Wie lange keinen "Kontakt" mit Partner

Benutzer85049 

Verbringt hier viel Zeit
gar keinen Kontakt geht gar nicht...Selbst als er auf Intensiv lag und ich familienbedingt nicht zu ihm konnte hat seine Schwester Brieftaube gespielt, bzw. ab dem dritten Tag täglich das Handy reingeschmuggelt, dass er SMS schreiben konnte...auch im Urlaub mindestens 1-2 SMS täglich...ansonsten mehrmals telefonieren oder SMS...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, so 1-3 Tage ohne Kontakt kommt eigentlich dauernd vor und ich finde das auch völlig normal.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie hören auch mal 5 Tage nichts von einander, ohne dabei umzukommen.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Da ich mich gerade in einer Phase befinde, in der ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin mich als selbstverstädnlich und abrufar ansieht, werde ich mich ihr wohl oder übel demnächst etwas entziehen ...
normalerweilse fand ich solche Spiele immer dumm und kindisch, aber jetzt, wo ich selbst in der Lage bin, sehe ich keine andere Lösung zur Rettung meines Selbstwertgefühls :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also momentan haben wir beide Urlaub und da wir zusammen wohnen sehen wir uns jeden Tag. :herz:

Aber auch wenn wir beide wieder arbeiten sehen wir beide keinen Grund sich beim anderen nicht zu melden. Telefonieren und sms´n können wir gratis und wir arbeiten in der gleichen Firma.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
wenn,dann nur dienstags alle 2 wo oder so,wenn er länger arbeiten muss...auf der arbeit muss das handy aus sein..und ich muss rechtzeitig zum training..(an den anderen tag is das training anders gelegt)....wenn er sehr müde ist,dann schaffen wir s nicht mehr..normalerweise kommt aber ne sms..die anderen tage bleibt er länger für mich wach...
also max 1 tag
 
R

Benutzer

Gast
Wenn wir uns mal nicht sehen, melden wir uns trotzdem mindestens 1x per SMS (zB als mein Freund 1 Woche im Urlaub war und wir uns insgesamt 10 Tage weder sehen noch hören konnten, da gab es pro Tag 1-2 SMS) oder Telefon.
Ich sehe keinen Grund, wieso man sich nicht mal kurz per SMS melden kann, das bringt ja wohl keinen um. Und nein, es würde mich auch nicht umbringen, wenn ich mal 2 Tage nix von ihm höre, nur wüsste ich keinen Grund dafür. :rolleyes:

Nach längerer Trennung freuen wir uns übrigens trotz SMS- oder Telefonkontaktes immernoch sehr über das Wiedersehen. :cool1:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... wir wohnen zusammen, von daher wird das schwierig... paar stunden, wenn er in der arbeit ist und ich daheim.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir haben immer jeden Tag Kontakt. Er ruft mich bei Nachtschichten von der Arbeit sogar an, wenn wir uns tagsüber eigentlich gesehen haben. Ansonsten schreiben wir auch Sms, wenn einer arbeiten ist und der andere nicht.

Gab außer seinen Auslandsaufenthalten auch keinen Tag, an dem wir NICHTS voneinander gehört hätten!
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Auch jeden Tag mehrmals telefonieren ,SMS oder chatten.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich habe jeden Tag mit meinem Freund Kontakt, wir wohnen zusammen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren