnfantDuSang: Zwischen 5 Sekunden und mehreren Minuten bis hin zu einer Stunde (wenns dann eine neue Runde Sex gibt) ist da alles drin.

Eine Stunde? :eek::grin:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, er lag noch auf mir aber da war er nicht mehr in mir.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist ziehe ich ihn relativ direkt raus, wenn ich sie danach noch mit Hand oder Lecken zum Höhepunkt bringen will, Sex alleine reicht ihr da meist nicht aus als Stimulation. Zudem verhüten wir mit Kondom.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens bleibt er noch ein wenig in mir, damit wir unsere Körper noch länger so intensiv spüren können. Aber wenn es dann zu heiß oder zu viel wird, geht er von mir oder ich von ihm runter. Ein paar mal ist es sogar passiert, dass wir so zusammen eingeschlafen sind.

Genau so ist es bei uns eigentlich auch.:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren