• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange leckt ihr ? ( An die Jungs )

J
Benutzer Gast
  • #1
Nachdem kürzlich die gleiche Frage an die Mädels gerichtet wurde, jetzt an die Jungs: Wie lange braucht ihr beim Cunnilingus, bis sie kommt ? Schafft Ihr es auch mehrmals hintereinander ? ( Beim multiplen Orgasmus haben die Frauen uns leider etwas voraus....)

Bei mir geht es im Schnitt etwa 15 Minuten bis sie soweit ist. Beim zweiten Mal beginnt dann schon der Hals weh zu tun...
 
S
Benutzer25597  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn meine Frau mal Lust hat geleckt zu werden, dann aber maximal für 4-5 Minuten...dann braucht sie (sagt sie selber) das Gefühl ausgefüllt zu sein...und den Gefallen tue ich ihr natürlich :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #3
solange es ihr gefällt, oder solange es mir Spaß macht (geht beides ineinander über) ; habe das früher gelegentlich mal erlebt, dass sie erst Mal damit nix anfangen konnte und dann nach 2 - 3 Minuten doch Gefallen daran fand bis schließlich nach ca. 15 Min. ein krönender Höhepunkt Galaxy Premium Class folgte :link:
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mir gefällts, sie einfach weiter zu lecken, daß sie mehrmals kommt.
Rekord bisher 40 Minuten. Effekt: Zungenbändchen gerissen. Aber es war für uns beide sehr schön, vor allem für sie. :gluecklic
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
2 Stunden ohne Pause ist drin!
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So 20 - 30 min. Hab am nächsten Tag auch schonmal schön schmerzen am Zungenband! :smile: Aber für meinen Schatz muss das sein :smile:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Maximal 10 Minuten, sofern's keine Spezialsituation ist. Irgendwann verkrampft sich dann die Zunge doch etwas ... das macht erstens einem selber nicht mehr soo viel Spass, und zweitens ist's kein smoothes Lecken mehr.

Da macht man dan lieber anders weiter :smile:
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das kann ganz unterschiedlich sein...manchmal 5 min aber manchmal auch ne halbe stunde, was dann aber wirklich so ziemlich n maximum bei mir ist.
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
... also manche übertreiben schon. 2 Stunden? Da hat man ja schon Krämpfe in der Halsmuskulatur usw...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich spreche mal für meinen freund : immer zwischen 5-10 min, dann hats geklappt, dann kurz pause und wenn wir beide wollen gehts dann weiter! :herz:
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja das längste was ich hatte war glaub ich auch so ca. 30 min... da kriegt man aber auch irgendwann echt schon Krämpfe inner Zunge - mit dem Hals geht das noch ... aber nuja man kann ja trainieren :zwinker: Aber ich hab auch den Ehrgeiz solange weiterzumachen bis sie kommt :link: ... oder sie was anderes will :bandit:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
die jungs bringen es so auf 5 - 20 minuten :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Sehr unterschiedlich, beim reinen Lecken dauert es länger, also so 15-20 Minuten, manchmal ne halbe Stunde. ^^ Da fängts dann schon an wehzutun. (Zunge wird taub, Genick tut weh ^^)
Das Gleiche gilt auch für meine Finger. Es beginnt mir wehzutun, wenn ich da so länger als 15 Minuten was mache, vor allem, wenns hart ist. Aber sie kommt beim Fingern oft binnen 5-10 Minuten! :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ui, das kann Zeit in Anspruch nehmen.
Also meine Exfreundin hat den Hals nie voll bekommen. Da konnte es schonmal passieren das ich eine Stunde oder länger zwischen ihren Beinen lag. :schuechte
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
ich machs zwar ausgesprochen gerne, aber es tut wirklich irgendwann die zunge weh, da man unbewusst den drang entwickelt, immer tiefer mit der zunge vorzustoßen. max. 10 minuten.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich brauch immer so 4-7 Minuten.

Das ist mir aber viel zu kurz, ich finds so geil, könnt's stundenlang machen! :link: Tja, ich bin wohl einfach zu gut darin :grin:
 
S
Benutzer47426  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kulmbach schrieb:
2 Stunden ohne Pause ist drin!

also dich würd ich gern mal kennenlernen :tongue: so einen typen will ich auch haben :grin:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Raverling schrieb:
Rekord bisher 40 Minuten. Effekt: Zungenbändchen gerissen. Aber es war für uns beide sehr schön, vor allem für sie. :gluecklic
na das hat sich ja dann ausgezahlt :grin:

und 2h wären mir zu lange...puh
 
T
Benutzer30478  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
5 (wenn sie schnell kommt) bis 20 Minuten, spätestens dann kommt sie ... (also meine ex :zwinker: )
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Freund leckt total selten länger als 5 Minuten
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
... bis sie fertig ist :smile:
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
So ca. zwischen 10 und 40 Minuten :bandit: , wobei ich bei längeren Aktionen dann oftmals außer der Zunge auch mal einen oder zwei Finger für hinten :rolleyes: oder vorne zur Hilfe nehme. :link:

Zwei-/dreimal hintereinander ist sie zwar schon öfter dabei gekommen :jaa: , ne Pause dazwischen hat sie mir aber dann nicht gegönnt..... :schuettel
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Mein Freund braucht so 15-30 Minuten :tongue:...
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Bis sie kommt!
Mal sind das zehn Minuten, dann aber auch mal 1-2 Stunden.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich glaube, wenn mich einer länger als ne Stunde lecken würde, wäre da unten alles taub ...

2 Stunden ist doch wohl übertrieben, zum Einen kann das dem Mann ja keinen Spaß mehr machen und die Frau kann dabei dann den Einkaufszettel für morgen schreiben, weil sie dann eh nichts mehr spürt. :grrr:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
joachim schrieb:
Nachdem kürzlich die gleiche Frage an die Mädels gerichtet wurde, jetzt an die Jungs: Wie lange braucht ihr beim Cunnilingus, bis sie kommt ? Schafft Ihr es auch mehrmals hintereinander ? ( Beim multiplen Orgasmus haben die Frauen uns leider etwas voraus....)

Bei mir geht es im Schnitt etwa 15 Minuten bis sie soweit ist. Beim zweiten Mal beginnt dann schon der Hals weh zu tun...


... ich wusste gar nicht dass es dabei auf Tempo ankommt?? :zwinker:
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das ist von Frau zu Frau verschieden und von Situation zu Situation ebenfalls :smile:

Bis sie kommt...

Bis sie zum zweiten Mal kommt...etc

Bis sie so geil ist, und sagt: "ST...DE...SCHW...JETZT IN MICH REIN!!!" :zwinker:

Bis ich einen Krampf in der Zunge habe

...

...
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
je nach lust und laune von mir und ihr. ich schätze mal so zwischen 5 - 40min.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie lange leckt ihr ? ( An die Jungs )", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren