Wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammen gekommen seit?

Wie lange kanntet ihr euch schon?

  • Einen Tag und weniger

    Stimmen: 20 13,5%
  • 2 bis 7 Tage

    Stimmen: 17 11,5%
  • 2 bis 3 Wochen

    Stimmen: 20 13,5%
  • 1 bis 2 Monate

    Stimmen: 27 18,2%
  • 2 bis 6 Monate

    Stimmen: 19 12,8%
  • Ein halbes Jahr und länger

    Stimmen: 45 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Haben uns 4 Jahre gekannt und kennen uns auch immer noch :grin: (*wieder-Clown-zum-Frühstück-gehabt)
 

Benutzer40502 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kannten uns schon bestimmt über 1 Jahr hatten auch ab und zu kurz geredet. Sind jetzt 2 Jahre zusammen.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Bilanz:

1. ca 5 Wochen gekannt: ein paar tage zusammen
2. 3 Wochen gekannt: 2,5 Monate zusammen
3. 1 Monat gekannt: ein Monat zusammen
4. 1 Tag "gekannt": 2 Wochen zusammen :grin:
5. 6 Monate gekannt: jetzt schon 1.5 Jahre zusammen und kein Ende in Sicht :herz:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
ca. 8 Monate vorher schon gekannt ---> Beziehung läuft seit 3 1/2 Jahren
 
G

Benutzer

Gast
-wir kannten uns über 7 jahre bevor wir für über 4 jahre ein paar waren, hatten aber nach 4 jahren auch für ein paar monate sowas wie eine beziehung. und hin u wieder "gschichtln"...
jetzt sind wir wieder, so wie vorher, "nur" sehr, sehr gute freunde
-kannten uns 3 tage, hatten ungefähr insgesammt 2 stunden miteinander verbracht, bevor wir im bett gelandet sind,ein halbes jahr später haben wir uns wieder gesehen und sind seit dem zusammen. uns selbst ein paar genannt haben wir aber erst viel später,
sind jetzt 10 monate zusammen
 
F

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Schatz kennen gelernt irgendwann letzten sommer. so im Juli oder August. Nunja ich hatte da noch meinen Freund und mein Tobi war für meine Freundin gedacht. Aus den beiden wurde nichts und zuerst war einmal Funkstille. Dann kam ich öfter zu ihm um seinen Burder zu besuchen denn der war der beste Freund meinen Exfreundes. Und langsam fing es an dass ich mit in Tobis Clique kam. Dann kam der Schlag. Nach 11 Monaten Beziehung war es aus. Und ich merkte direkt dass nur Tobi sich um mich bemühte. Allen anderen war ich egal. Er kam zu mir, mit seiner Cousine und sein kumpel kam auch nach. Wir haben dann viel geredet. Er schaute mich an... Immer und immer wieder. Er grinste. Er war einfach nur so süß. Am 22 April feierte dann einer unserer Kumpels seinen Geburtstag in der Stadt. Leider hatte ich Streit mit ihm aber hat mich trotzdem eingeladen. Alle schossen sich ab. Auch Tobi. Mein Ex war da und hat mit einer Freunin rumgemacht. Ich fragte Tobi "Willst du mit mir rummachen??" Er wusste natürlich dass ich das wegen meinem Ex wollte. Aber er kam zu mir. Zuerst hab ich ihm nur Limettenstücke von meinem Mund in seinen befördert. Dann hab ich die Limette weggelasen und wir fingen richtgi hefitg an rumzumachen. Natürlich sah mein Ex das und es war ihm NICHT egal.
Am Ende des schönen Tages merkte ich das ich merh von Tobi wollte als nur Freunschaft. Ich konnte mich kaum von ihm trennen und ging dreimal, 4 mal nein ich ging sicherlich 5 mal zu ihm um ihn nochmal zu küssen.
Direkt am nächsten Tag besuc hte er mich und wir gingen durch die Stadt jedoch gab ich keinen Kuss. Er traute sich nicht und ich mich auch nicht. Erst am Abend kam es dazu. Als ich nach Hause musste.
:tongue:

ich liebe meinen Tobili
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Stonic schrieb:
2 Telefonate und sehr glücklich miteinander

Na das ging aber flott!

@Topic

Ich glaube es waren so 2 Monate. Könnte auch länger gewesen sein. Und wenn ich jetzt ein Datum sagen müsste ab dem wir zusammen sind...dann Freitag der 13.05.2005....Ja ich weiß das perfekte Datum!
 

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
1. kannte ich schon mein Leben lang, waren dann ab 15 vier Jahre zusammen
2. haben uns direkt beim ersten Treffen verliebt und sind jetzt ein halbes Jahr zusammen
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihn vorher 2 Jahre gekannt, 2002 habe ich ihn kennengelernt und 2004 sind wir zusammen gekommen. :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich weiß gar nicht.
Wir kannten uns eine Woche, da wusste ich ungefähr, dass ich ihn will. Dann sahen wir uns eine Woche nicht, weil er noch auf Urlaub war. Dann trafen wir uns eine Woche fast jeden Tag und ich glaube in der Woche danach sind wir auch zusammengekommen, also so in der 4. Woche insgesamt. Man könnte theoretisch aber auch sagen, dass wir schon in der ersten Woche zusammengekommen sind. Naja, da waren wir noch vergeben.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir kannten uns etwa 2 wochen, dann sind wir zusammen gekommen. hält jetzt ca. ein jahr schon! :gluecklic
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kannte ihn schon seit etwa 2 1/2 jahren. sind jetzt auch schon wieder 2 jahre zusammen und im moment bin ich wieder glücklich - nach einer langen sehr schweren phase.
 
J

Benutzer

Gast
Wir haben uns auf einem Fest kennengelernt, miteinander gesprochen und waren den ganzen Abend nicht mehr auseinander zu bekommen.
Also wir haben uns gesehen und waren dann so zusagen sofort zusammen :gluecklic
In 11 Tagen sind wir 3 Monate zusammen. :herz:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wir hatten ca. einen Monat gechattet bevor ich übers Wochenende zu ihm fuhr und wir dann zusammenkamen. Das war vor einem Jahr und 7 Monaten. Und immer noch glücklich :smile:
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich kannte meinen Freund 4 Jahre - wir waren zusammen in einer Klasse. Seit 4 Monaten sind wir aber erst zusammen (seitdemist die Schule vorbei). Vorher hatten wir eigentlich auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch aben wir uns aber näher kennengelernt und sind seitdem zusammen. :engel:

Liebe Grüße Fee
 
A

Benutzer

Gast
Meinen Ex kannte ich schon mehr als ein halbes Jahr als wir dann zusammen gekommen sind. Waren zusammen in einer Klasse. Das ganze hat 1,5 Jahre gehalten :geknickt:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatten 4 stunden bevor wir zusammen waren das erste mal was voneinander gehört/uns gesehen, und sind nach 2 1/2 jahren immernoch zusammen, ham ne wohnung und alles, is kein ende abzusehen.
 
N

Benutzer

Gast
kannte meinen Schatz 10 Stunden ungefähr bevor wir zusammengekommen sind. Sind jetzt mittlerweile fast 3 Monate zusammen, und noch immer so glücklich wie am Anfang...
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir kannten uns schon ca. zwei Jahre lang und ich bin froh, dass das so war. Davor bin ich immer sehr überstützt mit meinen Freunden zusammen gekommen und ich bin sicher, dass das einer der Gründe war, warum es letztendlich gescheitert ist.
Wenn man sich schon auf freundschaftlicher Basis gut versteht und kennt kann man doch viel eher einschätzen, ob eine Beziehung überhaupt einen Sinn hätte.
Wir sind jedenfalls seit über einem Jahr glücklich miteinander :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren