Wie lange leckt ihr ? ( An die Jungs )

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Raverling schrieb:
Rekord bisher 40 Minuten. Effekt: Zungenbändchen gerissen. Aber es war für uns beide sehr schön, vor allem für sie. :gluecklic
na das hat sich ja dann ausgezahlt :grin:

und 2h wären mir zu lange...puh

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
5 (wenn sie schnell kommt) bis 20 Minuten, spätestens dann kommt sie ... (also meine ex :zwinker: )

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So ca. zwischen 10 und 40 Minuten :bandit: , wobei ich bei längeren Aktionen dann oftmals außer der Zunge auch mal einen oder zwei Finger für hinten :rolleyes: oder vorne zur Hilfe nehme. :link:

Zwei-/dreimal hintereinander ist sie zwar schon öfter dabei gekommen :jaa: , ne Pause dazwischen hat sie mir aber dann nicht gegönnt..... :schuettel

H

Benutzer

Gast
Bis sie kommt!
Mal sind das zehn Minuten, dann aber auch mal 1-2 Stunden.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, wenn mich einer länger als ne Stunde lecken würde, wäre da unten alles taub ...

2 Stunden ist doch wohl übertrieben, zum Einen kann das dem Mann ja keinen Spaß mehr machen und die Frau kann dabei dann den Einkaufszettel für morgen schreiben, weil sie dann eh nichts mehr spürt. :grrr:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
joachim schrieb:
Nachdem kürzlich die gleiche Frage an die Mädels gerichtet wurde, jetzt an die Jungs: Wie lange braucht ihr beim Cunnilingus, bis sie kommt ? Schafft Ihr es auch mehrmals hintereinander ? ( Beim multiplen Orgasmus haben die Frauen uns leider etwas voraus....)

Bei mir geht es im Schnitt etwa 15 Minuten bis sie soweit ist. Beim zweiten Mal beginnt dann schon der Hals weh zu tun...

... ich wusste gar nicht dass es dabei auf Tempo ankommt?? :zwinker:

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist von Frau zu Frau verschieden und von Situation zu Situation ebenfalls :smile:

Bis sie kommt...

Bis sie zum zweiten Mal kommt...etc

Bis sie so geil ist, und sagt: "ST...DE...SCHW...JETZT IN MICH REIN!!!" :zwinker:

Bis ich einen Krampf in der Zunge habe

...

...

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
je nach lust und laune von mir und ihr. ich schätze mal so zwischen 5 - 40min.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren