wie lange lieferzeiten beim vib :-) ??

wann war er da?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht in welches forum ich das jetzt hier stellen soll... aber schätz mal das ist das richtige :confused:

@mädels die sich nen vibrator bei funfacory bestellt haben: wie lange hat es gedauert bis er bei euch zuhause ankam??

ich frage deshalb, weil ich danach entscheide welche lieferadresse ich angebe :grin: mein dad ist jetzt für n paar tage weg und dann lass ich mir das ding einfach zu ihm nach hause schicken :link:

magic  

Verbringt hier viel Zeit
hottie schrieb:
... mein dad ist jetzt für n paar tage weg und dann lass ich mir das ding einfach zu ihm nach hause schicken :link:

... dann musst Du aber gut aufpasssen, dass Du den Postboten auch "erwischst" ... sonst wird das Paket auf dem Postamt hinterlegt und muss gegen Ausweisvorlage abgeholt werden ... :grin:

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
oh mist :grin:
stimmt...

naja aber vllt gar nicht mal so schlimm....

besser als wenn meine mum das in die hände bekommt :bier:

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
solche pakete werden meines wissens ziemlich neutral verschickt... wär ja irrsinn wenn da riesengross orion funfactory was auch immer draufstehen würde...
Der Postbote ist ja schliesslich die grösste Bazillenzucht im Dorf :link:

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
solche pakete werden meines wissens ziemlich neutral verschickt...

jaja das stimmt schon. das weiß ich. aber wenn meine mum sieht dass n paket für mich angekommen ist, dann will sie wohl auch wissen was drin ist :rolleyes2 :tongue:

Der Postbote ist ja schliesslich die grösste Bazillenzucht im Dorf

oh ja. das ist wahr... :grin:

Was willst Du denn mit einem VIB?

tztztz... ich hab mir ne neue glasvitrine gekauft und brauch jetzt noch gegenstände zum reinstellen :tongue:

C

cat85

Gast
war nach, glaube ich, zwei Tagen da (hab auch übers Internet bestellt) und die Verpackung war absolut neutral und nichts deutete auf den Inhalt hin - und wenn ists mir auch egal, was der Postbote von mir denkt :grin:

Tobias__24   (44)

Benutzer gesperrt
Ach übrigens ich kenne meinen Postboten sehr gut und der hat mal gemeint:
"Er wisse genau bei den neutralen Pakten was da drin ist und woher die kommen, weil die Paket sind so neutral wie kein normales anders Paket"

C

cat85

Gast
meine Ma und mein Bruder haben das Packet entgegengenommen (hätte halt nicht gedacht, dass das so schnell geht) und denen habe ich erzählt ich hätte Bücher bestellt - hat geklappt... :grin:

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
als ob du nen vib nötig hättest

jaja :grin: wir verstehen uns da schon :tongue:

meine Ma und mein Bruder haben das Packet entgegengenommen (hätte halt nicht gedacht, dass das so schnell geht) und denen habe ich erzählt ich hätte Bücher bestellt - hat geklappt...

ja das ist natürlich ne idee :grin:
aber warum sollte ich die bestellen?? hab ich noch nie gemacht. kauf die lieber selbst. und dann will sie die bücher womöglich auch noch sehen :grrr:
nee nee... ich glaub ich lass die zu meinem dad schicken und hol die dann evtl bei der post persönlich ab :cool1:

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
sag doch du hast im internet ein günstiges buch oder was auch immer gesehen und hast es bestellt.... und wenn sie das (buch) sehen will - kauf dir vorher eins, das du zunächst mal versteckst :grin:

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Was willst Du denn mit einem VIB?
als ob du nen vib nötig hättest :zwinker:

meine Güte, das Niveau in solchen Threads wird auch immer flacher... :rolleyes2

@Thema: also allgemein kann man davon ausgehen, dass innerhalb deselben Landes die Bestellung spätestens nach 2-3, max. 4 Tagen geliefert werden müsste, wenns nicht grad übers Wochenende geht. (per Postzustellung).

greetz, der Scheich

D

Dr. Eichel

Gast
@hottie
Warum lässt du ihn dir nicht einfach nach Hause schicken? Ich mein es geht deiner Mum oda so doch überhaupt nichts an was in dem Päckchen ist wenn dein Name drauf steht, find ich jedenfalls :zwinker:
Ansonsten ja, 2-3 Werktage dürfte es dauern.

ConCarino  

Verbringt hier viel Zeit
Hi! ja mich würd das auch ma interessieren! mein vater ist im moment auch im urlaub u das wäre die gelegenheit.
Kennt sich jmd mit den zahlungen aus also was besser ist? ich dneke ma nachnahme oder? würd mich echt über ne paar infos freuen!
Lg

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe meine "Spielsachen" von einem Kleiderversandhaus kommen lassen, zusammen mit Kleidern zur Ansicht.

Hallo, ihr macht mir nachträglich noch Angst! Wenn die Lieferfrist länger gewesen wäre, dann wäre ein separates längliches Packet gekommen...

Nicht auszudenken, die Blamage! (Bei uns in der Familie macht man sich immer über die komischen "Stäbe" in Katalog von diesem Versandhaus lustig)

A

Aurora Sun

Gast
*edit*

Die Lieferzeiten sind von Shop zu Shop unterschiedlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren