• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange kann man einen Buttplug am Stück tragen?

M
Benutzer185548  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Ich würde gerne 24/7 einen Plug tragen, und den nur auf dem Klo rausnehme. Geht das oder ist das schädlich? Wie lange tragt ihr eure Plugs oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der seinen 24/7 trägt?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich fang mal anders an:

Was passiert, wenn du einen Muskel beständig dehnst?
Richtig: Dein Körper stellt sich darauf ein, der Muskel wird auf Dauer verlängert, sein Gegenspieler verkürzt, so dass diese Bewegung, die die andauernde Dehnung verursacht, zum neuen Normalzustand wird und somit nicht mehr weh tut, keine Bänder reizt und du dir ncihts bricht.


So, um deinen Anus rundherum ist der Schließmuskel, der dafür zuständig ist, dass dein Kot in dir drin bleibt und nicht einfach rausflutscht. Der ist eigentlich permanent leicht angespannt, genau deshalb.

Jetzt überleg selber: Ist es wohl eine clevere Idee, den langfristig und dauernd zu dehnen, entgegen seines eigentlichen Daseinszweckes in deinem Körper?
Was passiert wohl, wenn der die dauerhafte Dehnung als neuen Normalzustand annimmt und so geweitet bleibt?

In deinem Alter macht man noch viel Blödsinn, weil die Alterszipperlein sind noch ganz weit weg und ncihts tut weh und man muss nicht jeden Morgen erstmal 10 Minuten Gymnastik machen, damit man sich auch nur allein die Socken anziehen kann. Daher hab ich auch ein gewisses Verständnis für solche Phantasien und Wünsche.
Aber aus der Perspektive einer älteren Person, die grade jeden Tag Bandscheibengymnastik machen darf, weil sie im Alltag zuviel sitzt: Überleg nochmal, bevor du Quatsch machst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Sorry aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das eine sehr schlechte Idee ist :ratlos:
 
M
Benutzer185548  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Inkontinenz würde mir eigentlich nix ausmachen, weil ich ja eh dauernd einen Plug tragen würde
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Inkontinenz würde mir eigentlich nix ausmachen, weil ich ja eh dauernd einen Plug tragen würde
Für den Rest deines Lebens?
Beim Sport/Radfahren/Sauna/Schwimmen?
Wer steckt dir den rein, wenn du es als Opi nicht mehr alleine kannst?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Oder Krankenhaus, Flugzeug, Arztbesuch...
Ich hab keine Ahnung, ob es Untersuchungen bezüglich Darmkrebsrisiko auf dem Gebiet gibt. Aber beständige Reizung an dafür nicht vorgesehenen Stellen begünstigt meistens Wucherungen.

Ich meine, du wolltest wissen, ob das eine gute Idee ist. Nein, ist es nicht.
Aber wenn du deinen Körper unbedingt kaputt machen willst, kann dich hier keiner aufhalten.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Lass es lieber. Aber da du ja anscheinend ziemlich überzeugt von deiner Idee bist, warum fragst du dann überhaupt?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich hab an anderer Stelle gelesen (googel mal), dass es möglich ist und dass plugs sogar entwickelt wurden um inkontinenz zu beheben. habe aber selber keine erfahrung damit.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, es gibt auch Plugs, die dabei helfen sollen, Stuhlinkontinenz zu behandeln, insbesondere aufgrund von Darmkrebs und damit einhergehender Muskelschwäche.

ABER die dichten quasi nur den Ausgang ab, weil der Muskel das nicht mehr kann und sollen den dann stimulieren in der Hoffnung, ihn zu kräftigen.
Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was der TS vorhat. Da wird das Problem künstlich erschaffen und kann mit dem Alter eigentlich nur schlimmer werden.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was der TS vorhat. Da wird das Problem künstlich erschaffen und kann mit dem Alter eigentlich nur schlimmer werden.
Ich hatte hier nen Beitrag von gute Frage gepostet, der wurde aber gelöscht. Scheint nicht erlaubt zu sein. Aber wenn man die Frage hier mal googelt findet man den und da sind Erfahrungsberichte von Leuten, die auch täglich Plugs tragen und beschreiben worauf man ihrer Meinung nach achten soll (Größe und sowas). Ob die Recht haben kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber fände an Stelle des TS die Erfahrungsberichte dort interessant.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Grüß' Dich M moonlight789 ,

ich schließe mich der bisherigen Meinung hier an: Laß das bitte!

Ich selber habe früher immer wieder mal versucht die Dinger so lang als möglich drinzulassen. Aber über einige Stunden bin ich nie hinausgekommen. Dann wurden sie einfach unbequem, es hat genässt und war einfach unangenehm zu tragen.

Die Punkte von U unitylejean und Ishtar Ishtar finde ich allesamt valide und leuchten mir ein. Führ die Dir doch noch mal zu Gemühte.

Aus anderen Foren kenne ich Berichte von Leuten, die es tatsächlich durchgezogen haben und die Dinger über die Nacht oder gar mehr als einen Tag getragen haben. Aber tatsächlich erinnerten mich diese Berichte und die Bilder und die Leute dazu eher an Selbst-Verstümmler und Selbst-Zerstörer . . . ist auch ein Fetish . . . aber sei Dir darüber bitte im klaren.
 
H
Benutzer186457  (18) Ist noch neu hier
  • #12
Von früh bis abends hatte ich auch schon einen drin, aber was soll das denn nachts bringen?
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und wenn man ein wenig auf seinen Körper hört, merkt man eigentlich wann es reicht
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin an viel und langes Tragen eines Plugs gewöhnt aber nach spätestens 12h habe ich immer eine Pause von mindestens 2 h
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #15
Kann man lange tragen. Im prinzip solange bis man das nächste mal Kacken muss :grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #29
Ist sie da noch ein wenig widerspenstig?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Als Mann bin ich ja nicht ganz so gefährdet. Wenn bei einer Frau Darmbakterien vorne hineingelangen, kann das unangenehme Folgen haben. Also ich könnte es jedenfalls irgendwie verstehen, wenn eine Frau sich beim Zubettgehen sicherheitshalber einen Plug einführt.
das halte ich für absoluten Quatsch - kannst dir ja alternativ auch die Hände vor dem Körper fesseln vorm Einschalfen :whistle:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Das wäre natürlich auch eine Alternative. Gerade wenn ein so erfahrener Mann wie Fessler Fessler dabei helfen kann. Ich habe keine Erfahrung mit Plug tragen. Aber ich stelle es mir weniger unangenehm vor, als mit gefesselten Händen zu schlafen. Womöglich auch noch überm Kopf am Bettende befestigt. Und dann kann sie sich ja überhaupt gar nicht mehr anfassen. Das würden viele sicher als übertrieben streng empfinden.
 
connie_selleca
Benutzer188464  Ist noch neu hier
  • #32
Es ist doch beschämend, wie man 2022 noch fertig gemacht wird für sexuelle Vorlieben. Ich trage mehrmals im Jahr einen Plug über 8 Stunden und es schadet dem Anus nicht, ganz im Gegenteil. Das Gefühl ist unmittelbar danach aber zugegebenermaßen etwas taub.
Ich bin absolut gewillt, diesen Muskel mehr und mehr zu trainieren. Mein Maximum bisher waren 11 Stunden. Danach allerdings war das Gefühl für kurze Zeit ein klein wenig unangenehm, aber das ist vielleicht einfach Gewöhnungssache.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #33
Es ist doch beschämend, wie man 2022 noch fertig gemacht wird für sexuelle Vorlieben. Ich trage mehrmals im Jahr einen Plug über 8 Stunden und es schadet dem Anus nicht, ganz im Gegenteil. Das Gefühl ist unmittelbar danach aber zugegebenermaßen etwas taub.
Ich bin absolut gewillt, diesen Muskel mehr und mehr zu trainieren. Mein Maximum bisher waren 11 Stunden. Danach allerdings war das Gefühl für kurze Zeit ein klein wenig unangenehm, aber das ist vielleicht einfach Gewöhnungssache.
Hier wird niemand fertig gemacht weil er oder sie einen Plug über mehrere Stunden tragen will. Es wird lediglich von 24/7 abgeraten und das mit verständlichen Argumenten. Aber letztendlich ist auch im 2022 niemand gezwungen einen Rat anzunehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich würde gerne 24/7 einen Plug tragen, und den nur auf dem Klo rausnehme. Geht das oder ist das schädlich? Wie lange tragt ihr eure Plugs oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der seinen 24/7 trägt?
Ich trage einen 24/7
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich würde gerne 24/7 einen Plug tragen, und den nur auf dem Klo rausnehme. Geht das oder ist das schädlich? Wie lange tragt ihr eure Plugs oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der seinen 24/7 trägt?
Ich würde es nicht übertreiben. Es könnte zu Druckstellen oder absterbendem Gewebe führen.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Mache ich schon seit dem ich 18 bin
 
Ashley_01
Benutzer189389  (48) dauerhaft gesperrt
  • #37
Ich würde gerne 24/7 einen Plug tragen, und den nur auf dem Klo rausnehme. Geht das oder ist das schädlich? Wie lange tragt ihr eure Plugs oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der seinen 24/7 trägt?
Was war denn Deine längste Zeit bisher? Bewegst Du Dich am Tag viel? Was ist es für ein Material und wie kommst Du überhaupt mit Plugs klar?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
G
Benutzer Gast
  • #39
Nein hatte ich noch nicht
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Passend zum Thema habe ich mir heute einen Pure Plug 2 bestellt :zwinker:

Angekommen und seit ca. einer Stunde an seinem Arbeitsplatz.
Bis jetzt kann ich absolut nichts negatives berichten. Würde sagen der Kauf hat sich gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer192947  (18) dauerhaft gesperrt
  • #41
Einen Plug kann man auf jeden Fall den ganzen Tag tragen
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Bei mir ist es so, dass er, unabhängig von der Größe, nach einem halben Tag raus möchte und das merke ich dann auch deutlich.
Ich höre da auch lieber auf meinen Körper.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Bei mir ist es so, dass er, unabhängig von der Größe, nach einem halben Tag raus möchte und das merke ich dann auch deutlich.
Ich höre da auch lieber auf meinen Körper.
Denke das ist das entscheidende, das man auf seinen Körper hört.
Also ich trage meinen solange es sich gut anfühlt. Da ist zwischen 10 Minuten und 10 Stunden alles möglich.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie lange kann man einen Buttplug am Stück tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren