Wie lange kann ich die Zäpfchen nehmen?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich würde an deiner Stelle noch Pillen ranhängen und die Blutung so verschieben.
Dann die Zäpfchen weiterverwenden.
Und auch Tampons sind ja dann nicht unbedingt gut...

Also ich würd einfach die Blutung verschieben und den pilz erst fertig behandeln.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja du brauchst sie ja nur um ne Woche zu verschieben oder so. Dann würdest du deine Tage halt ne Woche später bekommen. So tragisch?

Na ja weil vom Pilz und der Behandlung die Schleimhäute vermutlich schon genug gereizt sind. Und Tamons sie ja noch weiter austrockenen würden.

Und wenn dein Arzt gesagt hat du sollst sie nur bis gestern nehmen, dann mach das doch so. Oder verschieb eben die Blutung.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wieviele hast du schon genommen und wieviele musst du noch nehmen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jetzt mal grad so ne Frage.. Soll ich die Zäpfchen nachdem meine Blutung weg ist weiternehmen.. Ich fühl mich recht gut.. Meine Scheide ist nicht mehr rot jucken tut sie schon lang nimmer..
Was meint ihr?
Ich würde sie weiternehmen. Hat deine Ärztin ja auch gesagt und daran würde ich mich halten.
Dass du vermeintlich keine Symptome mehr hast, muss nicht heißen, dass der Pilz schon vollständig bekämpft ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren