• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange masturbiert ihr ?

M
Benutzer Gast
  • #1
Wie lange masturbiert ihr so im durchschnitt ?
Ich weiß niemand stellt sich ne stopp uhr aber ich denke man kann das ungefähr sagen oder ?!
 
L
Benutzer124162  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So lange ich lust Hab..manchmal paar Stunden...
 
Spawn
Benutzer105116  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
10-15min. Je nach Lust/Laune und Zeit. Kenn halt die Tricks, wie ich schnell komme oder wie ich es lange hinauszögere.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
....seit gestern....:dizzy:
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Meist nicht länger als zwei Minuten.
 
A
Benutzer125815  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hallo ich bin 45
ich masturbiere seit ich 12 oder 13 jahre alt bin regelmässig
im schnitt einmal am tag
es gibt keine bestimmte zeit
die dauer der masturbation ist sehr unterschiedlich manchmal dauert es nur ein paar minuten und manchman auch eine stunde oder länger dann ist der orgasmus danach viel intensiver wenn man es lange rauszögert
auch wenn man sich dabei anal stimuliert ist der orgasmus um welten intensiver

ich liebe das masturbieren
besonders geil ist es wenn jemand zuschaut dabei oder wenn jemand mich masturbiert
ich gehe auch öfters an tantramassagen die machen das auch immer super geil da spritze ich dann auch mit einem intensiven orgasmus ab
wer noch mehr wissen möchte wie ich masturbiere oder andere fragen bitte gerne fragen ich antworte gerne daraus
gruss
 
M
Benutzer125232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
recht unterschiedlich. meist dauert es recht lang. wenn ich viel druck habe 10 minuten eher ne halbe stunde und wenn ich es genießerisch herauszögere auch mal über ne stunde. Liegt wohl daran das ich beschnitten bin. Manchmal nervts das es so lang dauert aber beim sex ist dann natürlich super nicht zu früh zu kommen.
 
S
Benutzer125814  Benutzer gesperrt
  • #8
so lange wi der porno dauert
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meistens zwischen 5 und 15 min. Kann aber auch viel länger sein
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Kommt ganz darauf an, es kann einige Minuten daueren, aber ich habe auch tage da geht es dann 2h.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #11
Je nach Lust und Laune :zwinker: Kann von ein paar Minuten bis zu einer Stunde gehen
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Verschieden von 5min bis eine Stunde. Wenn ich was heißes lese streichle ich mich auch mal länger dabei bis ichs brauch das es mir kommt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sehr unterschiedlich. Vom Quickie (5 min.?) bis hin zu genussvollen 30 oder 45 min., je nach Situation. :tongue:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Zwischen 10 und 40 Minuten. Quickies nur im Ausnahmefall. Habe ich nicht die Zeit es zu genießen, lasse ich es in der Regel sein.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Nach Lust und Laune zwischen einer Minute und Stunden...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
zwischen einer und zehn Minuten
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
bis ich komme:grin:
 
S
Benutzer51725  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ist alles zwischen einer Minute und mehreren Stunden dabei... kommt immer auf die Umstände und die Jeweilige Lust an.
 
K
Benutzer97362  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich brauche in der Regel nur wenige Minuten, da ich weiß, wie ich sehr schnell zum Höhepunkt komme und gar nicht anders kann als das auch zu nutzen :tongue:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #20
2-3 Minuten..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
30Sekunden bis zu 5 Minuten, länger würde ich es auch nie versuchen. Entweder man kommt sofortooder eben nicht. Bei 5 Minuten würde ich auch mehr als einen Orgasmus erwarten.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #22
Sehr unterschiedlich, zwischen 5 min. und etwa einer Stunde
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #23
zwischen 3 Minuten und (seltener) mehr als einer Stunde
 
T
Benutzer126610  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
so lange bis es mir kommt und das ist halt immer unterschiedlich, manchmal sind es 10 Minuten und manchmal nur 5 Minuten ..........
 
F
Benutzer126979  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
wenn ich wollte könnte ich in paar Minuten kommen. Aber in der Regel dauert es ca 5-10 Minuten :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Es gibt durchaus Situationen, da kann sich das bis zu 2 Stunden ziehen :cool:
 
D
Benutzer126535  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
15 bis 20 min
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Zwischen 30 sekunden und 5 Minuten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren